Seite 96 von 300 ErsteErste ... 46 76 86 959697106 116 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #1426
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Und noch etwas: Wie soll ich in Brasilien meine Freiheit finden, wenn mir das Reisen verboten ist?
    Das Reisen ist nicht verboten, Du brauchst nur einen negativen PCR Test und schon kannst losgehen.

  2. #1427

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ah, mangelndes Textverständnis und Ignorieren von Argumenten. Wie von Dir, wenns darum geht, dass die Ansichten von Querdenkern einem scheißegal sind, diese Leute doch aber bitte bei ihren Demos Masken tragen und Abstände einhalten sollten. Wie auf anderen Demos während der Pandemie und gegen Corona-Maßnahmen.
    Äh, was genau ist daran ein Argument? Hatte ich dazu zudem nicht geschrieben, dass das nicht ok ist?
    Korrekt, das hast Du nicht dazu geschrieben. Bist ja auch für Eigenverantwortung, daher passt das. Und Kinder auf den Demos brauchen auch keine Masken, weil Folter. Also alles easy.
    Ich schrob: "Alles andere, was Du sagst, sind Verhaltensweisen dieser Demonstranten, die dann auch denen vorzuwerfen sind (Nichteinhalten der AHA-Regeln, Gewalt etc.) ...."
    Aber zur Textverständnisfähigkeit sagte ich ja schon was.
    Und nein, Kinder auf eine solche Demo zu schleppen, ist gaga, nicht easy.

    Edit: Ich merke gerade, dass ich schon viel zu viel geschrieben haben könnte, als dass ich noch davon ausgehen kann, dass meine Bemerkungen auch sinnentsprechend erinnert werden, ganz zu schweigen von der übergroßen Komplexität in Inhalt und Syntax. Ich möchte deshalb auflösen:
    Weeeerder!
    Geändert von Unentschieden (25.03.2021 um 20:24 Uhr)

  3. #1428
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Auf welches Land ist das jetzt mit dem Hungertod bezogen?
    Brasilien, im Nordosten ...
    Zero Fome war unter Lula
    Okay. Wenn man dem Menschen die Tätigkeit streicht, muss man ihn kompensieren. Oder ein sicheres Konzept entwickeln. Einfach so weiterzumachen, als wenn nichts wäre, ist aber doch auch dumm, oder?

    Mit dem Thema werden wir uns ob der zunehmenden Automation sowieso auseinandersetzen müssen.
    Geändert von WhiteHorse (25.03.2021 um 20:20 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #1429
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Ich schrob: "Alles andere, was Du sagst, sind Verhaltensweisen dieser Demonstranten, die dann auch denen vorzuwerfen sind (Nichteinhalten der AHA-Regeln, Gewalt etc.) ...."
    Aber zur Textverständnisfähigkeit sagte ich ja schon was.
    Heute, 11.35 Uhr, nicht auf meinen Beitrag. In Deinem ungefähr zwanzigsten Posting seitdem Du hier losgelegt hast. In einem Nebensatz. In Klammern. Im Kontext, dass diese Kleinigkeiten es "schwer machen, über die Lockdown-Maßnahmen differenziert zu sprechen, wie bei vielen Eurer Reaktionen auf meine Posts zu sehen war." Sollen die Leute doch eine andere Meinung haben, sollen sie sonstwas auf ihren Demos erzählen. Aber sie gefährden Menschenleben und sorgen dafür, dass Mitmenschen von ihnen sterben. Dass Dir das bisher in Deinen vielen tausenden Sätzen genau einen Minisatz in Klammern abgerungen hat finde ich beachtlich.

  5. #1430

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Auf welches Land ist das jetzt mit dem Hungertod bezogen?
    Brasilien, im Nordosten ...
    Zero Fome war unter Lula
    Okay. Wenn man dem Menschen die Tätigkeit streicht, muss man ihn kompensieren. Oder ein sicheres Konzept entwickeln. Einfach so weiterzumachen, als wenn nichts wäre, ist aber doch auch dumm, oder?
    Wo denkst Du hin? Die stehen oft bei 40 Grad mit Masken in der Sonne auf der Straße, verkaufen Kleinkram und schützen sich, so gut es geht. Oder glauben Bolsonaro ...

  6. #1431
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Also ist die Lösung was?

    Warum reden wir jetzt eigentlich über Brasilien. Ging es nicht um die Maßnahmen hier?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #1432

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Dass Dir das bisher in Deinen vielen tausenden Sätzen genau einen Minisatz in Klammern abgerungen hat finde ich beachtlich.
    Ich dachte, über eine solche Selbstverständlichkeit muss man nichtmal reden. Deshalb auch meine Annahme, dass das sowieso klar wäre.
    Ich finde es hingegen beachtlich, dass Du Menschen als "Scheiße" bezeichnet hast, weil sie "menschenverachtend" seien, und noch nicht mal einen Minisatz zu meinen Anmerkungen dahingehend verloren hast.

  8. #1433
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Ich dachte, über eine solche Selbstverständlichkeit muss man nichtmal reden. Deshalb auch meine Annahme, dass das sowieso klar wäre.
    Ja, genau diesen Eindruck konnte man aus Deinem Auftreten hier absolut gewinnen

    Ich finde es hingegen beachtlich, dass Du Menschen als "Scheiße" bezeichnet hast, weil sie "menschenverachtend" seien, und noch nicht mal einen Minisatz zu meinen Anmerkungen dahingehend verloren hast.
    Könnte daran liegen, dass Dein Textverständnis so schlecht war, dass Du Zitate falsch widergegeben hast. Immerhin gehe ich nicht unter tausende von Leuten und sorge dafür, dass Mitmenschen von Dir sterben. Oder rufe zu sehr fragwürdigen Dingen gegen Dich auf. Oder will Deine Rasse ausrotten. Wenn dann aber jemand im Internet schreibt, dass Querdenker-Demo-Teilnehmer mittlerweile ganz genau wissen, "was dort für eine Scheiße rumläuft", die Demos primär wegen des Missachten der Abstands- und Maskenregeln als menschenverachtend bezeichnet..... ja dann aber... oha!

  9. #1434
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Was ist denn jetzt mit den Opfern des Lockdowns?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #1435

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Ich dachte, über eine solche Selbstverständlichkeit muss man nichtmal reden. Deshalb auch meine Annahme, dass das sowieso klar wäre.
    Ja, genau diesen Eindruck konnte man aus Deinem Auftreten hier absolut gewinnen

    Ich finde es hingegen beachtlich, dass Du Menschen als "Scheiße" bezeichnet hast, weil sie "menschenverachtend" seien, und noch nicht mal einen Minisatz zu meinen Anmerkungen dahingehend verloren hast.
    Könnte daran liegen, dass Dein Textverständnis so schlecht war, dass Du Zitate falsch widergegeben hast. Immerhin gehe ich nicht unter tausende von Leuten und sorge dafür, dass Mitmenschen von Dir sterben. Oder rufe zu sehr fragwürdigen Dingen gegen Dich auf. Oder will Deine Rasse ausrotten. Wenn dann aber jemand im Internet schreibt, dass Querdenker-Demo-Teilnehmer mittlerweile ganz genau wissen, "was dort für eine Scheiße rumläuft", die Demos primär wegen des Missachten der Abstands- und Maskenregeln als menschenverachtend bezeichnet..... ja dann aber... oha!
    Ich bleibe dabei: Jemand, der Menschen (was anderes läuft ja nicht rum) als Scheiße bezeichnet, sollte ihnen nicht gerade Menschenverachtung vorwerfen. Das halte ich für unglücklich.

  11. #1436

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt mit den Opfern des Lockdowns?
    Hier z.B.

  12. #1437
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Threadtitel: "Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel"

    Ich so: Bisschen durch die letzten Seiten gescrollt (nicht alles gelesen, weil Lebenszeit zu schade). Dann gedacht: "Jo, passt."

  13. #1438
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt mit den Opfern des Lockdowns?
    Hier z.B.
    Ach, für Afrika geht Ihr auf die Straße?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #1439

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Müller argumentiert in dem Handelsblatt-Interview übrigens nicht gegen den Lockdown, sondern für Unterstützung der ärmeren Länder durch die Bundesregierung und die EU. "Weil wir Industrieländer uns so sehr auf die Coronabekämpfung zu Hause fokussieren, dass wir andere Probleme aus dem Blick verlieren."
    "Brüssel verdrängt die humanitären Katastrophen, die sich direkt vor unserer Haustür aufbauen. Deutschland hat als einziges europäische Land ein Corona-Sofortprogramm im Umfang von drei Milliarden Euro beschlossen."

    https://www.handelsblatt.com/politik...cXErhU69ll-ap4

  15. #1440
    Avatar von Auswechselspieler
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Auswechselspieler Beitrag anzeigen

    In Brasilien hat der Staat keine Maßnahmen ergriffen. Das müssten die Freiheitsschwurbler doch ganz toll finden. Würde man das als Freiheit beschreiben? Ich sehe da nur Unfreiheit, Not und Terror. Aber du findest da doch sicher deine Freiheit.
    Was Bolsonaro in Brasilien veranstaltet ist Massenmord. Genozid, vor allem an der indigenen Bevölkerung. Er hat nichts getan, um das ehemals geradezu vorbildliche Impfsystem Brasiliens einzusetzen, um die Bevölkerung zu schützen. Er hat sich eben NICHT in Aufklärung über dieses Virus begeben, und damit die Menschen zu Vorsicht angehalten, sondern eskaliert. Ein fürchterlicher Faschist, dem sein Volk voll am Arsch vorbei geht.
    Dennoch möchte ich Dir die Frage stellen, mit welchem Recht man einem Menschen die Ausübung seiner einzigen Tätigkeit verbieten soll, die ihn vor dem Hungertod schützt?
    Und zum Begriff "Freiheitsschwurbler": Ist das so etwas wie "Gutmensch"?
    Und noch etwas: Wie soll ich in Brasilien meine Freiheit finden, wenn mir das Reisen verboten ist?
    Aber die Leute hatten doch die Freiheit sich selbst zu schützen, so wie du es dir wünschst? Warum sollen da jetzt plötzlich staatliche Intervention gut sein, die du hier so furchtbar freiheitsraubend findest? Du kannst doch nicht deine Position in der Diskussion einfach beliebig ändern, so wie es dir gerade passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •