Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Spiel enden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder-Sieg

    37 28,91%
  • Remis

    15 11,72%
  • Werder-Niederlage (Kohfeldt bleibt)

    58 45,31%
  • Werder-Niederlage (Kohfeldt geht)

    18 14,06%
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 323

Thema: Aufstellungen und Tipps für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04

  1. #121
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Schalke hat seit 17(!!!!!) Spielen nicht gewonnen in der Bundesliga. Wenn wir jetzt den Aufbaugegner spielen und gegen diese Abwehr offensiv kaum was reißen, na dann gute nacht. Unsere Abwehr ist auch Müll, aber dann gewinnt meinet wegen 5-4. Aber kriegt Kohfeldt gegen diesen Gegner kein richtiges Konzept hin, was auch funktioniert(!!!!) dann kann er sich direkt nach dem Spiel verabschieden.

  2. #122
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Aufbaugegner konnten wir schon immer gut

  3. #123
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Aufbaugegner konnten wir schon immer gut
    dann sollen die halt wieder verlieren, aber mir kommts auf die art und weise an. Selbst wenn wir gewinnen kommts mir auch auf die art und weise an. Kriegen die gegen dieses Schalke nix geschissen, dann sollte man sich wirklich nach dem 2. Spieltag schon trennen von Kohfeldt.

  4. #124
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Aufbaugegner konnten wir schon immer gut
    Ob Mirko Slomka das wohl auch so sieht?

  5. #125
    Avatar von Völli
    Registriert seit
    30.05.2016
    Ort
    Holdorf
    Beiträge
    15
    Pavlenka - Agu, Milos, Friedl, August - Erras, Mbom, Klaassen, Schmid - Füllkrug, J.Egge

    Bank: Kapino, TGS, Rieckmann, Mbom, MEgge, Leo, Sargent, Chong, Woltemade
    Johan Micoud, bester Mann!

  6. #126
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Völli Beitrag anzeigen
    Pavlenka - Agu, Milos, Friedl, August - Erras, Mbom, Woltemade, Schmid - Füllkrug, J.Egge

    Bank: Kapino, TGS, Rieckmann, Klaasen, MEgge, Leo, Sargent, Chong
    habs mal korrigiert für dich


  7. #127
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Ein Sieg wäre mal schön. Will Chong mit Rascica als Flügelzange sehen. Defensive ist eh egal, da man wieder dumme Tore fängt. Also, 4:3 Weghauen mit Geschwindigkeit auf den Flügeln. Einen Hühnerfarm sollte doch Flügel haben.

  8. #128
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Aufbaugegner konnten wir schon immer gut
    dann sollen die halt wieder verlieren, aber mir kommts auf die art und weise an. Selbst wenn wir gewinnen kommts mir auch auf die art und weise an. Kriegen die gegen dieses Schalke nix geschissen, dann sollte man sich wirklich nach dem 2. Spieltag schon trennen von Kohfeldt.
    Selbst bei einer weiteren negativen Offenbarung wird Super-Flori weiter Trainer bleiben. Der Kopf muss erst wieder bis kurz vor der Nase in der Scheiße stecken und die Uhr muss schon bei 5 nach 12 stehen bevor irgendetwas in der Richtung passiert. Selbst dann wird der Bestmögliche wahrscheinlich fest im Sattel sitzen und sich überlegen dürfen, wie er Osako beim nächsten Spiel unbedingt in die Startelf einbauen kann. Zudem wird Moisander immer sagen, dass die Mannschaft mit ihm weiterarbeiten möchte, da er ja seinen Stammplatz behalten möchte. Es wird eine tolle Saison!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #129
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Aufbaugegner konnten wir schon immer gut
    dann sollen die halt wieder verlieren, aber mir kommts auf die art und weise an. Selbst wenn wir gewinnen kommts mir auch auf die art und weise an. Kriegen die gegen dieses Schalke nix geschissen, dann sollte man sich wirklich nach dem 2. Spieltag schon trennen von Kohfeldt.
    Selbst bei einer weiteren negativen Offenbarung wird Super-Flori weiter Trainer bleiben. Der Kopf muss erst wieder bis kurz vor der Nase in der Scheiße stecken und die Uhr muss schon bei 5 nach 12 stehen bevor irgendetwas in der Richtung passiert. Selbst dann wird der Bestmögliche wahrscheinlich fest im Sattel sitzen und sich überlegen dürfen, wie er Osako beim nächsten Spiel unbedingt in die Startelf einbauen kann. Zudem wird Moisander immer sagen, dass die Mannschaft mit ihm weiterarbeiten möchte, da er ja seinen Stammplatz behalten möchte. Es wird eine tolle Saison!
    Hat Fritz doch erwähnt, dass man grosse Stücke auf Osako hält. Moisander ist Kapitän. Also kann man davon ausgehen daß beide Spielen werden.

  10. #130
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Pavlas,
    Lude, Friedl, Moisander, Theo
    Groß, Erras
    Bittencourt, Klaassen,
    Selke, Lücke

    Ich würde mit Groß und Erras etwas Beton anrühren und Vorne mal mit Hauruck einen reinlegen.

    Ist nicht schön aber Punkte mag ich mehr!
    Geändert von Mace (22.09.2020 um 18:53 Uhr)

  11. #131
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    nachdem unser trainer ja jetzt ein fan von doppel-6 ist, erwarte ich sowas in etwa:


    tgs-----moinsander----friedl-----august
    ------------megge------erras
    bittencourt-------------------klaassen
    ------------sargent----rashica
    (unverzichtbar)^



    wünschen würde ich mir eine mannschaft, die aggressiv auftritt und sich nicht hängen lässt..
    Geändert von oDonkTor (22.09.2020 um 18:16 Uhr)

  12. #132
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    blöd nur, dass wagner diese aufstellung seit 120 jahren kennt und spielen lässt. deshalb überlegt sich taktikfuchs K. kurz vor schluss, doch im 3-4-3 mit falscher neun (osako)antreten zu lassen. sargent übernimmt den linken außenverteidiger, weil er ähnlich wie jeggestein seine taktische flexibilität erweitern muss und das im letzten spiel auf links ja "garnicht so schlecht" gemacht hat.

  13. #133
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    chong spielt 90 minuten, weil das mit manu so vereinbart wurde
    und schmid sitzt weiter auf der tribüne, weil woltemade endlich seinen vertrag verlängern soll und das gefühl haben soll, ganz dicht an der ersten elf zu sein.
    selke hat zwar letzten spieltag getroffen, muss aber aus taktischen gründen raus
    Geändert von oDonkTor (22.09.2020 um 18:11 Uhr)

  14. #134
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    so. hoffe das wars jetzt mit meinem verbalen durchfall.
    meine posts 76-80 erstelle ich dann nachdem wir 2022 endlich mal relegation gegen den hsv spielen durften

  15. #135
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Wir verlieren dort . Bin mir sogar ziemlich sicher .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •