Seite 330 von 394 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #4936

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Baumann & Filbry haben wirklich keinerlei Charisma. Einzig Hubi hat ein wenig Pfeffer im Hintern in der GF.
    finde ich persönlich auch fürchterlich. Charisma gehört für mich zu einer der Kernkompetenzen, die ein guter Manager haben sollte.

  2. #4937
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Der soll ja auch gar nicht sympathisch sein ... Der soll zu sehen das der Laden hier vernünftige Einnahmen erzielt und das macht er anscheinend befriedigend bis gut.

    Schade das Corona jetzt dazwischen gekommen ist , letztes Jahr war ich nämlich positiv überrascht wie viel wir investieren konnten und die dazu angedachten Investitionen in das leistungszentrum Plus den Hochwasserschutz.

    Die Werbepartner zahlen mmn auch alle relativ gutes Geld.

    Jedes Unternehmen benötigt auch nüchterne Typen die das ganze real bewerten können.

    Und das macht er nach meiner Ansicht ziemlich gut.
    Ja. Wir haben letzes Jahr schon soviel investiert, dass man schon 2 Jahre in die Zukunft investiert hat.

  3. #4938
    Avatar von Carmen Saliare
    Registriert seit
    10.08.2020
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich kann die Aufregung hier absolut nicht verstehen.
    Ich kann die Aufregung sehr wohl verstehen.
    Die letzten Aussagen von Baumi in Kombination mit eben dieser letzten Wir-wollen-das-durchziehen-Aussage von Klaus F. wirken im Gesamtpaket schon echt skurril. Völlig unabhängig davon, dass sowieso jeder weiß, was Sache ist und es (eigentlich) egal ist, wer was in der Öffentlichkeit sagt.

    Bißchen Hühnerhaufen-Feeling und auch für Baumi nervig. Hat für mich was von Zurückpfeifen.

  4. #4939

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Hab ich gelesen. Und: ich kann die Aufregung hier kein bisschen nachvollziehen.

  5. #4940
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    aber so ist das wenn verkrampft das Haar in der Suppe gesucht wird statt mal durchzuatmen weil jemand was sagt was eh schon alle wussten

  6. #4941
    Avatar von Carmen Saliare
    Registriert seit
    10.08.2020
    Beiträge
    228
    Nee, suche kein Haar in der Suppe. Geht nur um ein gewisses Grundlevel in der (gemeinsamen) Außenwirkung.

  7. #4942

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    302
    Filbry beantragt zur Überbrückung KfW Kredit wegen Corona und Baumann darf trotzdem Tafelsilber verkaufen. Alles muss raus. Seit geraumer Zeit keine Transfererlöse erzielt und auf Pump gekauft, von oben abgenickt. Außendarstellung auch prima. Was für ein Saftladen. Der Fisch stinkt vom Kopf.

  8. #4943
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Was macht der am Ende von Seite 2???

    Was ist denn nun mit den "einfallsreichen Transfers" und mit den zu "vermeidenden bzw. vermiedenen Abhängigkeiten"?
    Ist damit nur die Abgangsseite gemeint, oder wie war/ist das zu verstehen? Das darf bitte mal aufgeklärt werden! Diese weisen Worte existieren schließlich bereits seit 5 Jahren!

  9. #4944
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Der Herr Filbry könnte ja auch etwas über Fränkies Finanzklemme erzählen. So in seiner Funktion als Vorsitzender sich ans Volk wenden. Danach wirkt Frank Baumann beinahe so inspiriert wie Elon Musk.

  10. #4945
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Er sucht bestimmt einen Investor...

  11. #4946
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Er suchte einen Investor...und fand einen Pressesprecher. Marco Bode erklärt die Welt und die finanzielle Situation.

    Ein Vorschlag zur Einsparung: Degradierung von Herrn Filbry zum Leiter der Buchhaltung. Ein Vorsitzender der Geschäftsführung (Finanzen), der in der aktuellen Situation nichts sagt und den Aufsichtsrat braucht, ist m.E. zu hoch eingestuft.

  12. #4947
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.300
    Kann ja noch kommen. Im WK Bericht von heute steht was neues zur finanziellen Lage.

  13. #4948
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Danke Schmolle, mal sehen ob ich das online finde

    Gefunden. Ziehe meinen Beitrag weiter oben zurück.

    Die Situation ist noch beschissener als gedacht und der läuft Gefahr, die ganze Wahrheit zu sagen.
    Geändert von raketeblau (07.10.2020 um 19:43 Uhr)

  14. #4949
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Er suchte einen Investor...und fand einen Pressesprecher. Marco Bode erklärt die Welt und die finanzielle Situation.

    Ein Vorschlag zur Einsparung: Degradierung von Herrn Filbry zum Leiter der Buchhaltung. Ein Vorsitzender der Geschäftsführung (Finanzen), der in der aktuellen Situation nichts sagt und den Aufsichtsrat braucht, ist m.E. zu hoch eingestuft.
    Ich tue mich schwer mit einer Beurteilung aus der Ferne, ich weiß nicht was er den Tag für Werder leistet. Dennoch werde ich mit seiner Person überhaupt nicht warm. Das er introvertiert und kein Medientyp ist, egal - aber in seine Hauptverantwortung gehört die Beurteilung und "Pflege" der finanziellen Situation von Werder. Hier wirkt er auf mich fehlbesetzt, weder hat der das Charisma Menschen und Unternehmen für Werder zu gewinnen, noch scheint er aktuell notwendige Schritte in die Wege zu leiten. Werder braucht eigentlich einen Menschenfänger wie es Born ist, und jemanden der über ausreichend Know How verfügt - ein finanziell stark angeschlagenes Unternehmen neu auszurichten. Beides sehe ich bei Filbry leider nicht.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  15. #4950
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Wie Du schreibst...der Mann ist so unauffällig, dass eine tägliche Arbeit kaum beurteilt werden kann. Wenn aber der Sportgeschäftsführer kein Geld für eine Verpflichtung bekommt und sich selbst in Pressekonferenzen fröhlich lächerlich macht, dann erwarte ich von einem Vorsitzenden der GF, der u.a. auch für Finanzen (Budgets) verantwortlich ist, zumindest eine Wortmeldung, einen Schulterschluss, Präsenz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •