Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Noten gegen Bielefeld (3.10.2020)

  1. #1
    Avatar von Georges St. Pierre [Mod]
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.947

    Noten gegen Bielefeld (3.10.2020)

    Ich weiß nicht, warum wir das nicht mehr, aber für Leute, die das Spiel nicht gesehen haben, immer eine nette Idee:

    Pavla 2

    Ludde 3
    Veljokovic 5
    Friedl 3
    TGS 3

    Egge 3
    Klaassen 4
    Bittencourt 2
    Mbom 2

    Fullkrüg 4
    Sargent 4

    Groß 3
    Chong 4
    Selke -
    Jojo -

    Kohfeldt 5
    Man of the match: Leo

  2. #2

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Pavla 2

    Ludde 3
    Veljokovic 4
    Friedl 3
    TGS 3

    Egge 4
    Klaassen 4
    Bittencourt 2
    Mbom 3

    Fullkrüg 4
    Sargent 3

    Groß 3
    Chong 3
    Selke -
    Jojo -

    Kohfeldt 3
    Man of the match: Leo

  3. #3
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Pavla 3

    Ludde 3
    Veljokovic 4,5
    Friedl 3
    TGS 3,5

    Egge 4
    Klaassen 4
    Bittencourt 2,5
    Mbom 3,5

    Fullkrüg 5
    Sargent 4

    Groß 3,5
    Chong 4
    Selke -
    Jojo -

    Kohfeldt 3,5
    Man of the match: Leo

  4. #4

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Pavlas: 2

    Ludde: 2

    Milos: 4

    Friedl: 2

    Theo: 3

    Maxi: 4

    Mbom: 2

    Leo: 2

    Klaassen: 4

    Josh: 4

    Lücke: 3

    FloKo:3

    Grosso: 4

    Chong: 3

    Man of the Match: Pavlas

  5. #5

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Pavlas: 1,5
    beste Saisonleistung von ihm.

    Ludde: 3
    Defensiv kaum gefordert. Offensiv einzelne gute Aktionen.

    Milos: 3,5
    Das war nicht sein bestes Spiel.

    Friedl: 2,5
    Guter Diagonalball vor dem Siegtor.

    Theo: 3
    Besser in der Viererkette.

    Maxi: 4
    Finde den Spielaufbau zu unsicher.

    Mbom: 2,5
    Assist zum 2:1. Besser im Passspiel als gegen Schalke

    Leo: 1,5
    Hat mich positiv überrascht. Gutes Pressing, gute Offensivaktionen. Eiskalt vor dem Tor.

    Klaassen: 3,5
    Hat geackert wie immer. Er ist aber nicht unersetzbar.

    Josh: 4
    Bekam nicht viele Bälle und verlor sie schnell.

    Lücke: 3
    Bei Standards vorne und hinten im Strafraum sehr präsent. An echte Torchancen kann ich mich nicht erinnern.

    Grosso: 3,5
    Sollte hinten helfen in der Schlussphase.

    Chong: 3
    Rannte sich eher fest und konnte auch an der Eckfahne den Ball nicht halten. Hatte aber einen guten Torschuss.

    Selke: 3,5
    Konnte auch keine Akzente setzen.

    Jojo: 4,5
    Blöden Standard verschuldet, weil sein Gegenspieler ihm weglief.

    FloKo:4
    Hatte keine Mittel, die Abwehr zu stabilisieren oder das Spiel zu beruhigen. Die Einwechslung von Groß war zumindest nicht die Lösung.

    Man of the Match: Leo

  6. #6
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Pavla 3

    Ludde 3
    Veljokovic 4,5
    Friedl 3
    TGS 3,5

    Egge 4
    Klaassen 4
    Bittencourt 2,5
    Mbom 3,5

    Fullkrüg 5
    Sargent 4

    Groß 3,5
    Chong 4
    Selke -
    Jojo -

    Kohfeldt 3,5
    Man of the match: Leo
    So ähnlich würde das bei mir auch aussehen. Vielleicht Pavlenka noch einen Tick besser.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #7
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Pavlas: 2
    TGS: 3-
    Milos: 4+
    Friedl: 3
    Ludde: 3-
    Maxi: 3
    Mbom: 3
    Klaassen: 4
    Leo: 3+
    Josh: 4+
    Lücke: 4+

  8. #8
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    lol triple fail.
    djokovic heißt der Tennisspieler
    veljkovic unser Spieler
    Ist veljokovic die Mischung?

  9. #9
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Pavlas 2,5 - Paraden stark, alles andere Katastrophe

    Ludde 3 - nach hinten unauffällig, vorne mit vielen Versuchen

    Friedl 2,5 - Tor schön eingeleitet, Defensiv gut rausgerückt

    Vejko 4 - Aussetzer wurde nicht bestraft

    TGS 3,5 - unauffällig, Mboms Unterstützung tut ihm gut

    Megge 4 - eher schwach, fahrig im Passpiel und gemächlich unterwegs

    Klaassen 4 - unauffällig ohne Fehler oder Aktionen

    Mbom 2,5 - starke Athletik und Tempo, viel unterwegs, gleicht fehlende Übersicht damit aus. Schöne Torvorlage

    Leo 2 - starke erste Halbzeit mit Abseitstor, echtem Tor, Dribblings und Abschlußen, tauchte zweite Halbzeit ab

    Füllkrug 3,5 - gut im Kombinationsspiel, ohne Aktion im 16er

    Sargent 4,5- kämpferisch gut, Rest heute schlecht

  10. #10
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Was sich hier manche anmaßen, die nicht mal in der Lage Sind so viel Anstand auf den Platz zu bringen, die eigenen Spieler hier ordentlich auszuschreiben....
    win or learn.

  11. #11

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Zitat Zitat von chase cypka Beitrag anzeigen
    Was sich hier manche anmaßen, die nicht mal in der Lage Sind so viel Anstand auf den Platz zu bringen, die eigenen Spieler hier ordentlich auszuschreiben....
    Dafür ist dieser Thread doch da. Ich teile auch nicht alle Einschätzungen. Aber das ist doch hier ganz klar ein Sammelsurium von privaten Meinungen.

    Wenn man sich die Berichterstattung in den Medien von sogenannten Experten ansieht, ist es oft sogar noch haarsträubender. Das hier ist harmlos und weitestgehend fair.

    P. S.: Richtige Rechtschreibung wünsche ich mir generell auch im Internet.

  12. #12
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chase cypka Beitrag anzeigen
    Was sich hier manche anmaßen, die nicht mal in der Lage Sind so viel Anstand auf den Platz zu bringen, die eigenen Spieler hier ordentlich auszuschreiben....
    Dafür ist dieser Thread doch da. Ich teile auch nicht alle Einschätzungen. Aber das ist doch hier ganz klar ein Sammelsurium von privaten Meinungen.

    Wenn man sich die Berichterstattung in den Medien von sogenannten Experten ansieht, ist es oft sogar noch haarsträubender. Das hier ist harmlos und weitestgehend fair.

    P. S.: Richtige Rechtschreibung wünsche ich mir generell auch im Internet.
    Jeder soll seine Meinung haben, klar. Mir geht es um einen anderen Aspekt: Es wird von Fußballern stets 100% erwartet. Auf dem Platz sowieso, in Interviews und in der vorbildlichen Lebensweise. Der allgemeine Fan aber ist zu faul sich sein Bier selber aus dem Kühlschrank zu holen, geschweige denn den Respekt aufzubringen, die Namen der 100%er richtig zu schreiben. Mir stößt das auf. Noten können die geben wie sie wollen.
    win or learn.

  13. #13
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Claudio Miguel Pizarro Bosio...soviel Zeit sollte sein

  14. #14

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Nette Idee mal wieder einen Notenthread einzuführen.
    Heimspiel Bielefeld

    Pavlas 3,5

    Ludde 3
    Veljokovic 4
    Friedl 3,5
    TGS 4

    Maxi 3,5
    Klaassen 4
    Bittencourt 3
    Mbom 3

    Fullkrüg 4
    Sargent 4

    Groß 3
    Chong -
    Selke -
    Jojo -

  15. #15
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Pavlenka: 2,0 - Lange nicht geprüft, bei der Kopfballchance von Klos gut gerettet. Ebenso mit siegbringender Parade in der Nachspielzeit. Abschläge gewohnt mäßig.
    Gebre Selassie: 4,0 - In der ersten Hälfte defensiv nicht gefordert, offensiv kaum in Erscheinung getreten; In der zweiten Halbzeit dann mit größeren Problemen. Dazu hat er Glück, dass er beim Ziehen gegen Schipplock in der Schlussviertelstunde nicht vom Platz geworfen wurde.
    Veljkovic: 4,5 - Auch er wurde in der ersten Hälfte kaum gefordert, dazu mit einigen ordentlichen Bällen nach vorne. Im zweiten Durchgang geriet er dann ins Schwimmen und ist einmal ganz übel weggerutscht. Der Patzer hätte gegen die meisten Vereine zu einem Gegentreffer geführt.
    Friedl: 2,5 - Defensiv sicherer als Milos, offensiv mit einigen guten Zuspielen. Dazu natürlich mit einem Traumpass auf Mbom, der das 1:0 einleitet. Die Gelbe Karte gegen ihn war absurd.
    Augustinsson: 3,0 - War okay ohne groß negativ oder offensiv aufzufallen. Bei einer guten Kopfballchance hat er leider nicht genug Druck hinter den Ball bekommen.
    M. Eggestein: 3,5 - Auch bei ihm gilt: Ordentliche erste Hälfte, in der zweiten Hälfte dann abgebaut. Hätte mir da von ihm gewünscht, stärker den Ton anzugeben.
    Mbom: 3,0 - Tolle Vorlage, auch kämpferisch wie schon gegen Schalke voll da in der ersten Hälfte. Dazu auch fußballerisch ein wenig besser als letzte Woche, auch wenn die Flanken noch nicht so richtig gelangen. In Durchgang zwei tauchte auch er stärker ab
    Bittencourt: 2,5 - Hier muss ich wirklich anerkennen: Bittencourt war der beste Mann auf dem Feld bis zur Pause mit mehreren guten Aktionen. Zum Doppelpack fehlten nur wenige Zentimeter. Später dann aber auch stärker abgetaucht.
    Klaassen: 3,5 - Viel gelaufen, viel gekämpft. Fußballerisch gelang wenig. Zudem auch mit mehreren fragwürdigen Entscheidungen, in denen er bspw. lieber abspielte als selbst aus guter Position zu schießen oder anders herum.
    Sargent: 4,0 - Ebenfalls engagiert unterwegs gewesen, aber ohne Highlights. Vor Bittencourts Abseitstor hätte er durchaus das Tor auch einfach selbst machen können.
    Füllkrug: 4,0 - Der Einsatz stimmte. Wichtig bei Defensivstandards, offensiv ging wenig.

    Groß: 3,0 - Ordentlicher und ziemlich abgezockter Auftritt ohne Höhepunkte oder Fehler nach der Einwechslung. Gutes Stellungsspiel.
    Chong: 3,5 - Konnte seine Schnelligkeit nicht mehr groß einbringen. Eine gute Schusschance.
    Selke: / - Einsatz stimmte, dazu eine gute Ablage. Ansonsten aber auch einen guten Ball verstolpert und mit unnötigem Standard-Selke-Offensivfoul.
    J. Eggestein: / - Sehr bemüht und auch mit einem guten Angriff. Defensiv einsatzfreudig, allerdings etwas ungeschickt, als er seinen Gegenspieler über den halben Platz bedrängte, aber das notwendige Foul nicht etwa direkt hinter der Mittellinie zog, sondern erst in torgefährlicher Position.
    Moisander: / - Nahm nochmal ein wenig Zeit von der Uhr. Auffällig lautstark Anweisungen erteilt in seinen wenigen Sekunden auf dem Platz.

    Unter dem Strich ein wichtiger Sieg. In der ersten Halbzeit hat Werder das Spiel sehr ordentlich gestaltet. Die zweite Hälfte war dann wieder deutlich zu passiv aus meiner Sicht. Hoffentlich bringen die sechs Punkte in den nächsten Spielen Sicherheit und Auftrieb.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •