Seite 131 von 238 ErsteErste ... 81 111 121 130131132141 151 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #1951
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Verstehe auch nicht, was an den Vorschlägen gruselig sein soll.
    Social Distortion

  2. #1952
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Younes hab ich sogar selbst hier mal vorgeschlagen.

    Das Problem ist doch bei Gerhardt und Meyer, dass die zuviel Gehalt bekommen und so sicher ist es dann nicht, dass die hier liefern. Dann lieber sparen und im Sommer jemanden mit Potential aus ner kleineren Liga holen.

    Lee finde ich okay als Backup, aber für die Position haben wir ja schon Chong.

    Ljubicic hab ich nie spielen sehen.

  3. #1953

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Younes hab ich sogar selbst hier mal vorgeschlagen.

    Das Problem ist doch bei Gerhardt und Meyer, dass die zuviel Gehalt bekommen und so sicher ist es dann nicht, dass die hier liefern. Dann lieber sparen und im Sommer jemanden mit Potential aus ner kleineren Liga holen.

    Lee finde ich okay als Backup, aber für die Position haben wir ja schon Chong.

    Ljubicic hab ich nie spielen sehen.
    Lee kann man mit Chong garnicht vergleichen. Ich würde jedoch Abstand von ihm nehmen. Er ist schon 28 und hat noch in keiner großen Liga überzeugt.

  4. #1954
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Ah okay spielt meistens im OM. Hatte den eher auf dem Flügel eingeordnet. Finde aber trotzdem nicht, dass man den braucht. Seine Scorer lesen sich jetzt auch nicht so faszinierend.

  5. #1955
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Meyer und Gerhardt fände ich gut! Zumindest letzterer dürfte aber deutlich zu viel Gehalt wollen.

    Lee herbeiwünschen und Osako zum Mond wünschen werde ich nie verstehen. Ob der mit 28 die Klasse hat oder entwickelt, um uns zu helfen? Dafür müsste er bei Kuel überragend spielen, und das tut er auch nicht, bei allem Respekt.

    Dragovic finde ich nicht so toll, wäre zudem sehr teuer - bin auch dafür, da ein Talent einzusetzen. Die wenigen Kaderslots für teure Führungsspieler sollten wir nicht für einen mediokren Dragovic verbraten. Fand den seltenst sportlich überzeugend in Kusen.

    Younes wollte ich hier auf keinen Fall sehen - finde ihn weiterhin zu umständlich und verspielt. Muss nicht sein. Auch der wäre zudem nicht billig, will bestimmt auch an die 2 Mio sehen pro Jahr.

    Und Ljubicic habe ich auch noch nie spielen sehen. Haut mich vom Bauchgefühl her nicht vom Hocker, aber warum nicht.

    Koopmeiners hingegen...

  6. #1956
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Younes vorzuschlagen ist auch keine Kunst. Jeder, der irgendwie wechseln will, eine Delle hat oder einen auslaufenden Vertrag landet zwangsläufig in jedem Forum.

    Interessant ist sowas eher bei Spielern, die man nicht unbedingt auf dem Schirm hat oder jene, die Qualität mitbringen. Koopmeiners fände ich dahingegen auch sehr gut. Nach Soucek das nächste Defensivjuwel, an das ich ganz fest glauben möchte.....

  7. #1957
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Younes vorzuschlagen ist auch keine Kunst. Jeder, der irgendwie wechseln will, eine Delle hat oder einen auslaufenden Vertrag landet zwangsläufig in jedem Forum.

    Interessant ist sowas eher bei Spielern, die man nicht unbedingt auf dem Schirm hat oder jene, die Qualität mitbringen. Koopmeiners fände ich dahingegen auch sehr gut. Nach Soucek das nächste Defensivjuwel, an das ich ganz fest glauben möchte.....
    Koopmeiners ist aber nochmal deutlich weniger unterm Radar als das Soucek seinerzeit war. Den finde ich LEIDER sehr illusorisch.

  8. #1958

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Koopmemeiners ist aber eher so Defensivjuwel der Kategorie „Oppenheimer Blue“

  9. #1959
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Koopmeiners? Träumen ist ja bekanntlich erlaubt
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  10. #1960
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Younes vorzuschlagen ist auch keine Kunst. Jeder, der irgendwie wechseln will, eine Delle hat oder einen auslaufenden Vertrag landet zwangsläufig in jedem Forum.

    Interessant ist sowas eher bei Spielern, die man nicht unbedingt auf dem Schirm hat oder jene, die Qualität mitbringen. Koopmeiners fände ich dahingegen auch sehr gut. Nach Soucek das nächste Defensivjuwel, an das ich ganz fest glauben möchte.....
    Natürlich sind Talente und Spieler unterm Radar wie Ludde, Delaney damals oder der genannte Soucek interessanter, aber in meinem Beitrag ging es ja nicht darum, ob es eine Kunst Spieler wie Younes vorzuschlagen. Ist halt eine potenziell machbare Option gewesen und daher legitim diese hier zu diskutieren.

    Daher: Younes WAR interessant, Meyer und Gerhardt sind es aktuell meiner Meinung nach. Klar ist aber auch, dass das finanziell aktuell schwer machbar ist, wenn sie nicht zu erheblichen Gehaltseinbußen bereit sind.

  11. #1961
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Younes vorzuschlagen ist auch keine Kunst. Jeder, der irgendwie wechseln will, eine Delle hat oder einen auslaufenden Vertrag landet zwangsläufig in jedem Forum.

    Interessant ist sowas eher bei Spielern, die man nicht unbedingt auf dem Schirm hat oder jene, die Qualität mitbringen. Koopmeiners fände ich dahingegen auch sehr gut. Nach Soucek das nächste Defensivjuwel, an das ich ganz fest glauben möchte.....
    Natürlich sind Talente und Spieler unterm Radar wie Ludde, Delaney damals oder der genannte Soucek interessanter, aber in meinem Beitrag ging es ja nicht darum, ob es eine Kunst Spieler wie Younes vorzuschlagen. Ist halt eine potenziell machbare Option gewesen und daher legitim diese hier zu diskutieren.

    Daher: Younes WAR interessant, Meyer und Gerhardt sind es aktuell meiner Meinung nach. Klar ist aber auch, dass das finanziell aktuell schwer machbar ist, wenn sie nicht zu erheblichen Gehaltseinbußen bereit sind.
    Also ich weiß nicht, wie viel die beiden verdienen. Bei Meyer dürfte das klar sein, aber bei Gerhardt kann ich mir schwer vorstellen, dass der ein Topverdiener in Wolfsburg ist. Ich denke mal, dass Spielzeit und ein dennoch ordentliches Gehalt zumindest bei ihm Wirkung zeigen könnten.

  12. #1962

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Younes vorzuschlagen ist auch keine Kunst.
    Das passierte hier jede TP. Um im selben Atemzug den Untergang des Abendlands herbei zu reden wenn diese Fumpe zu uns wechseln sollte Naja, Glückwunsch Frankfurt.

  13. #1963
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    In Wolfsburg verdient meines Wissens jeder Horst 4 Millionen.

  14. #1964
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    In Wolfsburg verdient meines Wissens jeder Horst 4 Millionen.
    Du solltest dir dort eine Wohnung suchen

    (Elfmeter ohne Torwart)

  15. #1965

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich würde Bazoer ja richtig cool finden.
    Hat sich in Arnheim wieder eingefangen, der könnte unser Mittelfeld deutlich aufpushen, alleine schn wegen seiner Präsenz. Zudem sollten doch noch gute Kontakte nach Arnheim bestehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •