Seite 6 von 27 ErsteErste ... 56716 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 397

Thema: Davy Klaassen (Inter)

  1. #76

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Cooler Kicker und Typ, es sein ihm gegönnt!

  2. #77
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Cooler Kicker und Typ, es sein ihm gegönnt!
    Das ja, nur wird sich Ajax über die Ablöse jetzt noch totlachen. Das wurmt mich extrem.

  3. #78

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Cooler Kicker und Typ, es sein ihm gegönnt!
    Das ja, nur wird sich Ajax über die Ablöse jetzt noch totlachen. Das wurmt mich extrem.
    Ich verwette so einiges, das wir Boni bekommen, dafür das er wieder in der Nationalmannschaft ist, somit ist das eine gute Sache für uns.

  4. #79
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.015
    Ich bin glaube ich, einer der wenigen die ihn vermissen. Hat immer mit angezogener handbremse und inkonsequent bei uns agiert. Und deswegen wünsche ich ihm bei Ajax alles gute.
    Irgendetwas- das entscheidende Quäntchen- passte nicht.

  5. #80

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Er war der wahrscheinlich letzte "Unterschiedsspieler", den wir auf lange Sicht noch verpflichten konnten. Leider wurde er wegen unserer unsäglichen finanziellen Situation, induziert durch schlechtes Management, weit unter Wert abgegeben .

  6. #81

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich bin glaube ich, einer der wenigen die ihn vermissen. Hat immer mit angezogener handbremse und inkonsequent bei uns agiert. Und deswegen wünsche ich ihm bei Ajax alles gute.
    Irgendetwas- das entscheidende Quäntchen- passte nicht.
    Gehe ich mit. Kaum verletzt, immer da wenn man ihn brauchte. Hat immer alles gegeben.

    Aber auf der anderen Seite bin ich auch enttäuscht, da er viel mehr für uns hätte sein können.
    Am Ende war er in vielen Situation nur Mitläufer.

    Auffällig, dass es sowohl bei uns - wie auch in Everton - für ih nicht wirklich hingehauen hat.

  7. #82
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Lifesaver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich bin glaube ich, einer der wenigen die ihn vermissen. Hat immer mit angezogener handbremse und inkonsequent bei uns agiert. Und deswegen wünsche ich ihm bei Ajax alles gute.
    Irgendetwas- das entscheidende Quäntchen- passte nicht.
    Gehe ich mit. Kaum verletzt, immer da wenn man ihn brauchte. Hat immer alles gegeben.

    Aber auf der anderen Seite bin ich auch enttäuscht, da er viel mehr für uns hätte sein können.
    Am Ende war er in vielen Situation nur Mitläufer.

    Auffällig, dass es sowohl bei uns - wie auch in Everton - für ih nicht wirklich hingehauen hat.
    Unabhängig davon dass ich ihn gerne behalten hätte hab ich mir auch mehr von ihm versprochen bei seiner Verpflichtung .

  8. #83
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Der konnte nicht viel besser performen weil hier einfach zu wenige Spieler im Kader sind, die Fußball spielen können. Obwohl das Niveau der Eredivisie natürlich auch um ein Vielfaches geringer ist.
    Wieso hat das hier nicht hingehauen? Der war unumstrittener Stammspieler. Bei Everton war die Situation komplett anders
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #84

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Einer meiner Lieblingsspieler hier gewesen. Bin froh dass er hier war und wünsche ihm (auch sportlich) nur das Beste.

  10. #85

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    459
    Ich vermisse ihn auch nicht. War für mich, zumindest in dem aktuellen Team, ein durchschnittlicher Kicker. Kann sein, dass er in einer besseren Mannschaft auch besser spielt. Aber bei uns fand ich ihn, gemessen an der Ablöse, allerhöchstens durchschnittlich - wenn nicht sogar in Richtung Fehleinkauf!
    Er ist auf jeden Fall kein Spieler, der ein Team auf ein anderes Level heben kann.

  11. #86
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Der konnte nicht viel besser performen weil hier einfach zu wenige Spieler im Kader sind, die Fußball spielen können. Obwohl das Niveau der Eredivisie natürlich auch um ein Vielfaches geringer ist.
    Wieso hat das hier nicht hingehauen? Der war unumstrittener Stammspieler. Bei Everton war die Situation komplett anders


    Seine nackten Stats (81 Spiele, 16 Tore, 13 Vorlagen) lesen sich auch nicht nach „nicht hingehauen“. Schon gar nicht im Kontext unserer offensiven Armut der letzten Saison.

  12. #87

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #88
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.766
    Heute Schützenhilfe und Lewandowski für Samstag außer Gefecht setzen.

  14. #89
    Avatar von Mertesacker29
    Registriert seit
    08.07.2020
    Beiträge
    1
    Er hat gestern wieder getroffen und wurde ein weiteres Mal zum "King of the Match" gewählt.

  15. #90
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.706
    Zitat Zitat von Mertesacker29 Beitrag anzeigen
    Er hat gestern wieder getroffen und wurde ein weiteres Mal zum "King of the Match" gewählt.
    Freut mich für ihn, in jeder Hinsicht gute Entscheidung, zu Ajax zurückzukehren.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •