Seite 164 von 238 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #2446
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Kann mir mal jemand erklären warum es hier so viele Lobeshymnen auf Khedira gibt? Der ist zu schlecht um in Augsburg einen neuen Vertrag zu bekommen und hier wird er in die CL Sphären gehoben!

    „Die Fuggerstädter wollen dem Bericht zufolge den Kontrakt des 27-Jährigen nicht verlängern. Die Leistungen sollen intern kritisch gesehen werden.“
    Zitat von allen außerhalb vom Worum!

  2. #2447
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären warum es hier so viele Lobeshymnen auf Khedira gibt? Der ist zu schlecht um in Augsburg einen neuen Vertrag zu bekommen und hier wird er in die CL Sphären gehoben!

    „Die Fuggerstädter wollen dem Bericht zufolge den Kontrakt des 27-Jährigen nicht verlängern. Die Leistungen sollen intern kritisch gesehen werden.“
    Zitat von allen außerhalb vom Worum!
    Das geht hier doch nur nach dem Motto "Besser irgendein 6er mit halbwegs BuLi- Format als gar keiner". Finde aber nicht, dass das der Weg sein sollte, siehe Bittencourt und Selke. Khedira bringt nicht wirklich viel mit was uns helfen würde, bei gleichzeitig einer hohen Gehaltsforderung. Klar wäre er wenigstens ein 6er, aber kein spielerisch starker, sondern hauptsächlich nur gut gegen den Ball. Wir brauchen im Mittelfeld endlich Spieler die von selbst auf die Idee kommen etwas zu kreieren, Schmid ist da schon ein Segen, aber der wirds alleine nicht reißen.

  3. #2448

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Ist doch wie bei Erras, den haben hier viele Fachleute auch als super Verstärkung angesehen. Die Millionen hätten man sich in meinen Augen immer noch sparen können.

  4. #2449

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären warum es hier so viele Lobeshymnen auf Khedira gibt? Der ist zu schlecht um in Augsburg einen neuen Vertrag zu bekommen und hier wird er in die CL Sphären gehoben!

    „Die Fuggerstädter wollen dem Bericht zufolge den Kontrakt des 27-Jährigen nicht verlängern. Die Leistungen sollen intern kritisch gesehen werden.“
    Zitat von allen außerhalb vom Worum!
    Habe ich auch nie verstanden. Der fiel schon sportlich oft genug negativ auf in Augsburg, so eine wischiwaschi-Lösung brauchen wir nicht. Dafür haben wir Grosso schon integriert.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #2450
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Jetzt geht einiges durcheinander.

    Welche Millionen hat Erras gekostet?
    Wer hat Rani Khedira in CL Sphären gehoben?
    Woher ist seine "hohe Gehaltsforderung" bekannt?

    Wie gesagt: Ein Super-6er wäre mir lieber. Gibts nen realistischen Vorschlag?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #2451

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Wie wäre es mit

    Eduard Atuesta:
    Spielt bei Los Angeles FC, Vertrag bis 31.12.21, MW 3,5 Millionen, bisher 69 MLS Spiele, 5 Tore, 12 vorlagen.
    Und das als DM..

    https://www.transfermarkt.de/eduard-...spieler/469135
    Der ist mir schon einige Male in der MLS aufgefallen. Und jaaa, ich schaue das gelegentlich mal

  7. #2452
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Ist doch wie bei Erras, den haben hier viele Fachleute auch als super Verstärkung angesehen. Die Millionen hätten man sich in meinen Augen immer noch sparen können.
    Hat aber gar nichts gekostet.

  8. #2453

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Ist doch wie bei Erras, den haben hier viele Fachleute auch als super Verstärkung angesehen. Die Millionen hätten man sich in meinen Augen immer noch sparen können.
    Hat aber gar nichts gekostet.
    Und Erras würde ich noch nich abschreiben... das worum hat auch toprak lang genug als fehleinkauf bewertet und jetzt isser der Held

  9. #2454

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit

    Eduard Atuesta:
    Spielt bei Los Angeles FC, Vertrag bis 31.12.21, MW 3,5 Millionen, bisher 69 MLS Spiele, 5 Tore, 12 vorlagen.
    Und das als DM..

    https://www.transfermarkt.de/eduard-...spieler/469135
    Der ist mir schon einige Male in der MLS aufgefallen. Und jaaa, ich schaue das gelegentlich mal
    Bestimmt zu teuer

  10. #2455

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Ist doch wie bei Erras, den haben hier viele Fachleute auch als super Verstärkung angesehen. Die Millionen hätten man sich in meinen Augen immer noch sparen können.
    Hat aber gar nichts gekostet.
    Und Erras würde ich noch nich abschreiben... das worum hat auch toprak lang genug als fehleinkauf bewertet und jetzt isser der Held
    Warum auch immer so ein Schwarz-Weiss. Toprak wurde aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kritisiert, dass er ein guter Verteidiger ist - hat so gut wie niemand bestritten

  11. #2456
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderkai01 Beitrag anzeigen
    Wenn auch nur ein Hauch von Geld da sein sollte.... Rani KHEDIRA soll keinen neuen Vertrag bekommen!!!!!
    Kleine Ablöse und genau der Spielertyp, der gebraucht wird und bestimmt keinen (Gehalts)rahmen sprengt.
    Würde ich haben wollen.
    R. Khedira stagniert seit Jahren auf spielerisch sehr magerem Niveau und soll nicht wenig verdienen wollen. Wenn man dauerhaft Rumpelfußball spielen will, kann man das gerne machen. Ansonsten sollte man sich anderweitig orientieren.
    Ich weiß nun nicht, wie viele Fantastilliarden er in fucking Augsburg absahnt, aber er dürfte sich in das Bremer Gehaltsgefüge wohl einsortieren. Davon ab habe ich Khedira als technisch versierten Spieler mit gutem Defensivverhalten und brauchbarem Passspiel in Erinnerung. Ein stabiler Mann für das DM. Ein Super-6er ist er nicht, ein Super-6er wird aber auch nicht kommen, auch wenn ein Super-6er natürlich auch aus meiner Sicht besser wäre. Derzeit haben wir aber nicht viel Auswahl auf der Position, gelinde gesagt.
    Augsburg will nicht verlängern, weil das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
    Und in der Welt, in der Khedira technisch versiert ist, ist Bittencourt ein begnadeter Spielmacher.
    Geändert von HeinzDieter60 (27.01.2021 um 20:47 Uhr)

  12. #2457
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Ist doch wie bei Erras, den haben hier viele Fachleute auch als super Verstärkung angesehen. Die Millionen hätten man sich in meinen Augen immer noch sparen können.
    Hat aber gar nichts gekostet.
    Und Erras würde ich noch nich abschreiben... das worum hat auch toprak lang genug als fehleinkauf bewertet und jetzt isser der Held
    Warum auch immer so ein Schwarz-Weiss. Toprak wurde aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kritisiert, dass er ein guter Verteidiger ist - hat so gut wie niemand bestritten
    Richtig. Und als Helden würde ich ihn trotz ein paar guter Spiele nicht betiteln.

  13. #2458

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ich sehe lieber Grosso auf der 6 als Khedira

  14. #2459
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Ich finde Rani Khedira nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Uns geht ein echter 6er leider total ab und wir beschneiden das Potential von Spielern wie Möhwald, Bittencourt, Maxi Eggestein oder Mbom indem wir sie des fehlenden 6ers wegen auf die 6 zurückziehen müssen. Wenn wir da einen echten 6er hätten, könnten die anderen Jungs im Zentrum ihre Stärken besser ausspielen.
    Ob dies zwingend Khedira sein muss, lass ich mal dahingestellt. Sinn ergibt es aber schon da jemanden zu haben, der das gegnerische Spiel zerstören kann und gleichzeitig ordentliche Bälle im Aufbau spielen kann. Dass er kein Überflieger ist, ist jedem klar, sonst wäre er nicht so lange bei Augsburg geblieben. Das wäre aber ein Spieler, der auch von seinem Profil her uns gut zu Gesicht stehen würde.

  15. #2460
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Jetzt geht einiges durcheinander.

    Welche Millionen hat Erras gekostet?
    Wer hat Rani Khedira in CL Sphären gehoben?
    Woher ist seine "hohe Gehaltsforderung" bekannt?

    Wie gesagt: Ein Super-6er wäre mir lieber. Gibts nen realistischen Vorschlag?
    Z.b.
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Für Khedira macht es weder finanziell noch sportlich Sinn, Augsburg zu verlassen, um in Bremen anzuheuern. Sofern er nicht in Werder-Bettwäsche schläft, ist das absolut unrealistisch.

    Denke, der wird in Stuttgart ganz gut unterkommen und als erfahrenerer Spieler im defensiven Zentrum agieren.
    Khedira löst bei mir doch überhaupt keine Jubelgefühle aus, für mich eher ein Typ Ilsanker und wenn man auf der 6 schon was tut, dann sollte der ein bisschen mehr mitbringen als nur den Spielzerstörer. Wenn man einen Spieler im DM dazu holt, dann muss dieser ganz klar Start 11 Qualitäten mitbringen, sonst kann man gleich auf Gruev setzen.
    Also ich weiß nicht, ob du die Leistungen und Stärken von Khedira etwas beobachtet hast aber Rani Khedira wäre hier sowas von Stammspieler auf 6 und zwar sofort und mit großem Abstand zum jetzigen vorhandenen Personal. Für mich ein Spieler bei dem man unbedingt anfragen muss. Für mich ist der Transfer sogar eher nicht wirklich realistisch, weil da wohl eher andere Kaliber dran sein werden. Denke da auch an Wolfsburg, Frankfurt oder sogar Leverkusen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •