Seite 3 von 27 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 397

Thema: Davy Klaassen (Inter)

  1. #31
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir seine Leistung gegen Liverpool so anschaue wird mir klar, dass wir nicht mal ansatzweise sein Potenzial herausgekitzelt haben.
    Naja, man sollte es nach zwei Spielen nicht übertreiben. Ajax heute ebenbürtig mit Lpool, aber Davy bis auf seinen Pfostenknaller und die Vorbereitung für Promes Chance unauffällig, aber solide. Vorallem Passspiel stimmt endlich mal. Freue mich sehr drüber, wie er bei Ajax zockt.

  2. #32
    Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    50
    Hat heute durchgespielt beim locker flockigen 13:0 ! gegen Venlo.

  3. #33
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    In 90 Minuten auf seiner Position nicht zu scoren, ist bei diesem Resultat ein kleines Fußballwunder!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #34

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    In 90 Minuten auf seiner Position nicht zu scoren, ist bei diesem Resultat ein kleines Fußballwunder!

    Grundsätzlich ja, habe aber alle 13 Tore gesehen und er stand mit der 6 auf dem Rücken bei jedem Tor gute 20-25 Meter vom gegnerischen Tor entfernt und jedes Tor wurde spielerisch (bis auf nen 11er) aus maximal 10 Metern erziehlt. Klingt nach ner ordentlichen taktischen Ausrichtung...

  5. #35

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Genau. Scheint bei Ajax einen klassischen 6er zu spielen. Mit seiner Aggressivität und Übersicht vielleicht die richtige Position für ihn.

  6. #36
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    13 Hütten, keine Beteiligung... Kelch!

    mal ernsthaft: wenn wir 13 Buden machen würden wäre mir das relativ egal wer da die Scorer sammelt oder auch nicht...

  7. #37
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Freut mich für Davy das er dort büschen entspannen kann
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #38

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Horst Rodriguez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    In 90 Minuten auf seiner Position nicht zu scoren, ist bei diesem Resultat ein kleines Fußballwunder!

    Grundsätzlich ja, habe aber alle 13 Tore gesehen und er stand mit der 6 auf dem Rücken bei jedem Tor gute 20-25 Meter vom gegnerischen Tor entfernt und jedes Tor wurde spielerisch (bis auf nen 11er) aus maximal 10 Metern erziehlt. Klingt nach ner ordentlichen taktischen Ausrichtung...
    Da war er unser neuer 6er.

  9. #39
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen


    13 Hütten, keine Beteiligung... Kelch!

    mal ernsthaft: wenn wir 13 Buden machen würden wäre mir das relativ egal wer da die Scorer sammelt oder auch nicht...
    13 Buden bis zur Winterpause wären nicht schlecht

  10. #40

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Es geht doch nix über herausfordernde, ausgeglichene Ligen um seiner Karriere einen Schub zu geben.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  11. #41

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Der spielt einfach cl und hat sogar sehr auffällige Szenen....

    Bitter der Abgang aus sportlicher Sicht

  12. #42
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Aber nur für uns
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  13. #43
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    War interessant zu sehen, wie seine Fehlerquote schon nach ein paar Wochen Ajax viel niedriger ist als bei Werder. Mit Spielern um ihn herum die sich anbieten können wird aus Klaassen direkt ein viel besserer Fußballer.
    Ole's at the wheel

  14. #44
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    War interessant zu sehen, wie seine Fehlerquote schon nach ein paar Wochen Ajax viel niedriger ist als bei Werder. Mit Spielern um ihn herum die sich anbieten können wird aus Klaassen direkt ein viel besserer Fußballer.
    "Überraschung"
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  15. #45

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Bestätigt aber, dass es richtig war, ihn zu verkaufen. Klaassen ist ein guter Spieler und hat einen entsprechenden Preis. Um seine Qualität entfalten zu können, benötigt er aber offenbar eine bestimmte Rolle in einem System mit passenden Mitspielern. Diese Rolle kann Werder nicht bieten. Dann ist der Klaassens Preis aus Werders Sicht aber zu hoch und man kann es sich nicht leisten als teuersten Spieler einen Spieler zu haben, dessen Qualität im eigenen System nicht richtig zur Geltung kommt. Für Ajax ist das anders. Daher eine guter Deal für alle Beteiligten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •