Seite 65 von 300 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #961
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Qanon wird als potentielle (und zukünftig gefährlichste) Terroristen Gemeinschaft eingeschätzt. Wahrscheinlich haben sie Trump als "einen der ihren" empfunden und ihm im großen und ganzen "gehorcht" wenn er zur Ruhe mahnte. Das fällt bald weg, und qanon ist deutlich radikalisiert und bewaffnet. Ihre denke ist der kitt der sämtliche staatsfeindliche Subjekte vereinigt.

    (...)
    Laut Q ist Trump doch derjenige, der alle Verschwörungen aufdecken wird, und die Täter zur Rechenschaft zieht. Zumindest war das mal so.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  2. #962
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Deswegen ist es aus der Sicht ja gefährlich. Man wähnt, das Trump einen beruhigenden Einfluss auf die Anhänger hat, gerade aus dem Grund den du nennst und als Präsident hat.
    Bald ist er kein Präsident mehr, impeachment läuft sein "Wort " kommt spätestens ab 21.01 nicht mehr als Präsident und ob er dann überhaupt noch politisch agiert steht aus. Die qanons könnten eskalieren.
    So die Meinung einiger Experten.

  3. #963
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Kennedy Jr. muss dann ja nur sein Dasein als Scheintoter aufgeben, der steckt doch auch als Erlöser mit drinnen. Vielleicht kann der dann ohne Trump den Kampf beenden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #964
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Das sich unter dem Oberbegriff Qanon die ganzen bewaffneten Spinner zusammenraufen, um den ihnen unliebsamen deep state manifestiert in der neuen Regierung anzugreifen, kann ich mir leider sehr gut vorstellen.

  5. #965
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es aus der Sicht ja gefährlich. Man wähnt, das Trump einen beruhigenden Einfluss auf die Anhänger hat, gerade aus dem Grund den du nennst und als Präsident hat.
    Bald ist er kein Präsident mehr, impeachment läuft sein "Wort " kommt spätestens ab 21.01 nicht mehr als Präsident und ob er dann überhaupt noch politisch agiert steht aus. Die qanons könnten eskalieren.
    So die Meinung einiger Experten.
    Die finden schon ihren neuen Heiland, keine Angst! Dann war Trump wohl doch nur eine false Flag Aktion der satanistischen Pädophilen aus dem Keller, indem die Pizzakartons aufbewahrt werden.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  6. #966
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Die werden sich jemanden suchen, ohne Frage. Und der qanon shaman wird ihn initiieren, jede Wette.

  7. #967
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798


    Vielleicht tritt auch der "echte" Q auf. Der Schamane wird ihn aus dem letzten Vollrausch wiedererkennen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #968
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Der "echte" Q wird niemals auftreten, damit wäre der ganze Spuk entzaubert.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #969
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ich meine doch auch den "Echten".
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  10. #970
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Man müsste mal den ganzen Deep State zählen und dann die ganzen Antifa-Aktivisten, die nichts anderes machen als False Flag Aktionen gegen Rechte "Patrioten" zu unternehmen, da kommt man doch bald auf die 80 Mio Biden Wähler und die ganze Theorie des Wahlbetrugs verpufft.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #971
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Geschichte aus'm Paulaner Garten....
    kam eben von der Tanke und lief die Straße runter, die Maske noch auf, brüllte mich aus einem vorbeifahrenden Auto ein fieser Fettsack an: "nimm die Maske runter du Volksverräter"
    No Comment

  12. #972
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Meine Fresse!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #973
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.401

    Die Anzahl der Durchgeknallten wird größer. Oder sie werden einfach nur sichtbarer.

    Volksverräter habe ich tatsächlich noch nie live vernommen.
    Hiding on the backstreets

  14. #974
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Geschichte aus'm Paulaner Garten....
    kam eben von der Tanke und lief die Straße runter, die Maske noch auf, brüllte mich aus einem vorbeifahrenden Auto ein fieser Fettsack an: "nimm die Maske runter du Volksverräter"
    No Comment
    Keine FFP2 Maske aufgehabt?

  15. #975
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Toll finde ich auch, dass Herrn Spahn die Qualifikation für seinen Posten generell abgesprochen wird, weil er ja gelernter Bankkaufmann ist (optional dann noch eine homophobe Bemerkung). Aber wenn dann Lauterbach mit seiner Qualifikation etwas sagt, dann ist er der Panikmacher. Ich glaube ein Bankkaufmann, der keine Maßnahmen ergreift würde aus manchem Spektrum weniger kritisiert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •