Seite 129 von 238 ErsteErste ... 79 109 119 128129130139 149 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #1921
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Sollte Ludwig die Saison konstant so zu Ende spielen wie er aktuell liefert werden wir einen guten Preis bekommen der sicherlich ein gutes Talent auf der zugangsseite ermöglicht
    Hat Ludde nich noch nen Bruder ?
    Jepp, Felix Agu

  2. #1922
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Ascacibar macht mich sogar nicht an.

    So richtig spielstark finde ich ihn nicht, eher Typ nerviger Zerstör-Terrier. Außerdem würde uns etwas Kopfballstärke auch ganz gut tun, und er ist Zwerg. Last but not least hat er bei der Hertha sicherlich einen sehr guten Vertrag bekommen, weil es ein zweiter Vertrag in Deutschland war. Das bedeutet, dass er gehaltsmäßig für uns vermutlich schon viel zu teuer ist.

  3. #1923

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Klünter bei Hertha auch auf der Abschussliste... vll wenn ludde geht. Find den auch besser als sein ruf

  4. #1924
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Baumi gerstern vor dem Spiel auf die Frage "Holt Werder noch jemanden, wenn Rashica wechselt?" sinngemäß geantwortet: "Nein, für den Sturm holen wir niemanden mehr." Vielleicht ist ja doch etwas für's Mittelfeld im Busch, wenn wir noch ein paar Milliönchen generieren

  5. #1925
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Klünter bei Hertha auch auf der Abschussliste... vll wenn ludde geht. Find den auch besser als sein ruf
    Kann schnell rennen, that's it.

  6. #1926

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Leihe von Ascacibar für 1,5 Jahre + Kaufoption dachte ich mir auch so.

    Die Leihgebühr plus das Gehalt von dem Verkauf von Osako müsste passen.
    Nur scheint sich kein Verein für Osako zu interessieren.

  7. #1927
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Vissel Kobe auf Einkaufstour? Kann man denen nicht Osako noch irgendwie unterjubeln als Marketinggag?

  8. #1928
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Baumi gerstern vor dem Spiel auf die Frage "Holt Werder noch jemanden, wenn Rashica wechselt?" sinngemäß geantwortet: "Nein, für den Sturm holen wir niemanden mehr." Vielleicht ist ja doch etwas für's Mittelfeld im Busch, wenn wir noch ein paar Milliönchen generieren
    Ich denke man konnte schon zwischen den Zeilen entnehmen (vllt nur meine Einschätzung), dass man eventuell fürs Mittelfeld was unternimmt, wenn gewisse Spieler abgegeben werden können (Milot, Osako) und man dann mit einem Schnapper nachbessern könnte auf der 6, war zumindest mein Gedanke, aber ich denke da geht es maximal um ein Talent oder einen Spieler, bei dem der Vertrag ausläuft.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #1929
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Das Problem ist nur auch da, dass die Optionen eben dünn werden. Stiller wäre ideal gewesen, jemanden wie Kohr bräuchte ich auch nicht. In England werden nur wenige Teams den Kader ausdünnen wollen, durch den Spielplan gehen die reihenweise auf dem Zahnfleisch.

  10. #1930

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Baumi gerstern vor dem Spiel auf die Frage "Holt Werder noch jemanden, wenn Rashica wechselt?" sinngemäß geantwortet: "Nein, für den Sturm holen wir niemanden mehr." Vielleicht ist ja doch etwas für's Mittelfeld im Busch, wenn wir noch ein paar Milliönchen generieren
    Ich denke man konnte schon zwischen den Zeilen entnehmen (vllt nur meine Einschätzung), dass man eventuell fürs Mittelfeld was unternimmt, wenn gewisse Spieler abgegeben werden können (Milot, Osako) und man dann mit einem Schnapper nachbessern könnte auf der 6, war zumindest mein Gedanke, aber ich denke da geht es maximal um ein Talent oder einen Spieler, bei dem der Vertrag ausläuft.
    Stiller wechselt schon zu Hoffenheim.

  11. #1931
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Mal gucken was möglich ist. Interessant von den ablösefreien Spielern fände ich noch:

    - Meyer (vereinslos). War extrem schlecht beraten und muss 1-2 Schritte zurück machen wenn er wieder in die Spur kommen möchte. Bringt enorme Spielstärke mit. Falls finanziell machbar definitiv einen Versuch wert.
    - Izquierdo von Brighton. Spielt in dieser Saison absolut keine Rolle mehr. Wäre eine gute Ergänzung für die Offensive.
    - Gerhardt von Wolfsburg. Hier ist aber wohl schon Hertha dran, die wesentlich mehr Kohle haben
    - Dragovic von Leverkusen. Moisander wird aufhören. Wäre ein erfahrener Mann für die Kaderbreite.
    - Yedlin von Newcastle. Spielt dort keine wichtige Rolle. Wäre auch ideal für die 5er-Kette.
    - Svensson von Alkmaar. RV, mehrfacher norwegischer Nationalspieler
    - Ljubicic von Rapid Wien. DM, Kapitän in Wien, bringt eine gewisse Physis mit.
    - Passlack vom BVB. Ebenfalls ein Kandidat für den Theo-Slot.
    - Özcan von Köln. Wäre eine sinnvolle Ergänzung für ZM. Hat sich bei Köln festgespielt.
    - Bogarde von Hofenheim. Sehr junger IV, bekam in dieser Saison vereinzelt seine ersten Einsätze bei der TSG. Wird angeblich von Topclubs gescoutet.
    - Lee von Kiel. Der wohl spielstärkste Liga der 2. Liga. wäre ein sinnvoller und günstiger Osako-Ersatz
    - Busquets von Barca II. Technisch gut ausgebildeter DM, der letzte Saison in den Niederlanden bereits eine passable Rolle spielte.
    - Philipps von Liverpool. Kennt sich in Deutschland bereits ein wenig durch seine Stuttgart-Leihe aus, bekam bei den Liverpoolern vereinzelt Spielzeit in dieser Saison.

  12. #1932

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Arsenal löst Vertrag mit sokratis auf

  13. #1933
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Arsenal löst Vertrag mit sokratis auf
    holt papa nach Hause. 5er Kette

  14. #1934
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    falls im Sommer noch verfügbar und bezahlbar -> Als Moisandernachfolger eintüten

  15. #1935
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Sokratis würde ich mit Kusshand nehmen. Mois geht im Sommer und dann wäre er 3er Verteidiger. Das muss man schon fast machen, wenn man die Chance auf ihn hat und weiter 3er Kette spielen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •