Seite 161 von 300 ErsteErste ... 111 141 151 160161162171 181 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #2401
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Welche Doku hast du gesehen. Ein Segellehrer und ne 32-jährige angehende Verwaltungsfachangestellte. Alle offensichtlich nicht gerade die Hellsten. Und mental irgendwo zwischen völlig überspannt und leichter Meise.
    Die aus dem Link - ist die mit dem Segellehrer - und ja, leicht einen an der Batterie aber eben halt doch eben nicht aus bildungsfernem Milieu.
    War schon erschreckend diese Vögel zu sehen. Witzig fand ich, dass der Segellehrer sich beschwerte, dass man mit anderen Menschen ja gar nicht mehr reden könne, weil die einem nicht zuhören wollten und überhaupt nicht für Argumente zugänglich seien. Quasi: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!"
    "Die hören ja nur die die Experten, die sie kennen." - "Ich habe dem Wodarg zugehört, weil der ja von hier ist. Den kenne ich, der war hier für den Kreis mal im Bundestag."


    Toll war auch, dass es ja nie eine Einschränkung geben könnte, die das Tragen einer Maske verlangen könnte. Und seine Partnerin (Erzieherin) sagte dann so in etwa, ja die Krankheit ist halt für manche Menschen gefährlich und die können daran sterben, aber das ist dann halt so.

    Da spürt man die von Querdenkern versprochene Liebe nur so.
    Ich hab nicht mal‘ne Pommes to go gekriegt!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #2402
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Pommes Frites kommen auch aus Belgien!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #2403
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Per pedes?

  4. #2404

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Welche Doku hast du gesehen. Ein Segellehrer und ne 32-jährige angehende Verwaltungsfachangestellte. Alle offensichtlich nicht gerade die Hellsten. Und mental irgendwo zwischen völlig überspannt und leichter Meise.
    Du meinst Christine?

  5. #2405
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    https://www.volksverpetzer.de/aufkla...er-flut-opfer/


    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Versuche zur Wetterbeeinflussung sind nichts wirklich Neues, auch wenn "Regenmacher" bislang eher darauf gesetzt haben, Wolken mit Silberiodid-Kristallen zu "impfen", die dann als Keime für die Tröpfchenbildung dienen. Aus dem Kopf heraus meine ich, dass diese Technik sowohl im Südwesten der USA wie auch in China regelmäßig genutzt wird. Frühe Versuche damit sollen 1952 in England die Lynmouth-Katastrophe verursacht haben, aber das ist umstritten.


    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das solche Spinner eben eine gewisse Reichweite haben. Das es Wettermanipulationen oder zumindest Versuche in diese Richtung gibt sollte aber auch klar sein.
    Das ist mir bekannt. Aber ich begreife nicht, wie man die Versuche, die Ernte der Menschen vor Hagel zu schützen, so interpretieren kann, wie Wendler es getan hat.

    Wendler unterstellt der Regierung praktisch, dass sie mit der "Wetterwaffe" die "Katastrophe manipuliert" haben, um den Menschen absichtlich zu schaden, oder sie zu töten. Und das ist Irrsinn.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  6. #2406

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.207
    Die Polizei warnte vor Fahrzeugen mit Lautsprechern, die Polizeifahrzeugen ähneln. Mit diesen würden von Q-Denkern im Katastrophengebiet Falschmeldungen, wie „Die Einsatzkräfte vor Ort ziehen sich immer mehr zurück“ verbreitet.

    Ich müsste mich mit meiner Räumschippe vor Ort wohl echt zurückhalten, denen die nicht direkt in die ....

  7. #2407
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Die Polizei warnte vor Fahrzeugen mit Lautsprechern, die Polizeifahrzeugen ähneln. Mit diesen würden von Q-Denkern im Katastrophengebiet Falschmeldungen, wie „Die Einsatzkräfte vor Ort ziehen sich immer mehr zurück“ verbreitet.

    Ich müsste mich mit meiner Räumschippe vor Ort wohl echt zurückhalten, denen die nicht direkt in die ....
    Kann ich nachvollziehen...
    Geändert von Viola (22.07.2021 um 18:45 Uhr)
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  8. #2408
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    https://www.n-tv.de/panorama/Amt-sch...e22698887.html

    "Diese werden vorrangig über soziale Medien verbreitet und zielen insbesondere darauf ab, das Vertrauen in die staatlichen Maßnahmen und Strukturen zu beschädigen", erklärte das Ministerium dem Zeitungsbericht zufolge.
    Wenn ich so etwas lese, dann macht mich das sprachlos. Wie können die Querdenker nur mit ruhigem Gewissen Lügen in die Welt setzen und darauf hoffen, dass die Menschen ihnen diese Lügen glauben und deshalb das Vertrauen in die Regierung verlieren werden. Wie kann man nur so berechnend sein.

    Was ist nur aus der Welt geworden.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  9. #2409
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Welche Doku hast du gesehen. Ein Segellehrer und ne 32-jährige angehende Verwaltungsfachangestellte. Alle offensichtlich nicht gerade die Hellsten. Und mental irgendwo zwischen völlig überspannt und leichter Meise.
    Die aus dem Link - ist die mit dem Segellehrer - und ja, leicht einen an der Batterie aber eben halt doch eben nicht aus bildungsfernem Milieu.
    Der Segellehrer war auch schon vor Corona so https://www.inventati.org/leipzig/?p=3316

  10. #2410
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    @Salbei

    Jetzt verstehe ich auch seinen messianischen Ansatz und die Kleidung in erlöserweißem linnenähnlichem Trikotagenstoff. Lattentreffer Rechts an der Stirn.
    Ums cineastisch auszudrücken: Surf Nazis Must Die (uralter SchleFaz aus den achtzigern)
    Geändert von Schmolle (22.07.2021 um 20:01 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #2411
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Definitiv besser als Sharknado

  12. #2412

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Surfin' Nicaragua ist definitiv besser. Gibt's aber nich als Film.

  13. #2413
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.462
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Surfin' Nicaragua ist definitiv besser. Gibt's aber nich als Film.
    Dafür zum Mitsingen.

    Now it's too late
    Your entering Managua
    If you brought your surfboard
    You could surf Nicaragua

    https://youtu.be/Rp6HF7mxTlo

  14. #2414
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Helge Schneider hat keinen Bock auf Corona Maßnahmen und bricht das Konzert ab.
    https://m.augsburger-allgemeine.de/a...d60168541.html

  15. #2415

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Helge Schneider hat keinen Bock auf Corona Maßnahmen und bricht das Konzert ab.
    https://m.augsburger-allgemeine.de/a...d60168541.html
    Und deine Interpretation ist, dass er sich zur Querdenkerszene zuordnet?
    Ich lese das da nicht raus. MMn hat das hier nichts in dem Thread zu suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •