Seite 115 von 238 ErsteErste ... 65 95 105 114115116125 135 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #1711

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Grundsätzlich finde ich ihn auch eine Überlegung wert. Auch wenn er lange nicht mehr die 6 gespielt hat, so hat er doch nachgewiesen dass er es kann - alleine dies ist besser als immer wieder Spieler dort aufzustellen die lange genug nachgewiesen haben dort nicht gut aufgehoben zu sein. Aber ich würde jemanden mit mehr Körpergröße und entsprechendem Kopfballspiel bevorzugen. Toprak hinter ihm ist ja auch immer mal wieder verletzt, und Max ist mit 1.73 eher in der Liga Schmid und Leo.

  2. #1712

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Mayer würde brining doch nicht auf der 6 spielen sondern als Kreativer ZM

  3. #1713
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Der "Weltklassespieler" Meyer ist ablösefrei eine Überlegung wert.
    Ist er immmernoch bei gleichen Berater wie vor 2,5 Jahren?
    Wenn der Preis stimmt machen.
    Love Football - Hate Racism

  4. #1714
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Flop mit Ansage. Komplett am Bedarf vorbei. Und bei aller Liebe, 1,70m Spieler brauchen wir nicht mehr. Ausser Messi vielleicht.

  5. #1715

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Mayer würde brining doch nicht auf der 6 spielen sondern als Kreativer ZM
    Ich dachte an seine Schalker Zeit als er 6er war. ZM kann er natürlich auch.

  6. #1716
    Avatar von Werder.Focus
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Flop mit Ansage. Komplett am Bedarf vorbei. Und bei aller Liebe, 1,70m Spieler brauchen wir nicht mehr. Ausser Messi vielleicht.
    Wir brauchen aber auch ganz bestimmt keine 2-Meter-Männer wie Selke und Woltemade die die Beweglichkeit einer toten Taube haben.
    Da wäre mir ein wuseliger Max Meyer schon deutlich lieber.

  7. #1717

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Supertyp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Mayer würde brining doch nicht auf der 6 spielen sondern als Kreativer ZM
    Ich dachte an seine Schalker Zeit als er 6er war. ZM kann er natürlich auch.
    ja am ende seiner zeit und nach der verpflichtung von harit. davor hat er eigentlich immer im 4-2-3-1 den mittleren part im om gespielt mit 2 sechsern hinter sich.

  8. #1718
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich würde selbst max Meyer besser einschätzen als unser ganzes Mittelfeld aktuell
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #1719
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Flop mit Ansage. Komplett am Bedarf vorbei. Und bei aller Liebe, 1,70m Spieler brauchen wir nicht mehr. Ausser Messi vielleicht.
    Wir brauchen aber auch ganz bestimmt keine 2-Meter-Männer wie Selke und Woltemade die die Beweglichkeit einer toten Taube haben.
    Da wäre mir ein wuseliger Max Meyer schon deutlich lieber.
    gibt ja auch nix zwischen 1,70m und 2m.

  10. #1720
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Wenn schon Meier, dann Arne.
    Wenn schon Meyer, dann einen Experten wie Meyer Lansky.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #1721
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Max Meyer hatte in seinen Jahren auf Schalke eine richtig gute Phase wenn ich mich recht erinnere und Ist bei Crystal Palace untergegangen=besser als unser ganzes Mittelfeld.

    Hier sind mir zu viele kleine Baumis unterwegs.

  12. #1722
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Der wird eh zum FC Köln gehen. Horst Heldt kennt ihn, Max Meyer kennt Horst Heldt. Gisdol will den sicher auch. Wir müssen hier eigentlich gar nicht mehr weiter diskutieren.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #1723
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Max Meyer hatte in seinen Jahren auf Schalke eine richtig gute Phase wenn ich mich recht erinnere und Ist bei Crystal Palace untergegangen=besser als unser ganzes Mittelfeld.

    Hier sind mir zu viele kleine Baumis unterwegs.
    Meyer war bei Schalke quasi gesetzt seit er 18 war, hat immer mindestens überdurchschnittliche Leistungen auf Bundesliganiveau gebracht, sowohl als man solche Spielertypen noch im offensiven Mittelfeld eingesetzt hat, als auch dann, als Tedesco ihn in der Vizemeistersaison auf ne Doppelsechs vor ner Dreierkette gestellt hat. Spielerisch war er immer ein sehr guter Bundesligaspieler, sehr Ballsicher, in engen Situationen gut im Dribbling, überdurchschnittliche Kreativität, sehr gutes Kurzpassspiel, übernimmt gerne spielerische Verantwortung und hat insgesamt einfach ein sehr gutes Gefühl für das Spiel. Technisch und spielerisch kann da in unserem Mittelfeld keiner auch nur im Ansatz mithalten, dass er in nem PL-Mittelfeld untergehen würde (insbesondere bei einer Mannschaft wie Palace, die quasi die Definition von Hauruck-Fußball ist), war abzusehen. Aktuell brauche ich den hier auch nicht, in unserer aktuellen Ausrichtung bringt der vielleicht etwas mehr spielerische Elemente als Möhwald und Mbom, aber wir haben eh so selten den Ball, dass das egal ist.

    Wenn Kohfeldt vielleicht endlich mal wieder ne klare spielerische Linie (völlig egal ob Ballbesitz oder Konter) finden oder einführen würde, würde uns Meyer zu 100% verstärken. Wenn wir weiter den aktuellen Krampffußball spielen wollen, sollten wir uns eher um robustere Spielertypen bemühen.
    Carlos Soler :love:

  14. #1724

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    [...]
    Nen Mittelfeld mit Eggestein, Mbom und Meyer wäre schon ziemlich stark.
    Ähm...nahe an der Weltklasse, oder?

    PS: "nen" ist die Abkürzung von "eiNEN"...DER Mittelfeld oder was?

  15. #1725
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Dellen-Spieler.... von daher würde er ins Beute-Schema von FB passen.
    Ich hätte aber Zweifel, ob er eine sofortige Verstärkung wäre.
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •