Seite 120 von 300 ErsteErste ... 70 100 110 119120121130 140 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #1786
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.236
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/L9NgZduo4lg

    Volltreffer.

    JJL war schon immer ein ganz schlimmer Typ. Das passt echt wie die Faust aufs Auge, dass der den Schirmherr für so ne Idiotenaktion gibt.

    Mich wundert eher was da noch so für Namen dabei sind...
    Super Video - dann sieht man das von Pocher und denkt sich: Wer ist eigentlich Pocher? Ach ja, einfach nur "eine kleine miese Type..."
    Pocher hat sich gegen die Aktion gestellt. Wenn sogar Pocher nicht auf deiner Seite ist...
    Ich kenne Pocher gut genug (also die Figur) um sagen zu können, dass es ihm hierbei mehr um den kurzen Ruhm geht, als um sich gegen irgendwelche Aktionen zu stellen. Pocher ist ein charakterloser *beliebiges Schimpfwort einfügen*.
    Dem nehme ich sowas einfach nicht ab, sorry.

  2. #1787
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hab mir mal ein paar Videos angesehen und musste lachen. Man man man was haben die denn für ein Ziel mit solchen Videos? Ich verstehe die Intention 0,0 dahinter
    Das kommt bei rum, wenn Schauspieler ihre Drehbücher ohne Autoren selber schreiben müssen.

  3. #1788

  4. #1789
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hab mir mal ein paar Videos angesehen und musste lachen. Man man man was haben die denn für ein Ziel mit solchen Videos? Ich verstehe die Intention 0,0 dahinter
    Das kommt bei rum, wenn Schauspieler ihre Drehbücher ohne Autoren selber schreiben müssen.
    Keine Ahnung. Da stellen sich in meinen Augen intelligente Menschen hin und verarbeiten typische Argumente der querdenker in künstlerische Monologe und wundern sich ernsthaft, dass sie nun von Attila und Co. abgefeiert werden? Von mir aus kann das so sein, wenn dennoch eine klare Botschaft zu erkennen ist was damit bezweckt werden soll. Aber diese ganzen Videos haben so gar keine Aussagekraft und man kann von pocher halten was man will aber er parodiert dies einwandfrei. Da steckt doch kein Ziel, keine Botschaft garnichts drin. Da überwiegt in mir eher das Gefühl, dass da wohl jemand wieder ein wenig mehr PR wollte...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #1790

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Das Problem ist doch dass Schauspieler glauben sie wären irgendwie ein wichtiger Teil der gesellschaftlichen Diskussion. Durch Bekanntheit und was auch immer.

    Dabei ist ihre herausragendste Fähigkeit etwas genau so überzeugend darzustellen wie jemand anderes sich etwas vorstellt. Drehbuch Regie etc.

  6. #1791
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Spahn setzt noch einen oben drauf.
    https://m.faz.net/aktuell/feuilleton...-17308434.html

  7. #1792
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Spreu trennt sich nun vom Weizen.
    Die Künstler aller Gattungen und Veranstalter sind die am härtesten betroffenen Menschen bei den unmittelbaren Folgen von Maßnahmen wg Corona., was die einschränkung/Verbot der Berufsausübung anbetrifft.
    Gastronomie, Kino und Theater, Musikkonzerte, etc.
    Da wird der Ton rau und verfällt in Zynismus.
    Hoffen wir, daß es dabei bleibt und nicht umschwenkt
    Komme aus dem Tourismus und wir sind auch mehr als scheiße dran. Aber innerhalb der Branche kenne ich keinen der son Mist von sich gibt.

    Bin quasi auch in der Touri/Freizeitbranche.

  8. #1793
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Verkaufst du nicht Wohnmobile?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #1794
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Nein, Teiledienst.
    Wohnmobile/ caravaning: Quasi Freizeitbranche

  10. #1795
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hab mir mal ein paar Videos angesehen und musste lachen. Man man man was haben die denn für ein Ziel mit solchen Videos? Ich verstehe die Intention 0,0 dahinter
    Das kommt bei rum, wenn Schauspieler ihre Drehbücher ohne Autoren selber schreiben müssen.
    finde die projekte der beteiligten mit autoren auch nicht viel besser
    tiefbegabt

  11. #1796
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    https://mobile.twitter.com/browserba...54217612554241

    Diesen Liefers hätte man einfach 1989 nicht an ein Rednerpult lassen dürfen.

  12. #1797
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    So jetzt wie einer der 53 #allesdichtmachen-Künstler nach dem anderen zurückrudert, kann man den Eindruck gewinnen, die hätten sich mit dieser Aktion ein Beispiel an den Machern der Super League nehmen wollen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #1798

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Der Zynismus und die Message sind nachvollziehbar, darüber hinaus ist das doch aber völlig belanglos und irrelevant was irgendwelche Schauspieler auf Twitter posten und welche Spinner sich daran uU erfreuen könnten.
    Belanglos finde ich es nicht. Die tragen eine gewisse Verantwortung, weil sie eben und er Öffentlichkeit stehen und Fans haben, die sich an ihnen orientieren.

    Ich kann absolut verstehen, dass Künstler:innen frustriert sind. Allerdings zielt doch die „Kritik“ komplett an der Thematik vorbei. Ein Lockdown ist notwendig. Auch notwendig wären gerechte Ausgleichszahlungen für die Betroffenen. Dass es die nicht gibt oder nicht ausreichend oder wie auch immer, sollte definitiv kritisiert werden.

    Mit dieser Art und Weise und mit dem herunterspielen der Wichtigkeit eines lockdowns, stellen die sich doch offensichtlich auf die Seite der Leerdenker.


    E.: und gegen die Presse zu schießen ist zur Zeit auch alles andere als Hilfreich.

    Und sich dann hinstellen und sagen, dass die Opfer von häuslicher Gewalt ihnen leid tun. Ja klar, lasst uns alles öffnen, damit Birgit nicht mehr von Achim vermöbelt wird. Denn das liegt ja am Lockdown und nicht daran dass Achim eine fragwürdige Person zu sein scheint.
    Stimme dir aber den letzten Absatz kannst Du dir mMn. sparen, weil du das Problem anscheinend nicht verstehst und du dieses Thema sogar noch komplett in Lächerliche ziehst.

  14. #1799
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799

    Zitat Zitat von M. Weisband
    Ihr sagt, die Medien seien gleichgeschaltet oder die Leute unterstützen blind die Regierung, wenn sie einfach nur versuchen, sich in einer Pandemie solidarisch zu verhalten.
    True! Ich kenne so viele kleine Leute und Unternehmen aus der Kulturbranche, die sich so verhalten, obwohl es ihnen richtig dreckig geht, und an diese denke ich immer, wenn die Schreihälse ihr Krakeelen anheben.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  15. #1800

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    Ich habe mir die Videos mal angesehen eins nach dem anderen. Also ehrlich so schlimm ist das nicht wie manche darstellen. Einige humorvoll einige ja etwas dumm aber keineswegs mit Aluhut oder sonstigem vergleichbar. Eher ist das Kunst oder kann das weg? Und so wie unsere Regierenden alles managen passt es gut ins Bild. Nach dem Motto Lockdown oder darf es ein bisschen mehr sein.
    Sich darüber aufzuregen aber zu vergessen wer tatsächlich nicht die richtigen Maßnahmen findet ist dann doch nicht ok.
    Aber schön das bei uns ab nächste Woche Kinder im ÖPNV FFP2Masken tragen, ab 6 Jahren. Die sitzen zwar nicht an, aber ihr wisst ja sicher ist? Ja was eigentlich?
    Geändert von Werdertroy (23.04.2021 um 22:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •