Seite 305 von 394 ErsteErste ... 255 285 295 304305306315 325 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #4561

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Die sind doch schon bei Jena aufm Trikot. Für zwei Vereine werben ist doch doof.

  2. #4562
    Avatar von Donna
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    108
    Verdammt!

  3. #4563
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    AI ist n Drecksladen, mo sogn. Ein mü vor PETA . Und dann greenpeace und dann WWF.

    Phil regelt. Nur sollte man ihm kein Interview führen lassen.
    Hatte mich mal mit den Stadionbauten für die WM in Katar im Rahmen einer Hausarbeit beschäftigt. Ganz ehrlich: Seitdem kann ich AI nicht mehr 100% ernst nehmen. Was für ein Saftladen die FIFA ist, steht außer Frage und dass es (teilweise schwere) Menschenrechtsverstöße bei den Leiharbeitern gibt, ebenso.
    Aber was AI für Fälschungen von Statistiken vornimmt, oder nennen wir es mal "interessante Auslegung" eben dieser, geht auf keine Kuhhaut. Für mich schwächt so etwas extrem vermeintlich richtige und wichtige Standpunkte.

    AI hat in ihren Berichten plakativ immer und immer wieder die Zahl der Toten von 2.500 Leuten in den Mittelpunkt geschoben. Es stellt sich aber heraus, dass einfach mal natürliche Todesursachen mitgezählt werden und die Sterberate dieser Altersgruppe damit einfach mal unter England liegt. Klar differenziert könnte man das ganze jetzt aufgreifen und argumentieren, dass die nepalesischen Arbeiter in Katar alle gesundheitlich fit ankommen und kranke und gebrechliche Menschen gar nicht einreisen.
    Aber an einer solchen Differenzierung ist AI in erster Linie nicht interessiert und damit für mich unten durch.

  4. #4564
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    https://www.deichstube.de/news/werde...mpression=true

    Schade dass Filbry jetzt nicht mehr beim DFL-Präsidium vertreten ist. Lustig wie er seine Niederlage versucht irgendwie als einen Sieg zu verkaufen. Ist ja nett, dass er sich jetzt ganz auf seine Arbeit bei Werder fokussieren kann. Aber sicher schlecht für Werder, dort nicht mehr vertreten zu sein.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #4565
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Isser noch da?

    Ich mein, wegen Aufregung um Baumi, Mäurer und so. Sollte der Scheff sich nicht auch mal äußern?

  6. #4566
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    ... Sollte der Scheff sich nicht auch mal äußern?
    Finde ich nicht. Die haben da offensichtlich 'ne klare Aufgabenverteilung, Filbry äußert sich so gut wie nie in solchen Dingen. Das steht Hess-Grunewald auch besser zu Gesicht, gerade wenn es um Einflussnahme auf die öffentliche Stimmung geht. Der ist da mehr Rampensau und Sympathietyp. Dass Baumann sich so deutlich äußert, kann man schon als Ausnahme sehen. Wenn Filbry nun auch noch mitmischt besteht eher die Gefahr, dass ob der Summe der Äußerungen in einem kurzen Zeitabschnitt jede Einzeläußerung an Gewicht verliert.

  7. #4567
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    K. Filbry ist Vorsitzender der Geschäftsführung und zuständig für den kaufmännischen Bereich und äußert sich nicht?

  8. #4568
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    ... Sollte der Scheff sich nicht auch mal äußern?
    Finde ich nicht. Die haben da offensichtlich 'ne klare Aufgabenverteilung, Filbry äußert sich so gut wie nie in solchen Dingen. Das steht Hess-Grunewald auch besser zu Gesicht, gerade wenn es um Einflussnahme auf die öffentliche Stimmung geht. Der ist da mehr Rampensau und Sympathietyp. Dass Baumann sich so deutlich äußert, kann man schon als Ausnahme sehen. Wenn Filbry nun auch noch mitmischt besteht eher die Gefahr, dass ob der Summe der Äußerungen in einem kurzen Zeitabschnitt jede Einzeläußerung an Gewicht verliert.


    Werder fährt da schon ordentlich auf. HHG als Präsident, FloKo und Baumi als sportliche Führung. Da muss Filbry mE nicht auch noch nachlegen.

  9. #4569

  10. #4570
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Was, den gibts noch, die grosse weite welt ist ja wohl seine.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  11. #4571
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ich hab's noch nicht komplett durchgehört, glaube aber, dass insbesondere die Filbry-Skeptiker hier mal reinhören sollten:

    https://www.werder.de/aktuell/news/p...lbry-27112019/

  12. #4572

    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    68
    So eine Aussage zu tätigen, dass im Sommer Geld generiert werden muss, ist nicht besonders schlau gewesen. Damit weiß nun jeder Verein, dass Werder Geld braucht und Spieler verkaufen muss. Da hat er im Vorfeld schön die zukünftigen Ablösen gesenkt, unfassbar...

  13. #4573

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Killer Beitrag anzeigen
    So eine Aussage zu tätigen, dass im Sommer Geld generiert werden muss, ist nicht besonders schlau gewesen. Damit weiß nun jeder Verein, dass Werder Geld braucht und Spieler verkaufen muss. Da hat er im Vorfeld schön die zukünftigen Ablösen gesenkt, unfassbar...
    Das weiß doch eh jeder. Spätestens dadurch, dass Baumann einiges auf kaufpflicht und damit mit Verschiebung der ablösen ins nächste Jahr transferiert hat. Deswegen verstehe ich diese beiden Transfers ja auch nicht. Aber andere sehen das anders.

  14. #4574

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Über sportlichen Erfolg, neue Sponsoren oder Transfers..... aber ja die einzige Möglichkeit ist Spieler unter wert zu verkaufen.

  15. #4575
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Werder hat schon immer gemauert, was die Penunze anbetrifft.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •