Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schulnote gebt ihr der Transferphase?

Teilnehmer
336. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 (sehr gut)

    12 3,57%
  • 2 (gut)

    9 2,68%
  • 3 (befriedigend)

    10 2,98%
  • 4 (ausreichend)

    45 13,39%
  • 5 (mangelhaft)

    108 32,14%
  • 6 (ungenügend)

    152 45,24%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: Benotung der Transferphase Sommer 2020

  1. #106

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das Dent sich bis auf ein paar Feinheiten mit meiner Bewertung
    Zusammengefasst: 3-

  2. #107
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    579
    Also vorweg mal: Baumann agiert in der Öffentlichkeit wirklich wie ein Trottel sondersgleichen. Aber mal abgesehen davon: Was soll er machen, ohne Kohle? Die Fehler wurden letzte Saison gemacht, nicht diese. Unter den Umständen gibt's von mir eine glatte 4.

    MfG/d.na

  3. #108
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Kann man sich nicht schön trinken. Einen derart unausgewogenen Kader gab s noch nie. Leider ne 5

  4. #109
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht schön trinken. Einen derart unausgewogenen Kader gab s noch nie. Leider ne 5
    Hast du die Jahre '96 - '98 nicht miterlebt?
    wer sich angesprochen fühlt... bitteschön!

  5. #110
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zwischen 96 und 98 scheiterte man knapp an der UEFA-Cup-Qualio und spielte regelmäßig UI-Cup. Auch fanden sich damals auch ein Haufen Nationalspieler im Kader, darunter mit Reck, Bode, Eilts gar 3 Europameister von 96. So sehr wie die "dunkle Ära" der Mit-90er immer verteufelt wird, so sehr muss man inzwischen aber auch feststellen, dass es Werder da sportlich blendend erging im Vergleich zum Desaster-Jahrzehnt, in dem man noch drinsteckt.

  6. #111
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Das lag aber auch daran, dass andere Klubs bei weitem nicht so weit waren, wie heute im Prinzip die ganze Liga ist. Da lebte Werder viel von der Professionalisierung, die unter Rehhagel und Lemke begonnenen hatte.Die Kader waren da zum Teil schon sehr schräg.

  7. #112
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Ich gebe Baumi eine 2-3!
    Hätte er noch Rashica verkauft bekommen, wäre es eine 2.
    Eine weise Entscheidung es so zu machen. Damit geht man einen guten Mittelweg aus nach Corona und dem dadurch erzwungenem, längst überfälligen Generationswechsel. Einen perfekteren Zeitpunkt gibts gar nicht für Werder. Keiner erwartet was von Werder und die Saison kann noch sehr abwechslungsreich werden, was die Liga betrifft.
    Ein solch bewusstes Handeln erwarte ich aber auch von Werder, den Blick auch mit in die Zukunft zu werfen.
    Entgegen mancher Meinung hier, bin ich der Meinung, dass die Mannschaft viel Potenzial hat, sehr jung ist und eine gute spielerischen Mischung mit vielen Elementen darstellt. Die jeweils erste Halbzeit hat eine hohe Qualität, die in Hz 2 verloren geht. Wenn man hier weiter dran arbeitet, sehe ich Werder als eine interessante Mannschaft mit höheren Platzierungen als Platz 16! Also Minimalziel.

  8. #113

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das lag aber auch daran, dass andere Klubs bei weitem nicht so weit waren, wie heute im Prinzip die ganze Liga ist. Da lebte Werder viel von der Professionalisierung, die unter Rehhagel und Lemke begonnenen hatte.Die Kader waren da zum Teil schon sehr schräg.
    das wiederum spricht nicht für gute arbeit ihrer nachfolger. einen vorsprung kläglich vergeben, wie man heute sehen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •