Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 245

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 4. Spieltag SC Freiburg (A)

  1. #226

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das könnte man auch fast schon als 4-2-2-2 spielen

  2. #227
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von Fondsi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Screenshot => ausdrucken => einrahmen => Wand.
    +1
    +2

    Realität: Wir kriegen das erste Gegentor des Spieltags.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #228

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Wenn wir mit Lücke, Rashica, Sargeant und Leo auflaufen sind wir aber extrem offensiv eingestellt. Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
    Na ja, Leo auf der Acht würde das ja auch wie ein Achter spielen (also nicht so offensiv). Gerade gegen den Ball gefällt Leo ja durchaus und deshalb eine (aus meiner Sicht) nicht zu offensive Variante für die Acht.

  4. #229

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Ich habe irgendwie ein richtig gutes Gefühl für Morgen...das wird was :-)

  5. #230
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Wenn wir mit Lücke, Rashica, Sargeant und Leo auflaufen sind wir aber extrem offensiv eingestellt. Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
    Na ja, Leo auf der Acht würde das ja auch wie ein Achter spielen (also nicht so offensiv). Gerade gegen den Ball gefällt Leo ja durchaus und deshalb eine (aus meiner Sicht) nicht zu offensive Variante für die Acht.
    Ich hoffe, du hast Recht. Aber tendenziell sind die 4 eher offensiv unterwegs. Aber natürlich hilft auch gerade Rashi gewaltig nach hinten mit und auch Leo und Josh können das auch, wenn sie so eingestellt werden. Körpergröße ist nur dann leider auch wieder ein Thema für Leo und Rashi und auch Egge und Mbom, die beide keine Riesen sind. Das wird auf jeden Fall morgen ein ganz heißer Ritt.
    Lebenslang grün-weiß

  6. #231
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn man nach den Interviews geht wäre Rashica aber doch eher keine Option für die Startelf oder?
    Sehe ich auch so, wird wohl als Joker kommen.

    Wie viele hier würde ich gerne Chong in der ersten 11 sehen, falls Leo auf die Acht geht. Eine Aufstellung ohne Leo kann ich mir seitens FloKos nicht vorstellen. Lücke und Sargent sind etabliert und das zurecht. Bleibt Leo offensiv, lass ich mich bzgl der freien 8 überraschen

    Was mir aber viel wichtiger ist: Agu muss spielen! Ein U21 Nationalspieler der brennt wir er darf bei uns nicht auf der Bank versauern. Nix gegen Theo, but Change is coming...Von mir aus auch in einem 343, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    Freiburg - Bremen 2:2 (Sargent, Bittencourt)
    Geändert von Tintin (16.10.2020 um 20:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  7. #232
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Fridolin
    Realität: Wir kriegen das erste Gegentor des Spieltags.
    I hope no!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #233
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Arschiges 0:0

    Klare Sache, Osako organisiert als Libero die Abwehr. Der Rest meint das zu machen, was der Trainer und die Mannschaft machen wollen.

  9. #234
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn man nach den Interviews geht wäre Rashica aber doch eher keine Option für die Startelf oder?
    Sehe ich auch so, wird wohl als Joker kommen.

    Wie viele hier würde ich gerne Chong in der ersten 11 sehen, falls Leo auf die Acht geht. Eine Aufstellung ohne Leo kann ich mir seitens FloKos nicht vorstellen. Lücke und Sargent sind etabliert und das zurecht. Bleibt Leo offensiv, lass ich mich bzgl der freien 8 überraschen

    Was mir aber viel wichtiger ist: Agu muss spielen! Ein U21 Nationalspieler der brennt wir er darf bei uns nicht auf der Bank versauern. Nix gegen Theo, but Change is coming...Von mir aus auch in einem 343, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    Freiburg - Bremen 2:2 (Sargent, Bittencourt)
    Glaube nicht wirklich an Agu. Theo wurde gerade zum Kapitän gemacht.

  10. #235
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn man nach den Interviews geht wäre Rashica aber doch eher keine Option für die Startelf oder?
    Nicht über 90 min, aber von Anfang an kann ich mir das schon vorstellen. Hat Flo auch in der PK gesagt, dass er Startelfkandidat ist.

  11. #236
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn man nach den Interviews geht wäre Rashica aber doch eher keine Option für die Startelf oder?
    Nicht über 90 min, aber von Anfang an kann ich mir das schon vorstellen. Hat Flo auch in der PK gesagt, dass er Startelfkandidat ist.
    Aber doch auch, dass ein Bankplatz wahrscheinlicher ist oder war das eine Interpretation der Presse? Habe die PK nicht gesehen.

    Eigentlich auch egal. Könnte auch gut mit Chong leben. Wer von denen zuerst und wer von der Bank ist ja egal

  12. #237
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Laut Deichstube mit Osako. Na denn...
    Lebenslang grün-weiß

  13. #238

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Deichstube sieht auch zwei 6er. Das klingt auch für mich nicht schlecht. Mit einem 6er und zwei 8ern wären Groß und Erras aber auch Maxi als alleinige 6er wohl schnell überfordert.

    Wenn aber Mbom und Maxi auf der 6 sind, dann kann man da auch problemlos Groß oder Erras mal einwechseln.
    Dann kann Osako oder Woltemade davor spielen.

    TGS und August können gut vorstoßen, weil Maxi und Mbom die entsprechende Seite im Notfall schließen können.

    Alle Positionen haben wir im Kader dann doppelt besetzt. Für LV und RV haben wir zwar nur eine Alternative mit Agu. Wird es nötig, müssen Friedl oder Mbom auf diese Position rutschen.

  14. #239
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Die Deichstube hat eine ähnliche Trefferquote wie der Worumdurchschnitt

  15. #240
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich das alles hier höre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •