Der Hauptsender RTL sendet viel Schwachsinn, in dem Falle muss man aber tatsächlich sagen war ihr Veto hinsichtlich der Streamingplattform mit ein Grund für den Rückzieher. Die hatten den Skandal um Wendler bei DSDS 2020 nicht vergessen.
Der Hauptsender RTL sendet viel Schwachsinn, in dem Falle muss man aber tatsächlich sagen war ihr Veto hinsichtlich der Streamingplattform mit ein Grund für den Rückzieher. Die hatten den Skandal um Wendler bei DSDS 2020 nicht vergessen.
Das man das überhaupt in Betracht gezogen hat, sowas durchführen zu können. Unfassbar! Ich konnte es gestern echt nicht glauben, dass das Wirklichkeit sein soll. Müssen erst die Geissens ihre Macht ausspielen.![]()
Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!
War doch nicht doof. Gibt Publicity und jede Menge "Cancel-Culture" Geraune.
WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
Nutzen statt abregeln.
Für Wendler sicherlich, RTL2 sieht hier aber aus jedem Blickwinkel dumm aus. In der Querdenkerbubble hat man verschissen, weil man vor der "Cancel-Culture" eingeknickt ist, der Rest schüttelt den Kopf darüber, dass man überhaupt mit solchen Menschen arbeiten wollte.
Ceterum censeo VAR esse delendam.
Die Hohlbirnenfraktion in den sozialen Netzwerken hat auf jeden Fall schonmal die Deutungshoheit für sich beansprucht und zieht entsprechend clevere Vergleiche. Gerade bei Facebook gelesen:
"Ich bin stinksauer! Jemand der einfach nur die Wahrheit sagt wird ohne Grund gecancelt. Und die Klimaterroristen dürfen sich weiter überall festkleben!"
Die Rechtschreibfehler habe ich mal weggelassen.![]()
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Mir tut das Kind jetzt schon leid.
Welches jetzt?![]()
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
https://www.wienerzeitung.at/a/beatr...gt-werden-muss