Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 1617
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 4. Spieltag SC Freiburg (A)

  1. #241
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.941
    Wenn er jetzt wieder Osako aufstellt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Der passt überhaupt nicht mehr ins System.

  2. #242

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.942
    -------------Lücke-------------- //Selke
    ---Sargent----------Leo——---- //Chong, Rashica
    ---———--Osako————------- //Woltemade, (Schmid)
    ------Maxi-----Mbom----------- // Möh, Groß, (Erras)
    -Ludde--Friedl-Veljkovic--Theo- //Agu, Toprak, (Mois, Gruev)
    ------------Pavlas--------------- //Kapino

    Die erste 11 sollte spielerisch ganz gut sein. Für alle Positionen gibt es noch richtig gute Einwechseloptionen.
    Spieler in Klammern haben keinen Platz mehr im Kader. Ist unser Kapitän im Kader, so kann jeder andere dafür rausfliegen, außer Agu und Kapino.

    Sieht zwar offensiv aus, aber wir haben da Angreifer, die stark nach hinten mit arbeiten.

    Zu Osako: Er ist spielerisch enorm stark. Seine Schwäche ist es, körperlich nachzusetzen, anstatt umzufallen. Aber er könnte die vielen Offensiven um sich vermutlich richtig gut in Szene setzen. Das System könnte ihm liegen.
    Geändert von schuti (17.10.2020 um 00:03 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #243
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.619
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Nach all den Interviews in den letzten Tagen gehe ich von folgender Aufstellung aus:

    -------------Lücke--------------
    ---Rashica----------Sargent---
    -------Leo---------Mbom-------
    -------------Maxi----------------
    -Ludde--Friedl-Veljkovic--Theo-
    ------------Pavlas---------------

    Und das fände ich auch gut so. Eigentlich ne starke 11.
    Nochmal ein Nachtrag dazu. Ich glaube, dass entweder Rashica oder Osako spielen wird. Und mehr Wechsel wird es nicht geben. Die Elf hat die letzten 2 Spiele sehr gut funktioniert. Es wäre quatsch da viel dran zu ändern.
    Ich glaube, dass 10 von 11 Spielern die morgen auf dem Platz stehen auch in der restlichen Saison immer in der Start 11 stehen werden, sollten sie Fit sein und ihre Form halten.
    Außerdem glaube ich, dass Chong nicht so häufig in der Startelf stehen wird wie viele hier denken. Und ich meine das nicht, weil ich denke, dass er nicht das Potential dazu hat, sondern weil man nach einem Rashica Abgang versuchen wird Chong fest zu verpflichten. Damit das möglich ist darf er aber nicht explodieren und das geht nur wenn er nicht spielt.
    Geändert von Somin (17.10.2020 um 01:21 Uhr)

  4. #244
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Wenn man sich anschaut, was auf die Clubs, die international vertreten sind, ab nächster Woche so zukommt, bin ich eigentlich froh, dass wir nur die Buli und den Pokal haben.
    Im Moment werden wir von größerem Verletzungspech verschont, bei den Vereinen, die jetzt alle drei Tage ein Spiel haben, werden sich die Ausfälle häufen.
    Die haben natürlich einen breiteren Kader, aber auch da wird es schnell mal eng.
    Ich hoffe, wir können in Ruhe die Entwicklung der Mannschaft vorantreiben, sportlichen Druck haben wir nur, wenn wir frühzeitig im Tabellenkeller festhängen sollten.
    Große Rotationen erwarte ich dementsprechend auch nicht.
    etwas anbieten.......

  5. #245

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    3:1 Freiburg. Die werden uns im Mittelfeld dominieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •