Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 207

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 3. Spieltag Arminia Bielefeld (H)

  1. #91

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Ich glaub schon, dass es ne Option sein sollte Bielefeld einfach mal den Ball zu überlassen, damit die dann überfordert damit sind und man Fehler gnadenlos ausnutzt. Das ist ja kein unbekanntes Modell. Nicht nur wir, auch andere Teams scheitern dadurch oft, weil sie Fehler fabrizieren, die sie dann verunsichern. Wenn ich mich nicht täusche war das bspw. bei Mainz oder "größer" bei Frankfurt auch typisch, dass die gar keinen Bock hatten mit Ballstafetten zu agieren. Klar sollte man auch selbst mal aufbauen und kombinieren, aber mir fehlt da ein bisschen das passive Taktieren. Nicht das Pressing aufzugeben, aber lieber hinten abgesichert zu sein und dann zuzustechen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Das muss kein klares Konterspiel sein, Bielefeld wird sicherlich nicht komplett in unserer Hälfte stehen, aber es ist ein probates Mittel, weil wir ja doch technisch nen Tick stärker sind und wenn die Basics (Laufleistung, Kompaktheit, Pressing) stimmen, dann machen wir eher das Tor als die.

    Bzgl. Erras dachte ich mir schon ihn vielleicht in die IV zu stellen, ich weiß aber nicht, ob man sein Geschwindigkeitsfazit dort riskieren kann. Es wäre aber gut für die Lufthoheit und wenn er DM spielen würde, dann würde wohl Mbom irgendwie rausfallen, was ich für falsch halte. Vermutlich spielt er aber gar nicht.

    Ansonsten bin ich offen für Alternativen zu Bittencourt und Sargent, verstehe aber auch eine weitere Aufstellung. Hauptsache -sorry- Osako nicht in der Startelf, weil man sich dem Aufsteiger überlegen fühlt und glaubt seine Schwächen auffangen zu können aktuell.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #92
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Ich werde 100Euro auf einen Sieg für Bielefeld tippen oder auf ein Unentschieden, bin noch unentschlossen. Werder wird das nicht gewinnen.

  3. #93
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Okay, schade.

  4. #94
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Ich werde 100Euro auf einen Sieg für Bielefeld tippen oder auf ein Unentschieden, bin noch unentschlossen.
    Das ist aber ungünstig. Wenn du auf Niederlage setzt, geht es Unentschieden aus, ansonsten umgekehrt...

  5. #95
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Mit Hinblick auf den Kicker-Artikel:

    ---------------------------Pavlenka--------------------------------Vejlkovic--------Erras--------Friedl---------
    Theo------------------------------------------------Ludde
    ---------------Megge----------Klaassen-----------------------------------------Osako------------------------------
    -----------Josh---------------------Lücke-----------------

    Glaube, Flo wird Osako eine Chance geben, ansonsten kann da natürlich wieder Leo hin.

    Der 2er Sturm sollte erstmal bleiben, für zwei Flügel mit einem Zentrum fehlt uns mMn das Spielermaterial ohne Rocket. Chong soll lieber kommen wenn die Bielefelder müde werden.

    Erras kümmert sich um Klos

    Edith: sieht auf dem Handy alles so verrutscht aus, ist natürlich ein 5-3-2
    Geändert von Tintin (28.09.2020 um 19:47 Uhr)

  6. #96

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Bei Fünferkette würde ich eventuell sogar Bittencourt als RAV aufstellen. Ggf. dann Theo als RIV.

  7. #97
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Milot——Lücke——Josh
    Davy-Megge-Leo/Mbom
    Ludde-Friedl-Milos-Theo
    ———-Kapino————

    Wenn Milot nicht Fit ist, dann Leo auf seine Position und Mbom oder Osako auf die 8.

    Abwehr stellt sich meiner Meinung nach von allein auf. Ludde wird zu einer Lebensversicherung werden diese Saison!

    Würde gerne mal Kapino anstelle von Pavlas sehen. Pavlas ist auf der Linie einer der Besten der Buli, aber seine Abschläge sind grauenvoll schlecht. So schlecht, dass über ihn nie ein Spiel aufgebaut werden kann. Gegen vermeintlich Spielschwächere Gegner wäre er Kapino vielleicht die bessere Wahl. Dazu wird es aber eh nicht kommen.

  8. #98

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    ———————Pavlenka
    TGS—Veljkovic—Friedl—Augustinsson
    —————Erras———Mbom
    ————Osako————Klaassen
    —————Sargent—Füllkrug——

    Ab der 60. kann man dann über Einwechslungen von Bittencourt, den Eggesteins, Chong oder Agu nachdenken.

    Tippe auf ein knappes 2:1 für Bielefeld.

  9. #99
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Klarer Heimsieg. 3:0. Aufstellung ist mir Wurst. Würde aber gerne mal JoJo sehen.

    6/9 Punkte und ein wenig selbstvertrauen für die Spiel danach!

  10. #100

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Wird die typische Enttäuschung gg nen Aufsteiger. 1:1 mit hängen und würgen.

  11. #101
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Bielefeld ist ein extrem unangenehmer Gegner, der vor allem in der Defensive stabil stehen wird. Genau gegen diese Gegner hatten wir uns in der jüngeren Vergangenheit immer sehr schwer getan. Mit unserem aktuellen Mittelfeld wird Bielefeld überhaupt keine Probleme haben. Wir müssen insbesondere auf Standards hoffen und diese dann auch versenken. Von einem 1:0 über ein 0:0 hin zu einem 0:1 ist alles möglich. Viele Tore wird es aber nicht geben!

    Aufstellung sollte ähnlich ausschauen wie am Samstag. Gegen Bielefeld sollte vlt. das Tempo in der Offensive gesteigert werden, sodass evtl. Chong und Leo als Außenstürmer mit Füllkrug als MS gut wäre.
    Kannste bei den Leistungen aber echt nicht vermitteln, dass Josh draußen bleiben soll. Sonst zustimmung.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  12. #102

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    ———————Pavlenka
    TGS—Veljkovic—Friedl—Augustinsson
    —————Erras———Mbom
    ————Osako————Klaassen
    —————Sargent—Füllkrug——

    Ab der 60. kann man dann über Einwechslungen von Bittencourt, den Eggesteins, Chong oder Agu nachdenken.

    Tippe auf ein knappes 2:1 für Bielefeld.


    Erras und Mbom würde ich auch gerne mal zusammen sehen. Ansonsten bitte nur Osako aud der Starelf raus.

  13. #103
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Ich werde 100Euro auf einen Sieg für Bielefeld tippen oder auf ein Unentschieden, bin noch unentschlossen. Werder wird das nicht gewinnen.
    Klingt nach einer Wette "doppelte Chance".

    Quote 2: 3
    Quote X: 3,5
    Quote Xoder2 (doppelte Chance): 1,62
    (Aktuell bei bwin.de)

    50 € auf 2, 50 € auf X: Bei 2 somit +50 €, bei X +75€
    100 € auf Xoder2: +62 €

    Tatsächlich: -100 €, denn wir werden gewinnen

  14. #104

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Steh auf solche Wetten. Gestern auch 15 auf Hamburg gesetzt. Gibt immer Schmerzensgeld.

  15. #105
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Bielefeld wird gewinnen: 0 zu 2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •