Seite 228 von 300 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #3406
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Paraguay, Strg+F begleitet da auch den ein oder anderen dokumentarisch; Sektenähnliche, deutschsprachige Kolonien
    Glückwunsch an Paraguay an dieser Stelle. Die bekommen die Creme de la Creme aus Deutschland.


  2. #3407
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Colonia Dignidad ist ein sehr bekanntes Beispiel aus Chile. Die Faschisten haben sich gerne mit solchen Kommunen und ja, Sekten, geschmückt.

    Die Doku von 2020 kann ich sehr, und den Spielfilm mit Brühl und Watson nur mäßig empfehlen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #3408
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Colonia Dignidad ist ein sehr bekanntes Beispiel aus Chile. Die Faschisten haben sich gerne mit solchen Kommunen und ja, Sekten, geschmückt.

    Die Doku von 2020 kann ich sehr, und den Spielfilm mit Brühl und Watson nur mäßig empfehlen.
    Kenne die Geschichte von Colonia Dignidad, habe die Doku aber nicht gesehen. Ist mir zu depressiv...

    brauche eher etwas Horror, deshalb als nächstes die Bayern Doku. Dann kann Wurst Ulis Stimme zu mir in meinen Träumen sprechen und Rollex Kalle mir Uhren verkaufen. Aber für die Stimmung in meinen Träumen bin ich dann wohl auch selbstverantwortlich.

  4. #3409
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Bin jetzt auch Querdenker, denn MEDIA CONTROL ist ein Anagram von DELTA OMICRON. Das kann kein Zufall sein!

  5. #3410
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Heute war Generalstreik?

  6. #3411
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.517
    Beim Militär?


  7. #3412

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Heute war Generalstreik?
    Hm, wo?
    Und ich Depp hab normal gearbeitet.

  8. #3413
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020

  9. #3414
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Heute war Generalstreik?
    Nicht erst heute. Der geistige Generalstreik wird da schon seit einiger Zeit durchgezogen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #3415

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Stichwort gefälschte Impfnachweise dieser "Personen":
    Gab es bei jemandem Fälle im Kollegen- oder Bekanntenkreis? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

  11. #3416

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    450
    Ich habe mit jemanden mit gefälschten Nachweis gesprochen. Diese Person gehört zum erweiterten Familienkreis. Später habe ich dann nochmal mit ihm nahe stehenden Personen gesprochen. Für mich ist der Typ jetzt ein Spinner. Ob er sich überzeugen lassen wird? Glaube eher nicht.
    Aber das war es dann für mich, da sollen seine Freunde/Familie/Kollegen drum kümmern. Auf gar keinen Fall würde ich ihn an offizieller Stelle anschwärzen/ denuzieren.

  12. #3417
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Am Arbeitsplatz würde ich den "Fall" wahrscheinlich an den Betriebsrat abgeben. Im Freundes- oder Familienkreis find ich es richtig schwer.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #3418
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Dann würde die Person nicht mehr zum Freundes/Familienkreis gehören.

    Wer so viel kriminelle Energie irgendwo hinein steckt, dem würde ich gar nichts mehr anvertrauen oder in meiner Bude haben wollen.

  14. #3419
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Ich sehe das genauso, allerdings stößt man dabei an Grenzen: Ein Bekannter meines Bruders ist schwer in Verschwörungskreise abgedriftet. Bei mir käme der nicht ins Haus, allerdings möchte ich nicht, dass dieser Mensch zwischen mir und meinem Bruder steht. Wenn also wieder ein Geburtstag o.ä. bei meinem Bruder ansteht, besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich dort wieder auf ihn treffe. Mein Bruder weiß allerdings auch, dass ich auf gar keinen Fall die Klappe halte, wenn dieser Mensch wieder Unfug über Impfstoffe, Personalausweise und die aufklärerische Arbeit von RT verbreitet.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #3420
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.656
    Zitat Zitat von Cg175 Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall würde ich ihn an offizieller Stelle anschwärzen/ denuzieren.
    Die Frage kam hier ja letztens schon mal auf. Je nach Person ist es sicherlich schwierig.
    Aber dieses "auf gar keinen Fall anschwärzen" kann ich in dieser Absolutheit nicht nachvollziehen.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •