Seite 296 von 300 ErsteErste ... 246 276 286 295296297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #4426

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.468
    Zitat Zitat von Johans IQ Beitrag anzeigen
    Das ganze pseudo-diplomatische Gesabbel steht doch auf Seite 1 des Debattierleitfadens für den kleinen SS-Rolf.
    Ich zitiere Dich mal selbst:

    Zitat Zitat von Johans IQ Beitrag anzeigen
    Dieser Bullshit ist nur schwer erträglich.
    Und das völlig unabhängig von Deiner inhaltlichen Position.

  2. #4427

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Öl ins Feuer hat nicht die Ärztin gegossen, sondern radikale Impfgegner. Ich habe das kritisiert und Strafverfolgung gefordert.

    Wie man darauf kommt, dass ich die andere Seite für schuldig halte und mir diesen Strohmann immer wieder vorwirft, ist mal wieder CRIX.

    Ihr Radikalen seit alle Spinner. Die Linken sind mir zwar sympathischer als die Rechten, aber bei Corona zieht sich das eh durch die Lager und ich finde beide Seiten gleich ätzend. Jeden Impfarzt als Mörder zu bezeichnen oder jeden Ungeimpften als Mörder zu verunglimpfen, ist beides scheiße. Beides ist völlig abwegig. Die Aussage, dass alle Menschen, die im Supermarkt keine Maske mehr tragen, rücksichtslose Arschlöcher sind ist genauso scheiße wie, wenn jemand krude Möglichkeiten für den Suizid der Ärztin benennt.
    Dass ihr auf mich losgeht, wenn ich das benenne, hält mich nicht davon ab, es zu tun. Zum Nachdenken kann man aber nicht anregen. wenn man auf verbohrte Meinungen trifft.
    Geändert von schuti (05.08.2022 um 22:05 Uhr)

  3. #4428
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    "Ihr Radikalen". Ach so.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #4429

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Jeden Impfarzt als Mörder zu bezeichnen oder jeden Ungeimpften als Mörder zu verunglimpfen, ist beides scheiße. Beides ist völlig abwegig. Die Aussage, dass alle Menschen, die im Supermarkt keine Maske mehr tragen, rücksichtslose Arschlöcher sind ist genauso scheiße wie, wenn jemand krude Möglichkeiten für den Suizid der Ärztin benennt.
    Ja genau, und jeder der mit AntifA-Flagge gegen Faschismus demonstriert ist genauso schlimm wie der Faschist selbst.

    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Dass ihr auf mich losgeht, wenn ich das benenne, hält mich nicht davon ab, es zu tun.
    Das (harte) Los der Meinungsfreiheit - auch wenn ihr permanent abstreitet, dass es sie in diesem Land gibt.

  5. #4430
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Ich bin reaktionäre Friedenskraft - das ist weitaus radikaler als ein Radikaler
    Und schuti ist echt großen Dingen auf der Spur, koschi. Da könn`wir nich mit. Sacht er ja selber.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #4431

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Und schuti ist echt großen Dingen auf der Spur

  7. #4432

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Und schuti ist echt großen Dingen auf der Spur, koschi. Da könn`wir nich mit. Sacht er ja selber.
    Habe ich zwar nicht gesagt, aber tatsächlich könnte am WE ein Zoobesuch anstehen. Hast du ne Glaskugel? Fühle mich jetzt ertappt.

  8. #4433
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Und schuti ist echt großen Dingen auf der Spur, koschi. Da könn`wir nich mit. Sacht er ja selber.
    Habe ich zwar nicht gesagt, aber tatsächlich könnte am WE ein Zoobesuch anstehen. Hast du ne Glaskugel? Fühle mich jetzt ertappt.
    Ich habe eine Zauberkugel, die hatte mir aber ein weißer Hai einst entwunden, im Kampf, seinerzeit in der blauen Lagune. Hab sie wiedergefunden. Ist aus Glas. Sonst kann sie nichts.
    Wenn du in den Zoo gehst und großen dingen auf der Spur sein solltest - folge den Hinterlassenschaften derselben.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #4434

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Öl ins Feuer [...] [haben] radikale Impfgegner. [...]
    Und genau diese Formulierung ist hochgradig niederträchtig, weil sie die ausschließliche und unmittelbare Verantwortlichkeit dieser Menschen zu einem beiläufigen Beitrag bagatellisiert und allen anderen Beteiligten (wer auch immer das sein mag) eine zumindest gleichwertige Mitschuld zuweist.
    Diese Formulierung verschweigt bewusst, dass diese Personen den Brand selbst gelegt und die Eskalation billigend in Kauf genommen haben, aber ich bin sicher, das war alles nicht so gemeint oder du bist auf der Maus ausgerutscht.

    Deine "Ich weiß garnicht, wie ihr darauf kommt"-Scharade ist jedenfalls obsolet, ich hab dir die verdächtigen Stellen fett markiert.


    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens eher links-grün-versifft, wie du es bezeichnest, mit deinen freundlichen Worten, die man auch netter wählen kann. Sozial und nachhaltig denkend zum Beispiel fände ich nett.
    Ich hätt's fast gekauft.
    Jota Stage Osch Uth Aogo?

  10. #4435
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Wurden hier Beiträge gelöscht oder bin ich einfach etwas minderbemittelt?

  11. #4436

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    150
    Das eine schließt das andere zwar nicht aus , aber es wurden tatsächlich Beiträge gelöscht. Namentlich der Ausgangsquatsch von number9 und alle darauf gerichteten Antworten. Außerdem wurde meine Entgegnung auf H1Chris gelöscht, wobei seine unqualifizierte Provokation verschont geblieben ist.
    Jota Stage Osch Uth Aogo?

  12. #4437
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Stimmt natürlich
    Aber danke für die Erläuterung. Darf man als Mod aber auch mal kommentieren, finde ich.

  13. #4438
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.916
    Entschuldigt. Ich dachte, je weniger Aufmerksamkeit der Beitrag erhält, desto besser.

  14. #4439
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Entschuldigt. Ich dachte, je weniger Aufmerksamkeit der Beitrag erhält, desto besser.
    Da bin ich ganz bei dir, und finde es toll, dass derlei Aussagen im Worum keinen Resonanzraum bekommen.

    Ich dachte eher an etwas in der Richtung eines Hinweises "Aufgrund Verstöße gegen die Netiquette wurde in diesem Thread ein Beitrag sowie Beiträge, die Bezug auf diesen Post nahmen, gelöscht."
    Zumal dies ja anscheinend nicht der einzige Fall einer kommentarlosen Löschung war.

  15. #4440
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "Ihr Radikalen". Ach so.
    Fand ich jetzt gerade beim Lesen auch lustig.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •