Es gibt mittlerweile mehrere Methoden. Dass bei (zumindest) einer die Kopfhaut gelöst werden muss, ist kein Bullshit!
Es gibt mittlerweile mehrere Methoden. Dass bei (zumindest) einer die Kopfhaut gelöst werden muss, ist kein Bullshit!
Ich glaube nur an Glück
Du hast es oder nicht
Ob Haare oder nicht Haare: beides macht Dich nicht zu einem anderen Menschen, finde ich.
Ich verstehe, dass es für einen Teil Menschen egalen Geschlechts eine ziemliche Belastung darstellt, wenn das Haupthaar "verschwindet" - mir persönlich wäre es hingegen gleich. Bei mir und bei anderen.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Steht ihm beides und ist alleine seine Entscheidung. Würden mir wesentlich mehr Haare ausfallen, wäre mir das wumpe...
Why so serious?
NJ11 & RS20 :schal:
Und eigentlich wirkte es so als wäre es Klaassen auch ziemlich egal. Weil er ja jahrelang mit Halbglatze rumlief. A la Cambiasso, Matriciani, Robben oder Tobias Werner. Wäre er eitler, hätte er vermutlich regelmäßig zum Rasierer gegriffen und sich ne Glatze rasiert. Gerade bei so blonden Haaren wäre das relativ easy.
Wo gedacht wird, da können keine Haare wachsen! (Hermann van Veen)
Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
Das ist ja geisteskrank was man mit einer Haartransplantation rausholen kann. Der hatte ja Haare wie ein Mönch und jetzt das
Italienischer Meister geworden mit Inter und Ex-Bremer Arnautovic.
Aber richtig oft hat er da auch nicht gespielt.
Holen , mit ihm sind wir nie abgestiegen.
“Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“
Morrissey
Inter hat die Option zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen. wird den Verein verlassen
Auf gar keinen Fall! Verließ Werder für den "Herzensverein". Wobei die Halbwertzeit dieser Bezeichnung für Ajax eine äußerst kurze war: dann war nämlich der nächste "Herzensverein" dran, also Inter.
Was kommt als nächstes?!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!