Seite 157 von 238 ErsteErste ... 107 137 147 156157158167 177 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #2341
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mir julian green fürs zm, bestimmt nicht teuer und inzwischen richtig gut, wird meine Meinung nach ganz schön unterschätzt
    Ach verrückt, seit wann spielt der denn ZM? In Fürth schon immer? Hab den als Offensivspieler abgespeichert.
    Social Distortion

  2. #2342

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mir julian green fürs zm, bestimmt nicht teuer und inzwischen richtig gut, wird meine Meinung nach ganz schön unterschätzt
    Editiere das mal als WIP. Morgen greift das dann die Deichhupe auf und wir streuen vor dem Pokalspiel bayernlike ein bisschen Unruhe

  3. #2343
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Das Torwart hin und her Geschiebe bei Werder erklärt sich mir nicht wirklich. Das man Kapino ausleiht für ein halbes Jahr ist verständlich. Aber brauchen wir wirklich 3 Torhüter für 5 Monate?
    Stell dir vor, Pavlenka verletzt sich (bspw. weil ein Gegner ungünstig in ihn reinrasselt) und wir haben den Rest der Saison nur einen auf BuLi-Niveau unerfahrenen Jungspund. Ja, ich finde, wir sollten einen dritten Torhüter haben.
    Ja, haben wir denn niemanden im der 2.ten der sich in dem Fall auf die Bank setzen kann?
    Ich mein man gibt im Prinzip 2 zweite Torhüter per Leihe ab und holt sich dann einen andern Bankwärmer. Ist dass denn auch nur bis Ende der Saison? Andernfalls hat man sonst ja 4 Keeper am Anfang der nächsten
    Wenn du des genau nimmst, haben wir sogar 3 Torhüter verliehen (Zetterer, Plogmann, Kapino).
    Und der Torhüter aus der 2. ist ja schon Dos Santos Haesler.
    In meinen Augen macht dass auch alles Sinn, immerhin hat man alle 3 Torhüter zu Vereinen abgegeben, wo sie auch spielen, bei uns wären alle 3 nur auf der Bank gesessen, so spart man Gehalt und kann denen trotzdem Spielpraxis geben.
    Da Dos Santos Haesler aber noch nicht mal ein einziges Profispiel gemacht hat, ist es schon ziemlich riskant mit dem als Nr. 2 in die Rückrunde zu gehen. Klar wir sprechen hier nur von einem Zeitraum von 5 Monaten, aber Werder wäre nicht der erste Verein, bei dem im Worst Case innerhalb weniger Tage sogar 2 Torhüter ausfallen, dann kannst du dich entscheiden, ob du den nächst jüngeren nimmst, oder einfach mal Moisander die Handschuhe gibst. Die paar Kröten die dir ein BU Torhüter für die paar Monate kostet, die kann sich sogar Werder leisten und sind im Notfall gut angelegt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #2344
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Für Khedira macht es weder finanziell noch sportlich Sinn, Augsburg zu verlassen, um in Bremen anzuheuern. Sofern er nicht in Werder-Bettwäsche schläft, ist das absolut unrealistisch.

    Denke, der wird in Stuttgart ganz gut unterkommen und als erfahrenerer Spieler im defensiven Zentrum agieren.
    Khedira löst bei mir doch überhaupt keine Jubelgefühle aus, für mich eher ein Typ Ilsanker und wenn man auf der 6 schon was tut, dann sollte der ein bisschen mehr mitbringen als nur den Spielzerstörer. Wenn man einen Spieler im DM dazu holt, dann muss dieser ganz klar Start 11 Qualitäten mitbringen, sonst kann man gleich auf Gruev setzen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #2345
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Für Khedira macht es weder finanziell noch sportlich Sinn, Augsburg zu verlassen, um in Bremen anzuheuern. Sofern er nicht in Werder-Bettwäsche schläft, ist das absolut unrealistisch.

    Denke, der wird in Stuttgart ganz gut unterkommen und als erfahrenerer Spieler im defensiven Zentrum agieren.
    Khedira löst bei mir doch überhaupt keine Jubelgefühle aus, für mich eher ein Typ Ilsanker und wenn man auf der 6 schon was tut, dann sollte der ein bisschen mehr mitbringen als nur den Spielzerstörer. Wenn man einen Spieler im DM dazu holt, dann muss dieser ganz klar Start 11 Qualitäten mitbringen, sonst kann man gleich auf Gruev setzen.
    Für was brauchen wir denn bitte spielerisch starke Spieler, wenn unser Trainer im Moment gar kein Interesse daran hat, wieder eine spielerische Linie in unser Spiel zu bringen? Ne eierlegende Wollmilchsau wirds nicht geben und die bezahlbaren spielerisch starken Spieler sind Spieler der Marke Osako/Lee/Moisander/Sahin, die uns alleine nicht auf ein neues spielerisches Niveau heben, sondern in ein funktionierendes Positions- und Offensivspiel eingebaut werden müssten. Wir werden uns im Sommer individuell weiter heftig verschlechtern (Ludde, Pavlas, Rashica und Sargent haben eben nur noch bis 2022 Vertrag und die Verlängerungen von allen dreien kann sich Werder nicht leisten, also müssen da definitiv mindestens zwei von den genannten gehen und zusätzlich laufen auch die Verträge von Möhwald und Veljkovic 2022 aus, Theo und Moisander sind eh weg, Geld für Ersatz ist nicht da) und ich traue es unserer sportlichen Führung auch nicht zu, mit den begrenzten Mitteln jetzt auf einmal nen 180° Turnaround hinzulegen und wieder ne spielerisch starke Mannschaft zusammenzubekommen. Dann wäre Khedira als gelernter Sechser, der auch IV spielen kann und uns gegen den Ball auf jeden Fall helfen würde, sicher kein so schlechter Transfer. Der wird aber vermutlich irgendwo in England unterkommen.

  6. #2346
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Für Khedira macht es weder finanziell noch sportlich Sinn, Augsburg zu verlassen, um in Bremen anzuheuern. Sofern er nicht in Werder-Bettwäsche schläft, ist das absolut unrealistisch.

    Denke, der wird in Stuttgart ganz gut unterkommen und als erfahrenerer Spieler im defensiven Zentrum agieren.
    Khedira löst bei mir doch überhaupt keine Jubelgefühle aus, für mich eher ein Typ Ilsanker und wenn man auf der 6 schon was tut, dann sollte der ein bisschen mehr mitbringen als nur den Spielzerstörer. Wenn man einen Spieler im DM dazu holt, dann muss dieser ganz klar Start 11 Qualitäten mitbringen, sonst kann man gleich auf Gruev setzen.
    Für was brauchen wir denn bitte spielerisch starke Spieler, wenn unser Trainer im Moment gar kein Interesse daran hat, wieder eine spielerische Linie in unser Spiel zu bringen? Ne eierlegende Wollmilchsau wirds nicht geben und die bezahlbaren spielerisch starken Spieler sind Spieler der Marke Osako/Lee/Moisander/Sahin, die uns alleine nicht auf ein neues spielerisches Niveau heben, sondern in ein funktionierendes Positions- und Offensivspiel eingebaut werden müssten. Wir werden uns im Sommer individuell weiter heftig verschlechtern (Ludde, Pavlas, Rashica und Sargent haben eben nur noch bis 2022 Vertrag und die Verlängerungen von allen dreien kann sich Werder nicht leisten, also müssen da definitiv mindestens zwei von den genannten gehen und zusätzlich laufen auch die Verträge von Möhwald und Veljkovic 2022 aus, Theo und Moisander sind eh weg, Geld für Ersatz ist nicht da) und ich traue es unserer sportlichen Führung auch nicht zu, mit den begrenzten Mitteln jetzt auf einmal nen 180° Turnaround hinzulegen und wieder ne spielerisch starke Mannschaft zusammenzubekommen. Dann wäre Khedira als gelernter Sechser, der auch IV spielen kann und uns gegen den Ball auf jeden Fall helfen würde, sicher kein so schlechter Transfer. Der wird aber vermutlich irgendwo in England unterkommen.
    Puh, ich lese da ganz schön viel negative Vibes raus, probiers vielleicht mal mit einem Snickers ......

    Nein im Ernst, zu Beginn der Saison wollte Flo doch ganz klar die Truppe mal stabilisieren, die Gegentorflut beenden und mal wie ein Eichhörnchen Punkte sammeln, dies hat er meiner Meinung nach gut hin bekommen. Die Mannschaft hat Selbstvertrauen gewonnen, was klar ersichtlich ist und unsere Spielkultur ist in den letzten Spielen doch schon eindeutig besser geworden und ich gehe davon aus, dass dies noch weit besser werden kann, sogar mit vorhandenem Personal. Flo will aus einer kontrollierten Defensive guten Offensivfußball spielen lassen, ist ja nicht verkehrt.

    Die Abgangsseite sehe ich bei weitem nicht so dramatisch wie du. Es müssen erstmal Vereine mit seriösen Angeboten auf unsere Spieler zukommen, bei Ludde gab es doch bisher kaum was spruchreifes, bei Pavlas überhaupt nichts, warum sollten gerade in diesen Zeiten nun viele Angebote reinkommen? Für mich gilt maximal Rashica als fixes Verkaufsobjekt. Zudem halte ich deine These, dass man sich eine VVL von Sargent nicht leisten kann, schon ziemlich lächerlich - glaubst du der bekommt jetzt dann 3-4 Mio bei uns? Dessen Vertrag ist aktuell sicher nicht gut dotiert, selbst bei einer großen Erhöhung verdient der keine 2 Mio und dass wäre bei ihm schon eine gewaltige Steigerung. Zudem ist der Stammspieler mit gerade mal 20 Jahren bei uns, dem Jungen gehört die Zukunft und der soll noch lange bei uns bleiben, dass ist Tafelsilber, so das Gehalt in keiner Relation zu einer erwartenden Ablöse steht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #2347
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Wo genau steht denn in meinem Post, dass eine Vertragsverlängerung von Sargent nicht möglich ist? Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich nur geschrieben habe, dass es nicht möglich sein wird, alle 2022 auslaufenden Verträge zu verlängern, zu Sargent habe ich explizit überhaupt nichts geschrieben.

    Was für eine Argumentation ist es eigentlich auch, dass es für Ludde und Pavlas keine Angebote geben wird, nur weil es bisher keine Angebote gab? Erstens woher weißt du denn überhaupt dass es noch keine Angebote gab und zweitens kann sich das innerhalb von Tagen komplett ändern. Das ist wirklich kein Argument.

    Ebenso: Entweder die Spieler verlängern oder sie müssen(!) gehen. Das Coronaloch ist 10Mio tiefer als gedacht, ab Sommer kickt Selkes Vertrag, Werder ist schlichtweg auf jeden Cent angewiesen. Aktuell kann man es sich einfach nicht erlauben mit Spielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen, wenn sie nicht verlängern wollen, muss man sie eben abgeben. In der aktuellen finanziellen Situation ist es wahrlich kein Geheimnis, dass der Verein nicht alle diese Verträge zu Bezügen verlängern kann, die die Spieler nicht auch woanders bekommen können. Der Worst-Case wären ablösefreie Abgänge von Spielern wie Ludde, Sargent oder Veljkovic, Rashica allein wird uns nicht finanzieren, dafür ist sein Marktwert zu sehr gesunken.

    Kohfeldt wollte vor der Saison übrigens auch nicht die Mannschaft stabilisieren, sondern wieder zum Offensivfußball zurückkehren, das wurde so als Saisonziel ausgerufen. Die spielerische Entwicklung seither ist ein Witz, das Spiel gegen Gladbach war gut, ja, aber die erste Stunde gegen Augsburg war katastrophal und gegen die Hertha war das spielerisch wahrlich keine Glanzleistung (zwei Standardtore, ein Weitschuss und ein Geniestreich, ansonsten nur noch zwei schlecht ausgespielt Konter), wir waren einfach nur gnadenlos effektiv. Dass man in dieses System Spieler wie Osako oder Moisander nicht integriert bekommt kann man doch schon die ganze Saison beobachten, insbesondere mit dem hier oft geforderten Lee würde das kaum anders laufen. Dann lieber den Hauruck-Ansatz besser ausarbeiten, auf Neuzugänge können wir auch diesen Sommer vermutlich nicht zählen.

  8. #2348
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Für Khedira macht es weder finanziell noch sportlich Sinn, Augsburg zu verlassen, um in Bremen anzuheuern. Sofern er nicht in Werder-Bettwäsche schläft, ist das absolut unrealistisch.

    Denke, der wird in Stuttgart ganz gut unterkommen und als erfahrenerer Spieler im defensiven Zentrum agieren.
    Khedira löst bei mir doch überhaupt keine Jubelgefühle aus, für mich eher ein Typ Ilsanker und wenn man auf der 6 schon was tut, dann sollte der ein bisschen mehr mitbringen als nur den Spielzerstörer. Wenn man einen Spieler im DM dazu holt, dann muss dieser ganz klar Start 11 Qualitäten mitbringen, sonst kann man gleich auf Gruev setzen.
    Also ich weiß nicht, ob du die Leistungen und Stärken von Khedira etwas beobachtet hast aber Rani Khedira wäre hier sowas von Stammspieler auf 6 und zwar sofort und mit großem Abstand zum jetzigen vorhandenen Personal. Für mich ein Spieler bei dem man unbedingt anfragen muss. Für mich ist der Transfer sogar eher nicht wirklich realistisch, weil da wohl eher andere Kaliber dran sein werden. Denke da auch an Wolfsburg, Frankfurt oder sogar Leverkusen.

  9. #2349

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Meyer geht zu Köln ich kotz in Strahl.
    Als ob der dann für uns nicht bezahlbar gewesen wäre.

  10. #2350

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Umso öfter ich drüber nachdenke umso sympathischer wird mir julian green, hat auch nur noch halbes Jahr Vertrag, völlig underrated...

  11. #2351
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Wenn Meyer nur solide spielt ist der schon eine große Verstärkung für Köln.

  12. #2352
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Umso öfter ich drüber nachdenke umso sympathischer wird mir julian green, hat auch nur noch halbes Jahr Vertrag, völlig underrated...
    Bitte nicht. Schaue öfter 2. Liga, hat alle paar Spiele ne schöne Aktion, ansonsten taucht er ab.

  13. #2353
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Umso öfter ich drüber nachdenke umso sympathischer wird mir julian green, hat auch nur noch halbes Jahr Vertrag, völlig underrated...
    Fürth eine eine Option auf ein weiteres Jahr

    Meyer zu Köln ? Schade, aber wir sind halt klamm.

  14. #2354
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    Köln allerdings auch. Haben sie keine Staatsunterstützung angenommen?

  15. #2355

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Spannend. Da würden mich die Vertragsdetails tatsächlich mal interessieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •