Seite 200 von 300 ErsteErste ... 150 180 190 199200201210 220 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #2986

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Gibt es aus der Schwurblerszene eigentlich schon Stimmen, die sagen, dass die Impfstoffe so konstruiert sind, dass die an Schutz einbüßen, damit die Pharmafirmen neuen Absatz haben? Praktisch geplante Obsoleszenz der Impfstoffe?
    Jetzt wissen wir endlich, wer solche Sachen in die Welt setzt. Das Worum: Dunkles Herz der VT.

  2. #2987
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.468
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Gibt es aus der Schwurblerszene eigentlich schon Stimmen, die sagen, dass die Impfstoffe so konstruiert sind, dass die an Schutz einbüßen, damit die Pharmafirmen neuen Absatz haben? Praktisch geplante Obsoleszenz der Impfstoffe?
    Jetzt wissen wir endlich, wer solche Sachen in die Welt setzt. Das Worum: Dunkles Herz der VT.
    Ich bin sehr enttäuscht von modernen Versicherungstheorien. Das ist oftmals nur eine Melange aus alten Aufgekocht mit neuem Anstrich.

    Bin überzeugt das Worum kann mit cooleren und innovativeren Theorien aufwarten.





    Außerdem wollte ich schon immer mal meine eigenen Kult gründen. Brauche nur noch eine innovative Gottheit

  3. #2988

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.859
    Die richtigen VT sind ja so krank, dass man sich das garnicht traut. geplante Obsoleszenz wäre da fast schon zu realistisch.

    Wenn die geplante Obsoleszenz aber von einer höheren Instanz verordnet ist, um das Volk weiter kontrollieren zu können, kommen wir der Denke der VTler langsam näher.

    Edit:
    Die Kontrolle ist natürlich deshalb wichtig, damit das einfache Volk nicht mit bekommt, dass sich die Gruppe der höheren Instanz schon auf den Weg zu einem entfernten Planeten machen wollen. Deshalb wirken die Impfstoffe auch so, dass sie die Fruchtbarkeit erst nach einigen Jahren herabsetzen. Es ist ja nur wichtig, dass die verbleibende Menschheit weniger als 100 Jahre hat, denn so lange würde es brauchen, die Technik zu entwickeln, um den heimlichen Herrschern zu folgen.
    Diese lassen sich natürlich auch impfen, aber mit einem Spezialimpfstoff, der die Nebenwirkungen halt nicht hat.
    Geändert von schuti (21.10.2021 um 22:21 Uhr)

  4. #2989
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Die geimpfte Weltbevölkerung ist am 30.09.2021 komplett verstorben. Das Worum ist nur ein Afterlife eines einzelnen Users, der alle Accounts selbst bedient. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  5. #2990
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Die geimpfte Weltbevölkerung ist am 30.09.2021 komplett verstorben. Das Worum ist nur ein Afterlife eines einzelnen Users, der alle Accounts selbst bedient. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
    Warum schreibst du das dir, bzw. mir selbst? Ich/du/wir wissen das doch bereits.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #2991
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Die geimpfte Weltbevölkerung ist am 30.09.2021 komplett verstorben. Das Worum ist nur ein Afterlife eines einzelnen Users, der alle Accounts selbst bedient. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
    Tatsächlich sind alle gestorben. Dann war lange nichts. Dann hat sich ein Boltzmann-Brain gebildet und denkt die Welt weiter als sei nichts gewesen.

  7. #2992

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.859
    Ich glaube nicht an den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik und gehe davon aus, dass er im laufenden Jahrhundert widerlegt wird.

    Vermutlich schaffen das irgendwelche Mäuse.
    Geändert von schuti (22.10.2021 um 16:39 Uhr)

  8. #2993
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.485
    Bin Gurtgegner. Ich glaube, dass ein gesundes Immunsystem jeden Unfall schadlos verkraftet.

  9. #2994

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Gegen Spielstraßen und Tempo 30 vor Schulen. Fühle mich da zu sehr in meiner Freiheit eingeschränkt. Sollen die Kinder doch aufpassen, wann sie auf die Straße gehen.

  10. #2995

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.607
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich schon immer mal meine eigenen Kult gründen. Brauche nur noch eine innovative Gottheit
    Hmm, mal überlegen. Spaghettimonster fällt weg.

  11. #2996
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Jim Caviezel Qaviezel in seinem Element
    https://twitter.com/patriottakes/sta...62581088673805

    Wie verhält der Mann sich denn so in seinem Beruf:
    https://twitter.com/Hudson_of_Sam/st...75591367819275

    - kann sich nicht an Anweisungen halten
    - quält Tiere
    - bringt Menschenleben in Gefahr
    - mag Hitler (aber nicht das Böse!)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #2997
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.468
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich schon immer mal meine eigenen Kult gründen. Brauche nur noch eine innovative Gottheit
    Hmm, mal überlegen. Spaghettimonster fällt weg.
    Die Einzige Echte Gottheit.

    R'amen


  13. #2998
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.083
    Botschaften aus Bad Schandau.
    https://mobile.twitter.com/toriboeck...00676562739202

    Habt ihr in eurer Heimat schon Geschäfte mit solchen Botschaften gesehen?

  14. #2999
    Avatar von Auswechselspieler
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1.431
    Das ist schon bitter. In dem Landkreis gibt es fast 1.000 Corona-Tote bei gerade einmal 250.000 Einwohnern. Das sind fast viermal so viele wie im bundesweiten Durschschnitt. Und diesen Menschen sind das noch immer nicht genug ... .

  15. #3000
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Botschaften aus Bad Schandau.
    https://mobile.twitter.com/toriboeck...00676562739202

    Habt ihr in eurer Heimat schon Geschäfte mit solchen Botschaften gesehen?
    Klar. Und auch viele Plakate, die gegen Umweltschutz und Verbote wettern. Versteh nicht wo da der Schockeffekt sein soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •