Seite 81 von 300 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #1201
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Und das Schiff ist auf Grund gelaufen, weil...?

    ...die Kinder zu fett sind.

  2. #1202
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Aaaah, intelligent genug, um eine globale Verschwörung geheim zu halten, zu doof für einfache Mathematik.
    Das ist ja generell das Paradoxe in deren Logik. Die größte Verschwörung der Welt, die alles regiert und nur aus skrupellosen Satanisten und Kinderfressern besteht, schafft es nicht, Inge oder Ronny auf ihrem Blog/YouTube Kanal, etc. mundtot zu machen bzw. die Verschwörung auch nur ansatzweise geheim zu halten. Denen stehen zwar unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung aber alles ist so offensichtlich, dass sich dir alle Strukturen offenbaren, wenn du ca. 10 Minuten im Internet surfst

  3. #1203

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herr Dünsch Beitrag anzeigen
    Lul - es gibt wieder eine neue STernreportage. Dieses mal Lach und Sachgeschichten aus Kassel

    https://www.youtube.com/watch?v=akusFhRhCNc
    Pff, was für eine Ansammlung von Hohlbirnen.
    Ohne jede Ironie: Ich sehe da ganz viele Anlässe für Hab-dich-lieb-Jacken. Bei ~3:00 bräuchte man zusätzlich noch einen Exorzisten.
    Ich würde die pfeffersprayen. Kann ja nix passieren. Ist doch auch nur ’n Gewürz.

  4. #1204
    Avatar von Herr Dünsch
    Registriert seit
    24.02.2018
    Ort
    Hui Wäller
    Beiträge
    191
    Nena trinkt ihr Mondwasser und Corona ist geheilt. Ach wie ist das schön.

  5. #1205
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.494
    Zitat Zitat von Herr Dünsch Beitrag anzeigen
    Lul - es gibt wieder eine neue STernreportage. Dieses mal Lach und Sachgeschichten aus Kassel

    https://www.youtube.com/watch?v=akusFhRhCNc

    Es ist so absurd, aber kann nicht aufhören zuzuschauen. Und immer wieder frage ich mich, ist bei der Mehrzahl dieser Leute schon seit langem die Latte am Zaun abgebrochen und Corina nur das Ventil oder sind die tatsächlich innerhalb des letzten Jahres dahin mutiert?
    Beängstigend aber auch, dass so etwas unter uns ist.
    Hiding on the backstreets

  6. #1206
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herr Dünsch Beitrag anzeigen
    Lul - es gibt wieder eine neue STernreportage. Dieses mal Lach und Sachgeschichten aus Kassel

    https://www.youtube.com/watch?v=akusFhRhCNc

    Es ist so absurd, aber kann nicht aufhören zuzuschauen. Und immer wieder frage ich mich, ist bei der Mehrzahl dieser Leute schon seit langem die Latte am Zaun abgebrochen und Corina nur das Ventil oder sind die tatsächlich innerhalb des letzten Jahres dahin mutiert?
    Beängstigend aber auch, dass so etwas unter uns ist.


    Wirklich unfassbar. Ich selbst halte mich ja für höchst durchschnittlich veranlagt, mit ner Menge Luft nach oben

    Aber wenn ich sowas sehe stelle ich immer wieder mit Schrecken fest, dass die Fallhöhe nach unten noch weitaus höher ist.

    Manchmal wünschte ich mir, der Staat würde an der einen oder anderen Stelle wirklich etwas konsequenter durchgreifen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #1207

  8. #1208
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.584
    Da weiß man wirklich nicht, ob man gerade , oder soll.

    Ich hoffe, dass diese Anti-Gesundheitsdiktatur-Vögel dann auch konsequent sind und das Gesundheitssystem bei Bedarf nicht in Anspruch nehmen.
    Wobei mir dahingehend noch einige andere Dinge einfallen würden.

  9. #1209
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Die sind nichtmal richtig ausgependelt diese globuliblitzhirne

  10. #1210
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Meine Nachbarin sagte gerade, die sollten sich alle mit ihresgleichen auf einem Stück Ödland konzentrieren und keinen rein- oder rauslassen. Und dann sterben!



    Ich wäre dafür.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1211
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herr Dünsch Beitrag anzeigen
    Lul - es gibt wieder eine neue STernreportage. Dieses mal Lach und Sachgeschichten aus Kassel

    https://www.youtube.com/watch?v=akusFhRhCNc

    Es ist so absurd, aber kann nicht aufhören zuzuschauen. Und immer wieder frage ich mich, ist bei der Mehrzahl dieser Leute schon seit langem die Latte am Zaun abgebrochen und Corina nur das Ventil oder sind die tatsächlich innerhalb des letzten Jahres dahin mutiert?
    Beängstigend aber auch, dass so etwas unter uns ist.
    Vor allem: Was machen wir mit diesen Vögeln, wenn Corona irgendwann mal halbwegs vorbei ist? Ich kannte vorher eine Person, die ernsthaft glaubte, gechipt worden zu sein sowie eine weitere Person mit leichten Reichsbürgertendenzen. In letzterem Fall war der Kontakt leicht zu vermeiden, im anderen nicht so (wegen einiger gemeinsamer Vergangenheit), aber letztlich habe ich da einen Cut gemacht.
    Nur: Wenn diese Leute in der einen oder anderen Form überall sind, wird mir etwas mulmig, weil ich eben aus Erfahrung weiß, dass rationale Argumentation nicht greift, Fakten ignoriert werden etc.

    Edit: Aber doch, die waren vorher auch schon da, wir haben sie nur für vereinzelte, harmlose Spinner gehalten. Die haben halt lieber eine Masern-Party organisiert, anstatt die Kinder impfen zu lassen; sie haben die Chemtrails am Himmel verflucht und die Strichcodes durchgestrichen, um deren böse Strahlung zu deaktivieren. Dazu noch ein paar Globuli und sicherheitshalber ein paar Kristalle im Schlafzimmer gegen kosmische Strahlen oder so. Und bei den Wohlhabenden gab's noch einen Orgon-Akkumulator oben drauf.
    Geändert von PerRoentved (24.03.2021 um 21:11 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #1212
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.348
    Man sollte mal untersuchen, ob sich vielleicht nebenbei, mehr unbemerkt, sozusagen unter dem Radar, irgendein noch unerkannter Hirnfresservirus ausgebreitet hat.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #1213

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Da sich ja hier anscheinend alle einig sind ein Gegenstandpunkt: Das ist ein extrem manipulativer Bericht, tendenziös bis zum Erbrechen und journalistisch unterste Schublade, mit völlig unzulässigen Zuschreibungen und manipulativ. Nicht mit einem Wort wird auf die eventuelle Sinnhaftigkeit und das Thema der Demo eingegangen, stattdessen auf die "stoische Ruhe der Polizei", und es werden durchgeknallte Einzelpersonen als Repräsentanten einer kritischen Masse vorgeführt. Auch die durchweg problematische Vereinnahmung von Kritik an Corona-Maßnahmen durch offensichtlich nationalistische und völkische Gruppen wird nicht thematisiert, sondern ein Framing betrieben, dass in keinster Weise der Vielfalt dieser Gruppe gerecht wird.
    Hans Koschnick verfällt in Methoden, diesen Menschen (die er gleich mal in einen Topf schmeißt) ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit abzusprechen und den Tod zu wünschen.
    Meine Güte! Man muss ja inhaltlich niemandem zustimmen, aber jeder von uns sollte aufpassen, welches Narrativ er unterstützt! Es gibt sehr wohl sehr berechtigte Kritik an den Corona-Maßnahmen, über die allerdings kaum gesprochen wird, weil sich genau wegen eines solchen Framings kaum jemand mit einem derart dargestellen Mob gemein machen will. Ich halte das für äußerst gefährlich!
    Empfehlung: Doku "Lockdown Kinderrechte" (einfach mal googeln). Und auch hier gilt: Die in diesem Film dargestellten Positionen bitte als Diskussionsbeitrag ZUR SACHE verstehen. Wie wär es mal mit zuhören statt draufschlagen?
    Geändert von Unentschieden (24.03.2021 um 21:42 Uhr)

  14. #1214
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Ach Gottchen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  15. #1215

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Auch die durchweg problematische Vereinnahmung von Kritik an Corona-Maßnahmen durch offensichtlich nationalistische und völkische Gruppen wird nicht thematisiert, sondern ein Framing betrieben, dass in keinster Weise der Vielfalt dieser Gruppe gerecht wird.
    Dann soll die ach so tolle Vielfalt die Faschos aus ihren Demos rauswerfen, dann können wir weiterreden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •