Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFB Stuttgart

    16 37,21%
  • Remis

    4 9,30%
  • Sieg Werder

    23 53,49%
Seite 1 von 53 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 783

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 04.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556

    Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 04.04.2021 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!




    !Das Auswärtsspiel gegen Stuttgart steht an!
    VFB Stuttgart - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 27. Spieltag der 1. Bundesliga 2020/2021 •••
    Sonntag, 04. April, 2021, Mercedes-Benz Arena, 15.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    27. Spieltag 2020/2021 - Der Spieltag:


    Samstag 03.04.2021, 15.30 Uhr

    FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04
    FC Augsburg - TSG Hoffenheim
    VFL Wolfsburg - 1. FC Köln

    Samstag 03.04.2021, 18.30 Uhr

    RB Leipzig - FC Bayern München

    Samstag 03.04.2021, 20.30 Uhr

    Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

    Sonntag 04.04.2021, 15.30 Uhr

    VFB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Sonntag 04.04.2021, 18.00 Uhr

    1. FC Union Berlin - Hertha BSC



    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    06.12.2020 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 1:2 (0:1)
    22.02.2019 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 1:1 (1:1)
    29.09.2018 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 2:1 (1:0)
    21.04.2018 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 2:0 (1:0)
    02.12.2017 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
    02.05.2016 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 6:2 (3:1)
    06.12.2015 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
    12.04.2015 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 3:2 (1:0)
    08.11.2014 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 2:0 (1:0)
    15.03.2014 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 1:1 (0:0)

    Siege VFB Stuttgart: 4
    Unentschieden: 3
    Siege SV Werder Bremen : 3


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (12. Spieltag -----> 26. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    VFB Stuttgart: S-S-U-S-N
    SV Werder Bremen: N-S-U-N-N


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (VFB Stuttgart - SV Werder Bremen)

    Platz: 9/12
    Punkte: 36/30
    Tore: 47/31
    Gegentore: 41/38
    Spiele zu 0: 4/5
    Spiele ohne Torerfolg: 4/5


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    •#Stuttgarts Heimstärke: Im letzten Spiel für die Stuttgarter setzte es in Überzahl eine 0:4-Niederlage gegen den Rekordmeister Bayern München. Dennoch haben die Schwaben eine neu gewonnene Heimstärke im Rücken. Stuttgart ist seit fünf Bundesliga-Heimspielen unbesiegt (3 Siege, 2 Remis) und gewann zuletzt erstmals in dieser Saison zwei Heimpartien in Folge. Die letzte Heimniederlage war das 0:1 gegen RB Leipzig am 14. Spieltag.
    •#Tabellenplatz festigen: Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollen die Werderaner wieder punkten. Dennoch fällt die jüngste Bilanz gegen den VfB Stuttgart zugunsten der Schwaben aus: Bremen verlor drei der vergangenen vier Bundesliga-Spiele (ein Remis). Momentan hat Werder nur einen Punkt weniger auf dem Konto als am Ende der Vorsaison, die in der Relegation endete (31 Punkte). Mit einem Punktgewinn gegen die Schwaben wäre diese Ausbeute bereits eingestellt: „Wir müssen sehr wachsam sein, dürfen aber auch keine Panik bekommen, falls wir verlieren sollten“, betont Kohfeldt.


    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...piel-02042021/

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: k.A.
    Assistenten: k.A. ; k.A.
    Vierter Schiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.

    Wird nachgereicht!


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    VFB Stuttgart

    Start-Elf: Kobel - Mavropanos, Anton, Kempf - W. Endo, Ahamada, Sosa - Thommy - P. Förster, Castro - Kalajdzic
    Trainer: Matarazzo
    Bank: Bredlow, Aidonis, M. Kaminski, Karazor, P. Stenzel, Churlinov, Cissé, Coulibaly, Didavi, Klement, Klimowicz, Mack, Massimo

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - C. Groß, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Augustinsson - Möhwald - M. Eggestein, Schmid - Füllkrug, Rashica
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Dos Santos Haesler, Zetterer, Agu, Moisander, Bittencourt, Erras, Gruev, Mbom, Dinkci, Osako, Selke


    Nicht mit dabei:

    VFB Stuttgart

    Al Ghaddioui (Syndesmoseanriss), Egloff (Probleme nach Ödem im Mittelfuß), Gonzalez (Muskelfaserriss rechter Oberschenkel), Grahl (nicht berücksichtigt), Mangala (Rückstand nach Muskelfaserriss im Oberschenkel), Mola (Rückstand nach Knorpelschaden in der Hüfte), Wamangituka (Kreuzbandriss)

    SV Werder Bremen

    Badjie (nicht berücksichtigt), Plogmann (Patellasehnenruptur), Sargent (5. Gelbe Karte), Schönfelder (nicht berücksichtigt), Veljkovic (Oberschenkelprobleme), Woltemade (Außenbandanriss)


    Übertragung:

    Das Auswärtsspiel gegen den VFB Stuttgart wird Live auf Sky übertragen.
    Für alle Neukunden gibt es nichts


    Gelb-Sperren drohen:

    VFB Stuttgart

    W. Endo (4 Gelbe Karten), Kempf (4 Gelbe Karten), Mavropanos (4 Gelbe Karten)

    SV Werder Bremen

    Augustinsson (4 Gelbe Karten), M. Eggestein (4 Gelbe Karten), C. Groß (4 Gelbe Karten), Selke (4 Gelbe Karten)



    AUF DREI PUNKTE!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    1-1 an mehr glaube ich nicht

  3. #3
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Stuttgart 3-1 SVW

    Das wird heute nichts.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    2:1 Sieg!

    heute Tüten wir ausnahmsweise mal die Big Points ein

  5. #5
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Es spricht meiner Meinung nach eigentlich alles gegen Werder. Stuttgart ist sehr heimstark. Die letzte Heimniederlage gab es gegen Leipzig am 14.Spieltag! Werder hingegen spielt weiterhin nicht gut. Wie in der Hinrunde gibt es gerade eine Sieglosserie. Der Fußball ist weiterhin voll und ganz aufs Verteidigen aus. Stuttgart spielt deutlich besser und begeistert seine Fans mit einer jungen Truppe mit technisch starkem Fußball. Ich hatte hier schon vor paar Tagen die Auswärtsbilanz von Werder in Stuttgart seit 2006 aufgezeigt. Ein Wort: DESOLAT! Werder wird der Statistik nach verlieren. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #6
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das habe ich gesehen aber wenn wir uns auf Statistiken etc. berufen sage ich einfach "Serien sind da um gebrochen zu werden"... und auch wenn ich kein gutes Gefühl bezogen auf das Spiel heute habe so glaube ich fest daran das Werder mich heute überraschen wird

  7. #7
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    1-1 an mehr glaube ich nicht
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es spricht meiner Meinung nach eigentlich alles gegen Werder. Stuttgart ist sehr heimstark. Die letzte Heimniederlage gab es gegen Leipzig am 14.Spieltag! Werder hingegen spielt weiterhin nicht gut. Wie in der Hinrunde gibt es gerade eine Sieglosserie. Der Fußball ist weiterhin voll und ganz aufs Verteidigen aus. Stuttgart spielt deutlich besser und begeistert seine Fans mit einer jungen Truppe mit technisch starkem Fußball. Ich hatte hier schon vor paar Tagen die Auswärtsbilanz von Werder in Stuttgart seit 2006 aufgezeigt. Ein Wort: DESOLAT! Werder wird der Statistik nach verlieren. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.
    #isso

    Wir sollten trotzdem zwingend punkten. Ansonsten könnten wir nach Leipzig und Dortmund wieder mittendrin im Abstiegskampf sein.

  9. #9
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Deichstube
    GÜNSTIGER, WERTVOLLER, SCHNELLER: DER VFB STUTTGART HAT WERDER ÜBERHOLT
    Neuester Beitrag der Deichstube!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #10
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich hab erst überrollt gelesen und wollte gerade fragen ob das ein schlechtes Omen sein soll

  11. #11
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ich habe ein gutes Gefühl. Gibt einen Sieg.

    Wir waren btw auch schon 17/18 neidisch auf den VFB. Was folgte, war deren Abstieg. Ich bin eher neidisch auf Freiburg. Seit Jahren Konstanz und inzwischen auch spielerische Weiterentwicklung ohne jemals wirklich in Abstiegsgefahr zu geraten.
    Geändert von HeinzDieter60 (04.04.2021 um 10:31 Uhr)

  12. #12
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Neidisch!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #13
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.692
    Hoffentlich legt der Osterhase nachher mehr Eier in das Nest von Stuttgart als in das von Werder.

  14. #14
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.692
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deichstube
    GÜNSTIGER, WERTVOLLER, SCHNELLER: DER VFB STUTTGART HAT WERDER ÜBERHOLT
    Neuester Beitrag der Deichstube!
    Kann doch gar nicht sein, es gibt keinen Verein, der so gut wirtschaftet wie Werder.

  15. #15
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.513
    3:1. Das gibt heute in meinen Augen gar nichts, das schnelle Spiel der Stuttgarter wird uns wieder fertig machen... Hoffnung machen nur ein paar wichtige Ausfälle bei den Schwaben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •