Seite 116 von 238 ErsteErste ... 66 96 106 115116117126 136 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #1726

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.631
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Der wird eh zum FC Köln gehen. Horst Heldt kennt ihn, Max Meyer kennt Horst Heldt. Gisdol will den sicher auch. Wir müssen hier eigentlich gar nicht mehr weiter diskutieren.
    Und Gisdol kennt ihn von der Zeit als Co Trainer auf Schalke ..

  2. #1727
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Max Meyer hatte in seinen Jahren auf Schalke eine richtig gute Phase wenn ich mich recht erinnere und Ist bei Crystal Palace untergegangen=besser als unser ganzes Mittelfeld.

    Hier sind mir zu viele kleine Baumis unterwegs.
    Meyer war bei Schalke quasi gesetzt seit er 18 war, hat immer mindestens überdurchschnittliche Leistungen auf Bundesliganiveau gebracht, sowohl als man solche Spielertypen noch im offensiven Mittelfeld eingesetzt hat, als auch dann, als Tedesco ihn in der Vizemeistersaison auf ne Doppelsechs vor ner Dreierkette gestellt hat. Spielerisch war er immer ein sehr guter Bundesligaspieler, sehr Ballsicher, in engen Situationen gut im Dribbling, überdurchschnittliche Kreativität, sehr gutes Kurzpassspiel, übernimmt gerne spielerische Verantwortung und hat insgesamt einfach ein sehr gutes Gefühl für das Spiel. Technisch und spielerisch kann da in unserem Mittelfeld keiner auch nur im Ansatz mithalten, dass er in nem PL-Mittelfeld untergehen würde (insbesondere bei einer Mannschaft wie Palace, die quasi die Definition von Hauruck-Fußball ist), war abzusehen. Aktuell brauche ich den hier auch nicht, in unserer aktuellen Ausrichtung bringt der vielleicht etwas mehr spielerische Elemente als Möhwald und Mbom, aber wir haben eh so selten den Ball, dass das egal ist.

    Wenn Kohfeldt vielleicht endlich mal wieder ne klare spielerische Linie (völlig egal ob Ballbesitz oder Konter) finden oder einführen würde, würde uns Meyer zu 100% verstärken. Wenn wir weiter den aktuellen Krampffußball spielen wollen, sollten wir uns eher um robustere Spielertypen bemühen.

  3. #1728

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Max Meyer hatte in seinen Jahren auf Schalke eine richtig gute Phase wenn ich mich recht erinnere und Ist bei Crystal Palace untergegangen=besser als unser ganzes Mittelfeld.

    Hier sind mir zu viele kleine Baumis unterwegs.
    Meyer war bei Schalke quasi gesetzt seit er 18 war, hat immer mindestens überdurchschnittliche Leistungen auf Bundesliganiveau gebracht, sowohl als man solche Spielertypen noch im offensiven Mittelfeld eingesetzt hat, als auch dann, als Tedesco ihn in der Vizemeistersaison auf ne Doppelsechs vor ner Dreierkette gestellt hat. Spielerisch war er immer ein sehr guter Bundesligaspieler, sehr Ballsicher, in engen Situationen gut im Dribbling, überdurchschnittliche Kreativität, sehr gutes Kurzpassspiel, übernimmt gerne spielerische Verantwortung und hat insgesamt einfach ein sehr gutes Gefühl für das Spiel. Technisch und spielerisch kann da in unserem Mittelfeld keiner auch nur im Ansatz mithalten, dass er in nem PL-Mittelfeld untergehen würde (insbesondere bei einer Mannschaft wie Palace, die quasi die Definition von Hauruck-Fußball ist), war abzusehen. Aktuell brauche ich den hier auch nicht, in unserer aktuellen Ausrichtung bringt der vielleicht etwas mehr spielerische Elemente als Möhwald und Mbom, aber wir haben eh so selten den Ball, dass das egal ist.

    Wenn Kohfeldt vielleicht endlich mal wieder ne klare spielerische Linie (völlig egal ob Ballbesitz oder Konter) finden oder einführen würde, würde uns Meyer zu 100% verstärken. Wenn wir weiter den aktuellen Krampffußball spielen wollen, sollten wir uns eher um robustere Spielertypen bemühen.
    Bis Kohfeldt eine spielerische Linie findet, hat M. Meyer seine Karriere beendet.

    Laut transfermarkt.de steht Meyer weiterhin bei ROGON unter Vertrag - bzw. bei besagtem Roger Wittmann.

  4. #1729
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wenn Meyer es nochmal allen beweisen möchte und auf Geld verzichtet, wäre es von mir aus ein Versuch wert. Glaube aber nicht daran, dass der hier aufschlägt. Eher geht der nach Schalke zurück oder landet bei Union.

  5. #1730
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Meyer? Niemals

  6. #1731
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Wo wir schon bei Max Meyer sind...

    ... wie wäre es mit Mesut Özil? Vertrag aufgelöst
    I'm going out to take over the world.

  7. #1732

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Max Meyer sind...

    ... wie wäre es mit Mesut Özil? Vertrag aufgelöst
    Der ist inner Türkei schon ganz gut aufgehoben

  8. #1733

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Bisschen stärkeres Passspiel kann mit Blick auf das Spiel gerade für dir Zukunft sicherlich nicht schaden

  9. #1734
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Und wenn wir Max Meyer mit Trostschokolade bezahlen: Wenn im Winter im Mittelfeld nix passiert, fall ich vom Glauben ab.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  10. #1735
    Avatar von Fuchstaktiker
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Und wenn wir Max Meyer mit Trostschokolade bezahlen: Wenn im Winter im Mittelfeld nix passiert, fall ich vom Glauben ab.
    Ich hoffe, du hast schon ein paar Kissen ausgelegt, damit du weich landest...

  11. #1736
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Bei Gregoritsch muss man dankbar sein das der Transfer nicht geklappt hat oder?

  12. #1737
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Und wenn wir Max Meyer mit Trostschokolade bezahlen: Wenn im Winter im Mittelfeld nix passiert, fall ich vom Glauben ab.
    Wir sind pleite.Is das so schwer zu verstehn

  13. #1738
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bei Gregoritsch muss man dankbar sein das der Transfer nicht geklappt hat oder?
    Ich bin es seit jeher

  14. #1739

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Und wenn wir Max Meyer mit Trostschokolade bezahlen: Wenn im Winter im Mittelfeld nix passiert, fall ich vom Glauben ab.
    Wir sind pleite.Is das so schwer zu verstehn
    Ist das Insolvenzverfahren schon durch?
    Man will momentan nicht handeln weil Corona und Kaufpflichten Werder gebeutelt haben.
    Die Lichter gehen deswegen noch lange nicht aus.
    Wenn Osako tatsächlich nach Japan geht und Meyer hier für sein Gehalt für 1,5 Jahre aufschlägt...halte ich jetzt nicht für unmöglich.
    Dafür muss er aber auch gewillt sein für ein niedriges Gehalt zu spielen (sehe aber nicht wo er noch groß abkassieren kann... )

  15. #1740
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Und wenn wir Max Meyer mit Trostschokolade bezahlen: Wenn im Winter im Mittelfeld nix passiert, fall ich vom Glauben ab.
    Wir sind pleite.Is das so schwer zu verstehn
    Ist das Insolvenzverfahren schon durch?
    Man will momentan nicht handeln weil Corona und Kaufpflichten Werder gebeutelt haben.
    Die Lichter gehen deswegen noch lange nicht aus.
    Wenn Osako tatsächlich nach Japan geht und Meyer hier für sein Gehalt für 1,5 Jahre aufschlägt...halte ich jetzt nicht für unmöglich.
    Dafür muss er aber auch gewillt sein für ein niedriges Gehalt zu spielen (sehe aber nicht wo er noch groß abkassieren kann... )
    Osako weg alleine reicht nicht für nen Neuzugang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •