Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schulnote gebt ihr der Transferphase?

Teilnehmer
336. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 (sehr gut)

    12 3,57%
  • 2 (gut)

    9 2,68%
  • 3 (befriedigend)

    10 2,98%
  • 4 (ausreichend)

    45 13,39%
  • 5 (mangelhaft)

    108 32,14%
  • 6 (ungenügend)

    152 45,24%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 113

Thema: Benotung der Transferphase Sommer 2020

  1. #16
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Die einzigen die Hoffnung machen sind die Leihrückkehrer. Chong ist natürlich interessant, passt aber nicht wirklich ins System. Bleibt zu sehen, ob er so flexibel ist, dass er auch positionsfremd gut ist. Der Rest der Neuzugänge scheint keine Rolle zu spielen. Das einzige was auf der Abgangsseite positiv ist, ist, dass für die ganzen jungen Spieler Leihvereine gefunden wurden. Die größten Baustellen im Mittelfeld wurden verschlimmert statt behoben, das ist viel zu dünn, um eine Saison durchzustehen, selbst wenn man jetzt Erras und Schmid Einsätze gibt. Man kann nur hoffen, dass man sich mit Glück einigermaßen gut in die Wintertransferphase rettet und dann sinnvolle Verstärkungen holen kann. Aber ich weiß nicht, worauf sich diese Hoffnung noch begründen sollte.

  2. #17

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Die einzigen die Hoffnung machen sind die Leihrückkehrer. Chong ist natürlich interessant, passt aber nicht wirklich ins System. Bleibt zu sehen, ob er so flexibel ist, dass er auch positionsfremd gut ist. Der Rest der Neuzugänge scheint keine Rolle zu spielen. Das einzige was auf der Abgangsseite positiv ist, ist, dass für die ganzen jungen Spieler Leihvereine gefunden wurden. Die größten Baustellen im Mittelfeld wurden verschlimmert statt behoben, das ist viel zu dünn, um eine Saison durchzustehen, selbst wenn man jetzt Erras und Schmid Einsätze gibt. Man kann nur hoffen, dass man sich mit Glück einigermaßen gut in die Wintertransferphase rettet und dann sinnvolle Verstärkungen holen kann. Aber ich weiß nicht, worauf sich diese Hoffnung noch begründen sollte.
    Das wird man doch wahrscheinlich eh noch mal auf den Prüfstand stellen müssen, jetzt, wo Rashica noch da ist und dafür das Mittelfeld fehlt.

  3. #18
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    3+
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #19
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    4+

  5. #20

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Chong verhindert die 6 gerade noch so.

  6. #21
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Das Loch im Mittelfeld bestens behoben.

    Aus Klaassen, Vogt, Eggestein, Bargfrede, Sahin wurde Eggestein gemacht.

    Top abgeliefert, Herr Baumann.
    Wenn man das so liest..... Der absolute Wahnsinn oder eher Horror!

  7. #22
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Eine Katastrophe, wobei ich FB nur als kleines Rädchen im Konstrukt Werder sehe. Die gesamte Vereinsführung und ALLE Verantwortlichen haben diese Situation vollumfänglich zu verantworten. Damit spreche ich FB nicht Schuld frei. Auch er hat es verbockt.

    Daher würde ich eher die Frage so stellen:

    Welche Schulnoten erhalten alle Verantwortlichen für Ihre Arbeit zusammen?

    Für mich ganz klar. Mehr wie ne 6 kann es nicht geben. Was läuft gut und was läuft richtig in dem Verein? Nichts! Daher kann es auch keine bessere Note geben. Werder steht am Abgrund (finanziell und sportlich) und das die Probleme in unserem unausgewogenem Team jetzt noch immens vergrößert wurden, ist leider die Realität.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #23

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Glatte 6-

  9. #24
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Werders Sommertransfers 2020
    https://i.imgflip.com/4hhdjv.jpg

  10. #25
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Glatte 6 und ein Ritt auf der Rasierklinge.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #26
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Glatte 6. Ich bin immer noch sprach- und fassungslos.

  12. #27
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Eine glatte 6 möchte ich auch nicht geben, da ich Erras, Agu und Chong durchaus allesamt interessant finde. Was aber reinhaut ist das große Vakuum an Qualität im zentralen Mittelfeld sowohl auf der 8 wie im DM und das man die letztjährige Situation in diesem Bereich wirklich noch verschlimmern konnte.

    Dafür gebe ich insgesamt eine 5.

  13. #28

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Mittelfeld eine 6 -

  14. #29
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    eine 5, die aber auch nur, weil "teure Altlasten" nicht mehr da sind. Die Neuzugänge sind noch nicht wirklich zu bewerten, da kaum Spielzeit (Chong mal abgesehen). Niemand für das ZM/DM verpflichten zu können, ist schlicht unfähig. "Kein Geld" ist eine Ausrede, meiner Meinung nach!

    Baumann raus!
    Why so serious?

  15. #30
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Bei mir ist es noch eine 4.

    Positiv: Konsequenz bei den Altspielern, Gehaltsabbau, Klaassen-Preis, Agu/Erras/Chong sowie die Rückkehrer.

    Schlecht: Die existenzbedrohende Lücke im Mittelfeld, die uns die Klasse kosten kann. Ich habe mich gestern gefragt, ob wir da noch einen holen oder zwei - jetzt kam niemand, das ist schon heftig.

    Bleibt nur zu hoffen, dass uns im Mittelfeld irgendeiner der jungen Kaderspieler massiv überrascht. Sonst muss C. Groß regeln, und das sagt eigentlich alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •