Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7 17 2627
Ergebnis 391 bis 397 von 397

Thema: Davy Klaassen (Inter)

  1. #391
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Es gibt mittlerweile mehrere Methoden. Dass bei (zumindest) einer die Kopfhaut gelöst werden muss, ist kein Bullshit!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #392
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Ob Haare oder nicht Haare: beides macht Dich nicht zu einem anderen Menschen, finde ich.

    Ich verstehe, dass es für einen Teil Menschen egalen Geschlechts eine ziemliche Belastung darstellt, wenn das Haupthaar "verschwindet" - mir persönlich wäre es hingegen gleich. Bei mir und bei anderen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #393

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hat übrigens jetzt wieder Haare auf dem Kopf
    Sieht schon besser aus...
    Ich frage mich sowieso, warum man das nicht machen lässt, wenn der Kontostand stimmt.
    Ein schönes Gesicht braucht Platz!

  4. #394
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Steht ihm beides und ist alleine seine Entscheidung. Würden mir wesentlich mehr Haare ausfallen, wäre mir das wumpe...
    Why so serious?

  5. #395

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ob Haare oder nicht Haare: beides macht Dich nicht zu einem anderen Menschen, finde ich.

    Ich verstehe, dass es für einen Teil Menschen egalen Geschlechts eine ziemliche Belastung darstellt, wenn das Haupthaar "verschwindet" - mir persönlich wäre es hingegen gleich. Bei mir und bei anderen.
    Und eigentlich wirkte es so als wäre es Klaassen auch ziemlich egal. Weil er ja jahrelang mit Halbglatze rumlief. A la Cambiasso, Matriciani, Robben oder Tobias Werner. Wäre er eitler, hätte er vermutlich regelmäßig zum Rasierer gegriffen und sich ne Glatze rasiert. Gerade bei so blonden Haaren wäre das relativ easy.

  6. #396
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Wo gedacht wird, da können keine Haare wachsen! (Hermann van Veen)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #397
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Das ist ja geisteskrank was man mit einer Haartransplantation rausholen kann. Der hatte ja Haare wie ein Mönch und jetzt das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •