Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 529

Thema: Qualifikation für Europa 2020/21

  1. #166
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.654
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Seitdem Kohfeldt da ist, kann ich mich auch wirklich nicht an schlechte Pokalauftritte erinnern.
    Ich schon, Stichwort Frankfurt.

  2. #167

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen

    Niederlage gegen Fürth wär strange. Pokal und Werder und besonders Heimspiele...da können wir nicht wirklich klagen.
    Aber war irgendwie nie so wichtig wie aktuell weil wegen Schotter.

    Qualifikation Europa: Da hatte sich doch etwas geändert, oder? Ja der Pokalsieger ist weiterhin qualifiziert, aber sollte man das Endspiel verlieren, dann ist man ganz raus selbst wenn die Bayern...2021 Ausnahme der Pokalsieger...für die CL/Europa bereits qualifiziert ist, oder?
    Glaub die Regel wurde doch geändert und man muss schon Endspiel gewinnen.
    stimmt schon, wenn wir nicht gerade in der ersten runde ausgeschieden sind hat es meist einigermaßen gut geklappt - natürlich immer in relation zur mannschaftsstärke betrachtet. trotzdem gilt im pokal immer: von spiel zu spiel denken.

    was die regeln angeht bin ich tatsächlich raus. gibt doch jetzt auch diesen neuen pokalwettbewerb oder kommt der erst später? werder ist einfach so weit weg von europa, dass ich mich außer mit der cl nicht weiter mit befasse

  3. #168
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.940
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Seitdem Kohfeldt da ist, kann ich mich auch wirklich nicht an schlechte Pokalauftritte erinnern.
    Ich schon, Stichwort Frankfurt.
    Das war doch nicht schlecht.
    Bis zum geschenkten Elfer war Werder damals das bessere Team.

  4. #169
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.843
    Abstand zu Platz 3 = Abstand zu Platz 18

  5. #170
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.654
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Abstand zu Platz 3 = Abstand zu Platz 18
    Es spricht einiges dafür, dass wir weder etwas mit Platz 3 noch mit Platz 18 zu tun haben werden.

  6. #171
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Platz 3 ist auch kein Muss, EL würde mir tatsächlich auch erstmal reichen

  7. #172
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.654
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Platz 3 ist auch kein Muss, EL würde mir tatsächlich auch erstmal reichen
    Dazu muss Werder noch vier Spiele zunächst mal mindestens Unentschieden gestalten...

  8. #173
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    952
    Ich weiß gar nicht, ob ich mir das wirklich wünschen würde. Mit der Mannschaft und ohne große finanzielle Möglichkeiten in eine Dreifachbelastung zu gehen, dürfte richtig Probleme verursachen. Ich denke, das würde uns endgültig das Genick brechen.

  9. #174

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Rein-mein-Gebiet Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich mir das wirklich wünschen würde. Mit der Mannschaft und ohne große finanzielle Möglichkeiten in eine Dreifachbelastung zu gehen, dürfte richtig Probleme verursachen. Ich denke, das würde uns endgültig das Genick brechen.
    wir sollten nun wirklich keine angst vor erfolg entwickeln. erstens ist europa unendlich weit weg. und zweitens ist es, sollte die qualifikation doch irgendwie glücken, erstmal eine tolle gelegenheit. gerade in coronazeiten sind die prämien aus dem wettbewerb mehr wert als man zunächst denken mag. dazu die möglichkeiten der spieler sich international zu beweisen. klar, es wäre aufgabe des trainers das gut zu moderieren.

  10. #175

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.652
    Vielleicht würde Rashica dann verlängern

  11. #176

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.652
    Etwas tröstlich, dass dieses Jahr 50 wohl nicht für Europa reichen werden. Selbst wenn Werder eine stärkere Saison spielen würde, würde es wohl nicht reichen.

  12. #177
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Deswegen rocken wir ja auch den Pokal!

    In der Buli wäre ich erstmal froh, wenn wir auf 40 Punkte kommen.

  13. #178

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.941
    Ob 50 reichen würden, ist nicht gesagt. Aber, dass wir 50 Punkte schaffen, glaube ich auch nicht mehr.
    Pokal ist aber nicht ausgeschlossen. An einem guten Tag können wir jeden schlagen, erst recht, wenn dann alle fit sind.

  14. #179
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    50 Punkte .... das wären noch 29 in 16 Spielen. Das ist nicht realitisch, zwar haben wir einen positiven Trend, jedoch Spielen wir nicht überragend und hatten durchaus Spielglück. D.h. es würde mich nicht wundern wenn wir 5 Spiele in Folge nicht gewinnen. Ich schau weiterhin nur nach unten und wäre begeistert wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz belegen.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  15. #180
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.829
    Ich glaube dran, dass wir den Pokal holen können. Bayern ist raus, Leipzig verliert gegen Mainz, Dortmund spielt eine miese Saison, Gladbach hatten wir in der Bundesliga schon fast so weit und Leverkusen ist Leverkusen. Wir können gegen jeden gewinnen. Aber leider auch verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •