Seite 165 von 300 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #2461
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Denke, mit der Uefa als Veranstalter sollte das klappen
    Ansonsten vielleicht mal bei Bach durchklingeln.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #2462
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Aufstand proben, ohne Ticket auf Nena Konzerte gehen!
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #2463
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Denke, mit der Uefa als Veranstalter sollte das klappen
    Ist Nena in Ungarn bekannt? So ein Stadionkonzert in Budapest wäre doch sicher eine schicke Sache ...
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #2464

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Denke, mit der Uefa als Veranstalter sollte das klappen
    Ist Nena in Ungarn bekannt? So ein Stadionkonzert in Budapest wäre doch sicher eine schicke Sache ...
    99 Luftpumpen dürfte auch dort bekannt sein.

  5. #2465

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Völliger Bullshit. Das Konzept wird er wohl vorgelegt bekommen haben. Sein Publikum hatte kein Problem mit dem Konzept. Und das es die Kohle zurück gibt sollte wohl selbstverständlich sein. Ganz toll für den Veranstalter übrigens

    Er möchte die Tour mit dem Konzept übrigens weiter führen. Einfach kein Bock gehabt würde ich mal sagen.
    Hat alle Strandkorb-Konzerte abgesagt.

  6. #2466
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Na Gott sei Dank. Die Veranstalter dürften erleichtert sein.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #2467
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Wenn es in diesem "Konzept" aber offenbar völlig wumpe ist, ob da vorne auf der Bühne jemand agiert oder nicht, kann, bzw sollte man als Künstler dieses auch unmissverständlich als untauglich zum Ausdruck bringen. Will man Catering, Prosecco und Strandkorb oder eben ein Live-Konzert? Ich hoffe, die Beteiligten lernen daraus und machen es das nächste Mal besser.
    Aber die Gäste schien das ja nicht zu stören. Nur den einen Künstler. Auch keine anderen Künstler. Vielleicht sollte der eine Künstler dann lieber daraus lernen und sich zukünftig genauer mit dem Konzept auseinandersetzen.
    Woher weißt du, dass andere Künstler sich an dem Konzept nicht stören?

    Und wer behauptet, dass er dort nur die schnelle Kohle abgreifen wollte, hat mal gar keinen Plan.
    Da gibt es diverse Aussagen von Künstlern, dass es quasi eine unentgeltliche Beschäftigungstherapie ist.

    Das dann Künstler, die sich diesen Gegebenheiten zumindest gestellt haben, hier als asozial und arschig beschimpft werden, sagt eher einiges über den Charakter der entsprechenden User aus.



    https://www.spiegel.de/kultur/helge-...a-fda49607693e

    Ein wahrlich asozialer Arsch der Schneider.
    und @ evergreen:

    Nichts anderes habe ich geschrieben. Es wird aber nunmal zur Farce, wenn an anderen Stellen Superspreader-Events (geöffnete Clubs und Diskos sind auch so ein Thema) genehmigt werden. Und da kann ich losgelöst von der Personalie Nena den Frust bei Künstlern und Veranstaltern absolut nachvollziehen.

  8. #2468
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Hat Helge Schneider einen Vertrag unterschrieben. Ihm war vor der Unterschrift das Konzept klar oder er hätte es zumindest kennen können, wenn er gewollt hätte. Er hat bereits ein Konzert unter dem gleichen Konzept gespielt. Wieso also sollte es irgendwie legitim sein, dass er das zweite Konzert mittendrin abbricht, weil ihm das Konzept nicht zusagt?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #2469
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mal sind ihm die Leute zu weit weg mal zu nah dran je nach Tagesform. Mit Corona hat das alles nicht soviel zu tun.

    https://www.welt.de/print-welt/artic...gebrochen.html
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #2470
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Hat dir Helge mal nen Bauklotz weggenommen oder was ist da passiert?

  11. #2471
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nö ich konnte mit dem noch nie was anfangen. Ich weiß nur nicht was es an der ganzen Aktion da zu verteidigen gibt. Das war einfach ein Arschlochmove den Leuten gegenüber die sich das geben wollten und fertig.

    btw.

    Ich war auch schon auf Konzerten wo eine Band plötzlich Bock auf Reggae anstatt Punk hatte oder zu besoffen war den Gig zu beenden. Fand ich auch scheiße.
    Geändert von defensivverweigerer (27.07.2021 um 23:04 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #2472
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Helge ist über jeden Zweifel erhaben.


    Das "Strandkorb-Konzert"-Konzept finde ich übrigens auch ziemlich dürftig.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #2473

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Ich finde es äußerst legitim als Künstler auch feststellen zu können, dass eine Art der Veranstaltung so eben nicht funktioniert. Würde ich jederzeit selber auch so handhaben. Klar unglücklich. Aber das ist der schmale Grat zwischen Dienstleister,die ein kommerzieller Künstler oft ist und eben dem ernstzunehmenden Künstler dem ein Konzept auch Raum zur sinnvollen Umsetzung des eigenen Programms geben muss. Und wenn's halt nicht klappt,klappt es halt nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Am Ende wird er ja auch Strafe zahlen müssen, für s nicht Erbringen der Leistung. Das macht er ja auch nicht aus Spaß. Und machen wir uns nichts vor, so Strandkorb Konzerte sind totaler scheiß.

  14. #2474
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Die die da waren und das Ticket noch haben haben ein zukünftiges Sammlerstück.
    Finde den hobbyjuristischen Teil der negativ Argumentation allerdings lustig. Vielleicht war es Teil der Inszenierung man denke an Helges Vorbild Andy Kaufman

  15. #2475
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Ich finde es äußerst legitim als Künstler auch feststellen zu können, dass eine Art der Veranstaltung so eben nicht funktioniert. Würde ich jederzeit selber auch so handhaben. Klar unglücklich. Aber das ist der schmale Grat zwischen Dienstleister,die ein kommerzieller Künstler oft ist und eben dem ernstzunehmenden Künstler dem ein Konzept auch Raum zur sinnvollen Umsetzung des eigenen Programms geben muss. Und wenn's halt nicht klappt,klappt es halt nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Am Ende wird er ja auch Strafe zahlen müssen, für s nicht Erbringen der Leistung. Das macht er ja auch nicht aus Spaß. Und machen wir uns nichts vor, so Strandkorb Konzerte sind totaler scheiß.
    Das Konzept lag ihm ja nun vor. Ich finde das einfach unprofessionell und kommerzielle Künstler sind selbstredend ebenso ernst zunehmen. Der hatte einfach aus Gründen keinen Bock mehr. Manchmal eben ne kleine Zicke siehe meinen obigen Link aus langer Vorzeit
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •