Seite 147 von 238 ErsteErste ... 97 127 137 146147148157 167 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #2191

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    475
    Und ich finde, da schwingt mir immer zu viel Angst mit. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn man uns ähnliche Lösungsansätze präsentieren würde, wie die Schalker Verantwortlichen es aktuell tun. Kann klappen, muss aber nicht.

    Und zu Hertha: Da sehe ich es auch nicht in Stein gemeiselt, dass die nach einem Trainerwechsel das feld von hinten aufrollen. Kann natürlich passieren, muss aber auch nicht.

    Und wenn die dann loslegen wie die Feuerwehr, gibt es immer noch genügend Mannschaften neben uns, die in akute Abstiegsgefahr rutschen können. Selbst Hoffenheim mit ihren Schwankungen zwischen Welt- und Kreisklasse.

    Deshalb interessiert es mich zu diesem Zeitpunkt herzlich wenig, was die anderen Mannschaften außerhalb des Platzes so veranstalten. Weil wichtig ist, dass wir unsere Hausaufgaben machen. Und danach sieht es aktuell aus. Kann sich aber - wie alles im Leben - schnell wieder ändern.
    Mehr als die Summe der einzelnen Teile. Oder weniger.

  2. #2192
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Umso öfter der Name Meyer hier fällt, umso unrealistischer wird er
    Nochmals: der kommt nicht.

  3. #2193

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Umso öfter der Name Meyer hier fällt, umso unrealistischer wird er
    Nochmals: der kommt nicht.
    Ne, wird er leider auch nicht. Aber ich fände den Positions- und Dellentechnisch einfach ideal. Und Werder wäre auch ideal für Meyer.

  4. #2194
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Meyer wäre ne Katastrophe. Werder braucht jeden Cent und wird gewiss nicht in diesen Spieler investieren, man möchte doch auch weg davon, Spieler, die woanders gescheitert sind, zu holen. Wären die gleichen Fehler der Vergangenheit.

  5. #2195

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Meyer wäre ne Katastrophe. Werder braucht jeden Cent und wird gewiss nicht in diesen Spieler investieren, man möchte doch auch weg davon, Spieler, die woanders gescheitert sind, zu holen. Wären die gleichen Fehler der Vergangenheit.
    Komplett gescheitert sehe ich Max Meyer jetzt nicht. Scheint ja eher von seiner Spielweise nicht zum Trainer von Palace zu passen. Das sein Berater eher auf die finanziellen Aspekte als auf Entwicklung seines Klienten bedacht ist, hat ihn aber natürlich einiges gekostet. Dennoch wäre er in Schalke- oder 1. Jahr Palaceform ein Upgrade für unser Mittelfeld und man könnte dann auch mal einen Ausfall von Möhwald, Mbom oder Eggestein verkaften, ohne die halbe Mannschaft umstellen zu müssen. Gruev, dem man das aktuell scheinbar noch nicht zutraut, könnte dann verliehen werden. Aber wie bereits erwähnt, wird der aufgrund der finanziellen Engpässe nicht kommen.

  6. #2196
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Bin echt gespannt, ob Meyer mit seinen Gehaltsvorstellungen irgendwo unterkommt. Kann sein, dass er ein oder zwei Tage vor Ende der Transe plötzlich deutlich billiger wird. Für uns wahrscheinlich trotzdem noch zu teuer…

  7. #2197
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Wenn der in Deutschland aufschlägt, dann bei der Hertha. Sonst will oder kann den keiner bezahlen.

  8. #2198
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Meyer wäre ne Katastrophe. Werder braucht jeden Cent und wird gewiss nicht in diesen Spieler investieren, man möchte doch auch weg davon, Spieler, die woanders gescheitert sind, zu holen. Wären die gleichen Fehler der Vergangenheit.
    Nur weil sich ein Spieler mal irgendwo nicht durchgesetzt hat, ist er doch nicht gleich gescheitert. Zu der Kategorie zählen doch auch Diego, Micoud, Klaassen & Co.

    Ganz unabhängig von der Personalie Meyer kann man doch von jetzt an nicht sagen, wir holen nur noch Spieler, die gerade irgendwo absolut überzeugen. Es wird immer wieder darauf hinauslaufen, Gelegenheiten bei Spielern zu nutzen, die gerade an anderer Stelle nicht mehr gebraucht werden. Natürlich nicht nur, aber auch. Gerade das war doch auch einen Stärke in der Vergangenheit.
    Social Distortion

  9. #2199

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Also ich halte Mayer - das zur Verfügung stehende Kapital seitens Werder mal ausgeklammert - für einen absoluten nobrainer. Selbst bei 4mio pA und 3mio Handgeld (und das wäre beides relativ viel) würde man in 3 Jahren ziemlich sicher noch mehr als 7mio Euro für den bekommen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so viele Spieler gibt, die für 2,5mio Nettokosten im Jahr einen erwartbar höheren impact hätten. Hilft aber natürlich nichts, wenn man die Kohle nicht hat

  10. #2200

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Meyer wäre ne Katastrophe. Werder braucht jeden Cent und wird gewiss nicht in diesen Spieler investieren, man möchte doch auch weg davon, Spieler, die woanders gescheitert sind, zu holen. Wären die gleichen Fehler der Vergangenheit.
    Nur weil sich ein Spieler mal irgendwo nicht durchgesetzt hat, ist er doch nicht gleich gescheitert. Zu der Kategorie zählen doch auch Diego, Micoud, Klaassen & Co.

    Ganz unabhängig von der Personalie Meyer kann man doch von jetzt an nicht sagen, wir holen nur noch Spieler, die gerade irgendwo absolut überzeugen. Es wird immer wieder darauf hinauslaufen, Gelegenheiten bei Spielern zu nutzen, die gerade an anderer Stelle nicht mehr gebraucht werden. Natürlich nicht nur, aber auch. Gerade das war doch auch einen Stärke in der Vergangenheit.
    richtig. werder ist nicht bayern, spieler die gerade topleistung bringen sind für uns eh nicht zu haben. es kommt halt auf die richtige auswahl an und damit einhergehend ein sehr gutes scouting.

    ich bin da bei horst: der junge wird gerade von tag zu tag billiger. die clubs, denen er sehr wahrscheinlich sehr helfen würde, können so ein gehalt niemals zahlen. und die, die es könnten, gehen kein risiko für so einen spieler ein.

    eventuell geht da am letzten transentag was. geringes grundgehalt, großzügige erfolgsprämien und eine niedrige ak - das könnte am ende ein lukratives paket für ihn sein.

  11. #2201
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Wenn der in Deutschland aufschlägt, dann bei der Hertha. Sonst will oder kann den keiner bezahlen.
    Und dort passt er dann auch super hin ... Erinnert mich an Albert streit, der 3 jahre lang für 4 Mio pro Jahr ne Dauerkarte in Schalke hatte ...

  12. #2202
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Emmanuel Dennis zu Köln. Charakterlich wohl etwas schwierig der Kollege, fussball spielen kann er aber!

  13. #2203

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    insgesamt bisher durchaus beeindruckend wie liquide so mancher kellerclub doch ist. 1,4 mio leihgebühr für nen halbes jahr ist auch kein schnapper für einen aussortierten spieler.

  14. #2204

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Also ich halte Mayer - das zur Verfügung stehende Kapital seitens Werder mal ausgeklammert - für einen absoluten nobrainer. Selbst bei 4mio pA und 3mio Handgeld (und das wäre beides relativ viel) würde man in 3 Jahren ziemlich sicher noch mehr als 7mio Euro für den bekommen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so viele Spieler gibt, die für 2,5mio Nettokosten im Jahr einen erwartbar höheren impact hätten. Hilft aber natürlich nichts, wenn man die Kohle nicht hat
    Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? Wenn Filbry, Baumann und Co. so ihre Transfers betrachten würden, können wir auch in einem halben Jahr die Bude abschließen...

  15. #2205
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Da steht doch, dass sowas nur geht, wenn man genügend Kohle hat.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •