Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schalke 04

    24 34,29%
  • Remis

    11 15,71%
  • Sieg Werder

    35 50,00%
Seite 92 von 92 ErsteErste ... 42 72 82 9192
Ergebnis 1.366 bis 1.379 von 1379

Thema: Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen - 26.09.2020 - 18.30 Uhr

  1. #1366
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Ich mag deine Beiträge, Twoust.

  2. #1367
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nur erste HZ gesehen.

    3 Punkte

    Alles andere ist egal. Letzte Saison haben wir am Anfang gute Spiele gezeigt und trotzdem nicht gepunktet.


    so ist es!
    3 Punkte waren das Ziel, egal wie...
    das man kein extremen Leckerbissen gestern Abend erwarten konnte war denke ich jedem klar bei den Voraussetzungen vor dem Spiel...
    ich bin zufrieden!

  3. #1368

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zumindest weißt du, worauf ich hinaus wollte, Twoust. Und gerade der Ballbesitz, den wir gegen Bielefeld wieder haben werden, bereitet mir Kopfschmerzen. Wir können mit dem Ball einfach relativ wenig anfangen, nur darauf wollte ich eigentlich hinaus. Hinzu kommt die mMn stark ausgeprägte Anfälligkeit bei gegnerischen Angriffen. Bielefeld wird eine ganz andere Nummer als gestern und ich befürchte eine Bruchlandung. Hoffe natürlich mich zu täuschen, aber wie soll das bei unseren limitierten Mitteln gehen?! Gerade im Mittelfeld sind wir quasi "tot" und in der 4er-Kette anfällig wie ne Schülermannschaft.

    Ich mag deine Beiträge übrigens auch, Twoust.

  4. #1369
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nur erste HZ gesehen.

    3 Punkte

    Alles andere ist egal. Letzte Saison haben wir am Anfang gute Spiele gezeigt und trotzdem nicht gepunktet.


    so ist es!
    3 Punkte waren das Ziel, egal wie...
    das man kein extremen Leckerbissen gestern Abend erwarten konnte war denke ich jedem klar bei den Voraussetzungen vor dem Spiel...
    ich bin zufrieden!
    Ich prinzipiell auch, allerdings hat das Spiel bei mir nicht zu mehr Optimismus hinsichtlich der nächsten Partie geführt.

  5. #1370

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    @Twoust: Wie kannst du denn Theo rausnehmen wollen? Bist du denn verrückt, dass will doch hier im Forum niemand lesen! Und dann auch noch einen schnelleren, agilen und dynamischen Agu bringen? Du bist wohl irre

  6. #1371
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nur erste HZ gesehen.

    3 Punkte

    Alles andere ist egal. Letzte Saison haben wir am Anfang gute Spiele gezeigt und trotzdem nicht gepunktet.


    so ist es!
    3 Punkte waren das Ziel, egal wie...
    das man kein extremen Leckerbissen gestern Abend erwarten konnte war denke ich jedem klar bei den Voraussetzungen vor dem Spiel...
    ich bin zufrieden!
    Ich prinzipiell auch, allerdings hat das Spiel bei mir nicht zu mehr Optimismus hinsichtlich der nächsten Partie geführt.
    muss es auch nicht!
    ich hab genauso Respekt vor Bielefeld, die scheinen gerade den typischen Aufsteiger Flow mitzunehmen... es bleibt dennoch erstmal ein Anfang und ich hoffe es wird daraus Selbstvertrauen getankt und drauf aufgebaut...

  7. #1372
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, beim 1 hat sich der Wagner einfach vercoacht; jeder gelernte Abwehrspieler wäre da , wegen Abseits, rausgerannt. Aber dem Uth, als Stürmer, hat das wahrscheinlich seit der D- Jugend keiner mehr erklärt. Bloss jetzt auf dem Teppich bleiben, so einfach wirds nicht so schnell wieder. Da ist noch ne Menge Luft nach oben, um es positiv auszudrücken, und ich hoffe wirklich, ich seh das nicht falsch.
    Immerhin kein totaler, erneuter Fehlstart drin. Im Gegenteil wenn Bielefeldt geschlagen wird. Bloss nicht erneut so eine Art Paderborn reload Desaster.
    Das war wichtig heute nach dem Hertha Murks denn Gefahr war schon wieder greifbar. Jetzt hingegen klein wenig Durchatmen und Lehren ziehen.
    Der Mbom war ganz ordentlich. Chong, Lücke...Rashica und Klaassen dazu und hätte Bock aber wird wohl nicht dazu kommen leider. Scheiss Kohleopfer wir sind...

    Der Spucker geht gar nicht. Der Pulli Körperverletzung. Der Wagner tut mir irgendwann leicht leid. Aber auch nur er.
    Und gespannt ob und wann die erste Coronaabsage kommt. Wahrscheinlich eingeschleppt von irgendeiner Spielerfrauenoktoberfestwirhabeneinrechtdraufinsta patty.

  8. #1373
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    @Twoust: Wie kannst du denn Theo rausnehmen wollen? Bist du denn verrückt, dass will doch hier im Forum niemand lesen! Und dann auch noch einen schnelleren, agilen und dynamischen Agu bringen? Du bist wohl irre
    Mea culpa

  9. #1374
    Avatar von Pushi
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    328
    Gerade nochmal die Zusammenfassung geguckt und habe ne Regelfrage: Hätte das 1:3 nicht wg Abseitsstellung Boujellabs (16) abgepfiffen werden müssen? Meines Erachtens versperrt er Pavlenka die Sicht und greift somit aktiv ins Spielgeschehen ein.
    Sorry, falls das hier schon diskutiert wurde…


    P.
    Geändert von Pushi (28.09.2020 um 08:37 Uhr)

  10. #1375
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wurde es schon in einem anderen Faden...

    unterm Strich sehen es einige als Abseits an, einige als grenzwertig und der Rest als reguläres Tor da er nicht im Sichtfeld steht...
    Soll heißen man konnte sich hier auch nicht einigen

  11. #1376
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    @Twoust: Wie kannst du denn Theo rausnehmen wollen? Bist du denn verrückt, dass will doch hier im Forum niemand lesen! Und dann auch noch einen schnelleren, agilen und dynamischen Agu bringen? Du bist wohl irre
    ich will es lesen. gerade gegen tiefstehende gegner müssen wir über geschwindigikeit kommen. einfach doppelpässe - mbom und agu würden da mMn sehr gut passen.
    da wir keinen lenker /strategen mit auge und super passspiel im mittelfeld haben, der eben seitenverlagerungen spielen kann, die man aber benötigt wenn man abwehrreihen aufbrechen will über die außen, dann geht es nur mit dem klassischen - doppelpass.

  12. #1377

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772
    Kurz DAZN geguckt, das ist beim 2 Tor von Werder schon Arbeitsverweigerung
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #1378
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    FC Schalke 04
    @s04
    ·
    4 Min.
    Urteil vom @DFB
    -Sportgericht steht fest: #S04
    muss in fünf Spielen auf @ozankabak4
    verzichten.

  14. #1379

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    591
    Für mich ein schlechter Witz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •