Seite 26 von 36 ErsteErste ... 6 16 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 529

Thema: Qualifikation für Europa 2020/21

  1. #376
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ich werde es auch nie verstehen

    "Oh nein! Erfolg! Hilfe!!!"

    Klar, die Belastung steigt und da muss man natürlich aufpassen. Aber deswegen auf Kohle, Reputation (auch in Hinblick auf Spielerverpflichtungen oder VVL), eventuell bessere Sponsoren und vor allem Titel verzichten?
    Das geht ja gegen alles für was der Sport steht

  2. #377

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob das so gut wäre. Mit der Mehrfachbelastung und den leeren Kassen wird da auch nicht mehr an Verstärkung kommen. Zudem glaube ich, dass man dann den Abstieg durchaus schaffen würde.
    Die Erfahrung zeigt, dass es manchen Mannschaften genauso passiert ist und die Gefahr ist auch für uns gegeben.

    Aber die Chancen überwiegen doch sehr klar. Allein aus finanzieller Perspektive wäre das Gold wert und wenn man eine machbare Gruppe zugelost bekommt, kann man dort sogar überwintern, das wäre herausragend.

    Man könnte Spieler holen/halten, mit der Perspektive, sich international präsentieren zu können und vielleicht könnte man das Geld nutzen, um sich weiter zu stabilisieren.

    Und dann ist es auch einfach Prestige. Ich möchte mal wieder ein Ausrufezeichen setzen und ich würde gerne mal wieder sehen, wie der Name "Werder Bremen" aus diesen blöden Los-Bällen gezogen wird. Dafür nehme ich das Risiko in Kauf.

  3. #378

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Zwei Siege und wir sind stand jetzt näher an international dran, als an Platz 14.

  4. #379
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zwei Siege und wir sind stand jetzt näher an international dran, als an Platz 14.
    Das Problem sind deine ersten beiden Worte...

  5. #380

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zwei Siege und wir sind stand jetzt näher an international dran, als an Platz 14.
    Das Problem sind deine ersten beiden Worte...
    Mal schauen die Hoffnung ist nicht verloren

  6. #381
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Gegen Frankfurt werden wohl wir nicht gewinnen. Maximal Remis mit viel Glück, schätze ich.
    Bezogen auf den Thread wäre ein Sieg gegen Regensburg erstmal wichtig. Dann mal gucken was danach kommt. Über die Liga haben wir keine Sahne
    Das wird ne Graue-Maus-Saison. Die haben sich ja viele gewünscht zuletzt. Umso schöner, dass wir noch im Pokal-Wettbewerb sind.

  7. #382
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Irgendwie habe ich das Gefühl, gegen Frankfurt geht was. Weil sie gehen Bayern gewonnen haben.

  8. #383
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Diese Saison ist GROßES möglich! I believe!

  9. #384
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Gröön un witt siet '81 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, gegen Frankfurt geht was. Weil sie gehen Bayern gewonnen haben.
    Die haben doch gefühlt seit 10 Spielen nicht verloren und quasi immer gewonnen - die brauchen das Bayern-Hoch gar nicht. Das wird nix am Freitag.

  10. #385
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Diese Saison ist GROßES möglich! I believe!
    man sollte auch immer daran glauben... erst wenn es vorbei ist und nichts mehr geht darf man resignieren - zumindest gehe ich jedes Jahr so mit meinen Hoffnungen für Werder im DFB Pokal ran...

  11. #386
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Genau_so mache ich das auch.

  12. #387

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.315
    Nach dem erneuten Europa League Desaster gestern sollten die anderen deutschen Mannschaften uns im Sinne des deutschen Fußballs den Vortritt lassen. Wir waren bei unserem letzten UEFA-Cup/Europa League Auftritt 2009 im Finale. Seitdem war dort keine deutsche Mannschaft mehr. Die anderen Bundesliga-Teams sind einfach nicht gut genug für Europa.

  13. #388
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #389
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Echt? Nach uns war keine deutsche Mannschaft im El Finale?

    Die ersten in der CL und die letzten im El Finale.

    Könnte man auf ein Tshirt drucken
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.02.2021 um 19:08 Uhr)

  15. #390
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Dafür war unser Auftritt im Finale damals sehr enttäuschend. Ich weiß noch ganz genau: Ich war selten dermaßen frustriert wie nach diesem Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •