Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 207

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 3. Spieltag Arminia Bielefeld (H)

  1. #31
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.766
    Rashica wird aufgrund der aktuellen Situation mit 100%iger Sicherheit nicht spielen und wieder verletzt gelogen, um kein Risiko bei einem möglichen Transfer einzugehen. Was natürlich verständlich ist.

    Hoffentlich lässt er Mbom wieder spielen.
    Chong bitte in die Start11.

    Tipp: 3-0

  2. #32

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Ja, „schöner Fußball“ war das gestern auch nicht, aber gerne weiter so und mit der Einstellung und einfachen Mitteln zu Stabilität und Punkten kommen als gegen Bielefeld wieder ausgekontert werden.

  3. #33

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    ----------------Lücke------------------
    ----Sargent-------------Chong--------
    --------------Klaassen-----------------
    --------Maxi------------Mbom---------
    -Ludde--------------------------Gebre-
    -----------Friedl----Veljko--------------
    ------------------------------------------
    --------------Pavlenka------------------

    Bitte so gegen die Arminia. Mbom drin lassen, wir brauchen gerade diese physische und dynamische Komponente. Denke aber dass Moisander spielen wird. Wäre enorm wichtig für das Team wenn wir unseren zweiten Sieg holen. Man muss sich jetzt durch eine aggressive Art gegen den Ball auszeichnen und Selbstvertrauen zurückholen. Sollte man gegen Bielefeld verlieren, brennts hier wieder lichterloh. Sehr dünnes Eis gerade...

  4. #34
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    SVW - DSC 2-1 enge Kiste

    Moisander und Osako weiter rauslassen

  5. #35
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Rashica wird aufgrund der aktuellen Situation mit 100%iger Sicherheit nicht spielen und wieder verletzt gelogen, um kein Risiko bei einem möglichen Transfer einzugehen. Was natürlich verständlich ist.
    Wobei zwei Tage vor Schließung des Transferfensters bei dieser Personalie hoffentlich Klarheit besteht.

  6. #36
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Spielerisch war das nix gegen 04, da muss gegen Bielefeld mehr kommen!

    ------Füllkrug------------Selke--------
    ------------------Rashica-------------- <- oder Leo
    -------Klaassen------------Megge-----
    ------------------Groß------------------
    Ludde-----Friedl------Milos---------TGS
    --------------Pavlenka------------------

    Ich würde immer mit 2 Stürmern spielen, wenn die sich da vorne mal verstehen wäre das eine Ansage! Ein freier und schneller Rashica dahinter der mal auf rechts mal auf links geht wäre unberechenbar. Wenn er ein gutes Spiel macht steigert er ja auch seinen Wert, ansonsten bis zur Winterpause behalten! Leverkusen wird schon noch kommen.......

  7. #37

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Apollons Aufstellung kommt meiner am nächsten. Deshalb ist die meine Vorlage.

    Für mich ist Friedl nicht gut genug. Mois ist diese Saison noch vor ihm und nächste Saison dann ein Neueinkauf. Nicht nur das Aufbauspiel ist bei Mois besser, sondern auch das Stellungsspiel. Friedl bringt etwas mehr Dynamik, aber zu selten.

    Bittencourt war gestern doch kein 10er. Er kam über rechts im Dreiersturm und war nur selten im 10er Raum. Leo hat Stärken im Pressing. Das konnte man gestern sehen. Er ist aber derjenige, der weichen muss, wenn Rashica fit und noch bei Werder ist. Rashica wechselt dann mit Sargent die Seite.

    --------------------Pavlenka---------------
    Selassie----Veljkovic----Mois----August
    -------------------Eggestein---------------
    ----------Mbom---------------Klaassen---
    ------------Sargent ------Rashica----------
    -------------------Füllkrug-----------------


    Ich hoffe auf ein 2:1. Wir sind klarer Favorit. Es ist auch mehr möglich, aber die Arminia wird noch bei vielen Teams Punkte holen, wo keiner nicht damit rechnet.

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    858
    Nachdem gegen Hertha eigentlich die Mannschaft der letzten Saison dran durfte, gab es gegen Schalke ein paar junge Wilde. Ich befürchte, dass Kohfled jetzt wieder die "alten" ran lässt. Dies wird zu einem entsprechenden Ergebnis führen.

    Für mich muss Lücke spielen. Von Beginn an. FK wird ihn draußen lassen. Keine Luft für 90 min. Ich sehe dafür schon wieder Selke rumstolpern.

    Ich würde auch mit Milos und Friedl spielen. Mbom würde ich drin lassen. Auch wenn er vermutlich nicht die Leistung wiederholen wird.

    Warum sollte man aber Mois, Osako oder Selke bringen?!

  9. #39
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Im Vergleich zum letzten Spiel würde ich vielleicht Bittencourt rausnehmen. Vielleicht dafür Groß auf die 6, dann Megge weiter vorne, auch wenn das natürlich kein Feuerwerk verspricht. Oder aber einer wie Rashica oder Chong hinter den Stürmern. Schmid, Möhwald oder Woltemade werden wohl von Kohfeldt nicht in die Startelf gesetzt.

    Ansonsten sähe ich auch gerne Kapino und Agu statt Pavlenka und Theo, das ist aber sehr unwahrscheinlich.
    Ob in der IV ein anderer jetzt mehr bringt glaub ich auch nicht wirklich. Dann lieber die beiden einspielen lassen.

    Realistisch betrachtet bleibt es bei der Aufstellung, hoffentlich müssen jetzt Mbom oder Füllkrug nicht raus zum Schonen oder Osako kommt rein, "weil die Auszeit genug war" oder so.

  10. #40

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ein Spiel, in dem man einen ordentlichen Satz nach oben machen kann, also wird das Spiel ganz werder-typisch ordentlich verkackt, das wissen wir alle.

    Aufstellung...ich würde gerne meine grundsätzliche Wunschelf sehen:

    ---------------------Pavlenka
    TGS------------Milos----------Friedl*---------Ludde
    ----------------------MEgge
    -----------------Mbom-----Klaassen
    Chong--------------------------------------Rashica
    ----------------------Lücke

    Aber ich kann auch mit der 11 vom Schalke-Spiel leben.

    Tipp: 1-0 Bielefeld, 87. Klos


    * Toprak wäre mein Stammspieler, aber, nunja....
    Bei allem Respekt vor Bielefeld, aber wenn wir mit der Elf beginnen werden wir Minimum 2 Tore schießen... ist auch meine Wunschelf für das Spiel.

  11. #41
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Rashica wird aufgrund der aktuellen Situation mit 100%iger Sicherheit nicht spielen und wieder verletzt gelogen, um kein Risiko bei einem möglichen Transfer einzugehen. Was natürlich verständlich ist.
    Wobei zwei Tage vor Schließung des Transferfensters bei dieser Personalie hoffentlich Klarheit besteht.
    Deadline Day Frankie

  12. #42
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab ja Angst, dass die Änderungen in der Startelf nur an Schalke lagen bzw. nur der Situation geschuldet waren und wir gegen Bielefeld wieder die altbekannten Gesichter in der Startelf sehen.

  13. #43
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wenn er jetzt wieder Moisander, Selke und Osako rein rotiert und Mbom raus nimmt der echt stark war dann darf auch der letzte am Trainer zweifeln

  14. #44

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Rashica bleibt und wir tanken gegen die Almspritzer Selbstvertrauen!

    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #45

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.605
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich hab ja Angst, dass die Änderungen in der Startelf nur an Schalke lagen bzw. nur der Situation geschuldet waren und wir gegen Bielefeld wieder die altbekannten Gesichter in der Startelf sehen.
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    wenn er jetzt wieder Moisander, Selke und Osako rein rotiert und Mbom raus nimmt der echt stark war dann darf auch der letzte am Trainer zweifeln
    Also bei Moisander hat er ganz klar gesagt, dass er aufgrund der schnellen Schalker Stürmer rausrotiert ist. Bei dem würde es mich nicht wundern, wenn der wieder spielt. Und ehrlich gesagt, würde er unserem Spielaufbau auch ganz gut tun.

    Edit: Und bei Selke vs. Füllkrug ist es halt auch richtig, dass man Füllkrugs Einsätze richtig dosiert. Das können momentan halt mal 60 Minuten sein, aber ob es die in jedem Bundesligaspiel sind, weiß man halt auch nicht. Dass Füllkrug der bessere Stürmer ist, bezweifelt Kohfeldt auch nicht, denke ich. Nur mit der Belastung muss man bei Lücke halt schauen. Dazu kommt noch: Lücke kann man halt auch gut als Joker bringen, wenn es nicht läuft und z.B. zur 60. noch 0:0 steht. Der bringt halt auch dann die Mentalität mit rein neben der Torgefahr.
    Geändert von Knipser (27.09.2020 um 20:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •