Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 302

Thema: [Diskussion] Kevin Stöger

  1. #31
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Du würdest Woltemade im Mittelfeld einsetzen?

    Den sehe ich im Leben nicht als Ersatz für Klaassen. Woltemade ist doch auch eher Stürmer oder sehe ich da was falsch?

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ja, siehst du. Woltemade ist gelernter OM und mit dem Rücken zum Tor noch schwächer als Jojo und ist etwa so Kopfballstark wie ich. Dafür ist er technisch herausragend, hat ein hervorragendes passpiel und gute dribblings. Gegen den Ball ist er auch deutlich besser als mit dem Rücken zum Tor -> kein Stürmer. Auch wenn er das langfristig sicher werden könnte.

  3. #33
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Laut Tm.de hat er aber wesentlich mehr Einsätze als Mittelstürmer. Denke mal, er kann OM sicher auch spielen, aber das deckt sich nicht direkt mit Deiner Aussage. Stehe demnach der Idee relativ skeptisch gegenüber, dass er einen Klaassen auf kurz oder lang ersetzen könnte. Lasse mich da aber gern überraschen.

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Dann steht auf TM.de Quatsch. Er ist gelernter OM und hat ja jetzt bei den Profis auch meist im ZM, OM oder auf dem Flügel gespielt.

  5. #35

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Laut Tm.de hat er aber wesentlich mehr Einsätze als Mittelstürmer. Denke mal, er kann OM sicher auch spielen, aber das deckt sich nicht direkt mit Deiner Aussage. Stehe demnach der Idee relativ skeptisch gegenüber, dass er einen Klaassen auf kurz oder lang ersetzen könnte. Lasse mich da aber gern überraschen.
    Woltemade kann da sicherlich spielen. Hat er in der Vorbereitung doch auch oft getan oder laufe ich da komplett neben der Spur?

    Wie dem auch sei: Mbom ist natürlich auch eine Alternative. Mir fehlt bei ihm allerdings die Kreativität für einen internen Ersatz der Position. Auch das halte ich für zu riskant. Ergo: Mit den passenden Konditionen halte ich Stöger für sinnvoll und gut. Auch jetzt noch.

  6. #36
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Er ist sicherlich ok. Zu anderen Zeiten hätten man für ihn sicher eine etwas höhere Ablöse zahlen müssen. Das Geld, was man letzte Saison gezahlt hätte, spart man jetzt und hat es vorab in Toprak "investiert". Da gleicht sich bestimmt ein wenig was aus. Man muss sich wohl damit abfinden, dass diesen und auch nächsten Sommer nichts dolles drin ist. Da muss man mit dem zufrieden sein, was ablösefrei gelockt werden kann oder günstig geliehen wird. Stöger würde da den Anfang machen.

  7. #37

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Kann jemand was zum Fitnesszustand von Stöger sagen?
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  8. #38

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.300
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Fitnesszustand von Stöger sagen?
    Schwierig zu sagen, allerdings hat Union einen Kruse, der viel länger raus war und verletzt auch innerhalb kürzester Zeit fit gekriegt.

  9. #39
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Fitnesszustand von Stöger sagen?
    Schwierig zu sagen, allerdings hat Union einen Kruse, der viel länger raus war und verletzt auch innerhalb kürzester Zeit fit gekriegt.

  10. #40

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.300
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Fitnesszustand von Stöger sagen?
    Schwierig zu sagen, allerdings hat Union einen Kruse, der viel länger raus war und verletzt auch innerhalb kürzester Zeit fit gekriegt.
    Was?
    Waren doch nur 2 Monate und Kruse verletzt gewesen, sowie seit März aus Training etc. raus

  11. #41
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich glaube er lacht wegen dem "Fit" bekommen. Weil für mich sah er alles andere als fit aus..Da muss noch was runter bzw kommen

  12. #42

    Registriert seit
    14.08.2020
    Beiträge
    24
    Der sah tatsächlich so aus, als wenn er eine schusssichere Weste druntertrüge :-D

  13. #43
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Stöger würde bei mir jedenfalls keine Jubelstürme auslösen. Ist ein solider Bundesligaspieler wenn er einsatzfähig ist, aber das ist ein großes WENN. In meinen Augen ist er niemand der uns auf ein anderes Level heben würde, hat keinen sonderlichen Wiederverkaufswert, hatte keinerlei Vorbereitung und eine Krankenakte mit der er perfekt zu den Fehlern des Vorjahres passen würde.

    Bei Stöger würde ich fast drauf wetten, dass die Kombination aus mangelnder Vorbereitung und sofortiger Notwendigkeit Leistung abzurufen in der nächsten langfristigen Muskel oder Bänderverletzung enden würde.


  14. #44
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von CVBremen Beitrag anzeigen
    Der sah tatsächlich so aus, als wenn er eine schusssichere Weste druntertrüge :-D
    Gefüllt mit Nutella?

  15. #45
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Also wohl nur noch ein Spieler. Dann wirds Stöger und das wars. Evtl. dann auch mit Werder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •