Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6 15161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 529

Thema: Qualifikation für Europa 2020/21

  1. #226
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wann ist den Auslosung
    Am Sonntag 18:30 Uhr.
    Das geht nicht. Da spielen wir in Bielefeld.

  2. #227
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wann ist den Auslosung
    Am Sonntag 18:30 Uhr.
    Das geht nicht. Da spielen wir in Bielefeld.
    Multitasking, Snowdinho, Multitasking!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #228
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    916
    Viertelfinale Essen (H)
    Halbfinale Regensburg (H)
    Finale Werder Bremen vs. Holstein Kiel 5:3

    Nordic Dynamite!

  4. #229

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Viertelfinale Essen (H)
    Halbfinale Regensburg (H)
    Finale Werder Bremen vs. Holstein Kiel 5:3

    Nordic Dynamite!
    Wenn Kiel auch noch Leipzig und Wolfsburg raushaut, will ich gegen die nicht in Berlin spielen

  5. #230
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Schön zum Pokalsieg aka Berlin mit Heimspielen gegen 2 Ligisten
    und Finale gegen RWE

    3:1 Sieg dann mit Toren von Dietmar, Andreas und Wynton
    Geändert von paff (04.02.2021 um 10:16 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #231

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.999
    Wir werden 1 bis 3 Teams aus Wolfsburg, Gladbach, Leipzig, Dortmund selber besiegen müssen, wenn wir den Pokal wollen.

    Die werden für uns sicher nicht alle von den unterklassigen Teams rausgekegelt.

    Wenn wir noch eine Runde Losglück hätten, wäre das schon super.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #232

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Schön zum Pokalsieg aka Berlin mit Heimspielen gegen 2 Ligisten
    und Finale gegen RWE

    3:1 Sieg dann mit Toren von Dietmar, Andreas und Wynton
    Ich träume schon wieder viel zu viel. Aber theoretisch sind es "nur" noch 3 Siege und mit ein bisschen Losglück halte ich das für realistisch

    Jetzt gern wirklich noch einen aus Essen/Kiel/Regensburg. Hoffen, dass irgendwer Leipzig rauskegelt

  8. #233

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wir werden 1 bis 3 Teams aus Wolfsburg, Gladbach, Leipzig, Dortmund selber besiegen müssen, wenn wir den Pokal wollen.

    Die werden für uns sicher nicht alle von den unterklassigen Teams rausgekegelt.

    Wenn wir noch eine Runde Losglück hätten, wäre das schon super.
    Ja, das stimmt. Losglück diese Runde gern auch rein aus finanzieller Perspektive.

    Ich seh uns theoretisch all diese Teams schlagen, in Einzelspielen können wir sowas leisten. Gegen Leipzig wird es aber extrem schwer, ich hoffe, die dürfen jetzt mal gegen Wolfsburg oder Dortmund spielen.

  9. #234
    Avatar von Maxi24
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    189
    Mein Wunsch für das Viertelfinale wäre ein Heimspiel gegen Kiel oder Regensburg bzw. auswärts in Essen und zwei Bundesligaduelle (wer gegen wen ist da relativ egal). Und für das Halbfinale dann ein weiteres Bundesligaduell ohne unsere Beteiligung.
    “Happy the man, and happy he alone,
    he who can call today his own;
    he who, secure within, can say:
    Tomorrow do thy worst, for I have lived today."

    (Horaz)

  10. #235
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Mir egal gegen welchen Gegner wir spielen. Einfach gewinnen und fertig.

  11. #236

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    ich würde mir gladbach gegen leipzig wünschen. beide teams halte ich aktuell für stärker als den bvb. wenn wir den genannten 3 aber aus dem weg gehen können wäre das auch nice.

    bei unserem glück wirds aber nen auswärtsspiel in leipzig.

  12. #237
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    In Essen müssen wir nicht unbedingt spielen, auch wenn es 4. Ligist ist, aber deren Rasen gleicht einem Ackerfeld und da kannst du dann als Profimannschaft deine Stärken bei weitem nicht so ausspielen wie sie sein sollten.
    Wichtig wäre auf alle Fälle, dass der BVB, Leipzig, Wolfsburg oder Gladbach gegeneinander spielen, also dass sich zumindest ein Duell ergibt, Leipzig bleibt für mich ohnehin der Favorit, die sind die beste verbliebene Mannschaft.

    Als Wunschgegner hätte ich Wolfsburg auserkoren, das wäre wohl noch der leichtere Gegner von den 4 genannten. Zudem wäre ein Duell Essen-Regensburg cool, den dann würde mindestens eine Mannschaft ins Halbfinale aufrücken.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #238
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Vor einem Monat hätte man Dortmund für gefährlicher eingestuft. Jetzt isses Gladbach oder Wolfsburg. In einen Monat, also zum Zeitpunkt des Viertelfinale, kann es wieder ganz anders aussehen.

    Die vier Bundesligisten sind mMn alle gefährlich aber auch alle schlagbar. Einen kleine Abstufung muss man bei Leipzig wohl machen. Alleine schon weil die unglaublich Effektiv und dabei defensiv verdammt stabil sind.

    Kiel ist auch keine Laufkundschaft. Regensburg und Essen sollte man schlagen können. Sonst hat man das Halbfinale auch nicht verdient.

  14. #239

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat hätte man Dortmund für gefährlicher eingestuft. Jetzt isses Gladbach oder Wolfsburg. In einen Monat, also zum Zeitpunkt des Viertelfinale, kann es wieder ganz anders aussehen.

    Die vier Bundesligisten sind mMn alle gefährlich aber auch alle schlagbar. Einen kleine Abstufung muss man bei Leipzig wohl machen. Alleine schon weil die unglaublich Effektiv und dabei defensiv verdammt stabil sind.

    Kiel ist auch keine Laufkundschaft. Regensburg und Essen sollte man schlagen können. Sonst hat man das Halbfinale auch nicht verdient.
    finde ich nicht, der bvb ist diese saison ziemlich schwach, gemessen an deren möglichkeiten. leipzig ist nach bayern mmn die diese saison stärkste deutsche mannschaft. gladbach auch extrem stabil unterwegs.

    ich denke unser vorteil gegen die unterklassigen teams ist, dass wir selbst weit unten in der bundesliga stehen und damit weniger gefahr laufen die zu unterschätzen und zugleich werder 2021 eben ohne stars daher kommt und damit auch eine andere art motivation beim gegner anliegt, als wenn man die ganz großen ärgern kann.

    das macht imo auch gladbach, leipzig und wolfsburg für uns so gefährlich: die sind a) alle extrem heiß auf einen titel und b) vom selbstverständnis noch nicht lichtjahre über werder, wie der bvb oder bayern.

  15. #240
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Ich sehe bei den beiden Borussen keinen großen Unterschied und ja, aktuell macht mir Wolfsburg da mehr Sorge. Leipzig steht wie gesagt über den drei genannten.

    Am Ende aber alles egal, weil im Pokal eben nur das eine Spiel wichtig ist. Da kommt es drauf an. Da wäre mir Essen natürlich trotzdem lieber als Leipzig Doch auch Leipzig kann man an einen guten Tag schlagen. Dann muss allerdings auch alles passen - vor allem die Chancenverwertung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •