Seite 315 von 394 ErsteErste ... 265 295 305 314315316325 335 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #4711

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Laut Bild ist die Verlängerung bereits seit November unter Dach und Fach.

    Werder erklärte aber in seiner Mitteilung, dass man „mit der Kommunikation auf den richtigen Moment warten“ wollte.

    Eine BILD-Anfrage, wann denn der richtige Moment gewesen wäre, wollte der Klub nicht beantworten. Naheliegend, dass damit hoffnungsvoll die Rettung vor dem Abstieg gemeint war. Es erschien dem Verein wohl unpassend, eine Vertragsverlängerung mit einem Boss mitten im Überlebenskampf zu verkünden.
    Sowas wiederum halte ich für Käse. Was soll das sein? "Stimmungssteuerung"?

  2. #4712
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Die Spieler werden sich jetzt den a aufreissen für phil...

  3. #4713

    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    38
    Alle die Filbry immer noch für Wiesenhof allein Verantwortlich machen, müssen bedenken das Infront da auch mit drin steckt.
    Es hieß doch mal das Werder Vorschläge bekommt und wenn sie diesen Ablehnen gibt es entweder sehr wenig oder 0€ von Infront.

  4. #4714

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ich denke mal, daß bei Wiesenhof Infront bei der Anbahnung die Finger im Spiel hatte. Zu den Verlängerungen dürften die nicht mehr all zu viel beigetragen haben. Außer vielleicht zu sagen:" Nen besseren haben wir auch nicht."

  5. #4715
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Bekäme Werder mehr knatter von einem anderen, wäre die Brust bei dem.
    Und wer weiss, ob wiesenhof nicht evtl schonmal n Teil der Gelder in einer Rutsche an Werder gegeben hat?

    Einerseits wird Werder von Usern hier "verdammt" das keine potenten Sponsoren gefunden werden, und wenn man es schafft, Sponsoren die im oberen Drittel ligaweit bezahlen, ranzuholen (wohninvest und wiesenhof) dann ist es "grundlegend verkehrt".

    Wenn Ethos werders Finanzprobleme löst, bräuchten wir weniger Pathos. *pling*

  6. #4716
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ich hoffe, dass Filbry jetzt endlich mal in Erscheinung tritt. Der Mann war jahrelang DFL-Funktionär. Da sollte der zumindest mal wahrnehmbar auftreten, wenn Werder gravierend von der DFL verschaukelt wird.

  7. #4717
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Wenn er es war, kann er sich das klemmen

  8. #4718
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Filbry jetzt endlich mal in Erscheinung tritt. Der Mann war jahrelang DFL-Funktionär. Da sollte der zumindest mal wahrnehmbar auftreten, wenn Werder gravierend von der DFL verschaukelt wird.
    Warum? Hat doch eh nen langfristigen vertrag, immer gemuetlich bleiben.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #4719

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Filbry jetzt endlich mal in Erscheinung tritt. Der Mann war jahrelang DFL-Funktionär. Da sollte der zumindest mal wahrnehmbar auftreten, wenn Werder gravierend von der DFL verschaukelt wird.
    Hatte er sich nicht dahingehend geäußert dass er Verständnis für die Spielverlegung hat?

  10. #4720
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von Supertyp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Filbry jetzt endlich mal in Erscheinung tritt. Der Mann war jahrelang DFL-Funktionär. Da sollte der zumindest mal wahrnehmbar auftreten, wenn Werder gravierend von der DFL verschaukelt wird.
    Hatte er sich nicht dahingehend geäußert dass er Verständnis für die Spielverlegung hat?
    Ja, hat er. Der perfekte Mann für Werder 2020. Mit ihm in die Zukunft heißt bestensfalls Stillstand (auf überschaubarem Niveau).

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #4721
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Verständnisfrage:

    Wenn ich es 2008 scheiße fand, dass wir binnen (nicht mal) 48 Stunden zwei Spiele bestreiten mussten, habe ich dann nicht gleichzeitig Verständnis dafür, dass Frankfurt es scheiße gefunden hätte?


    Vielleicht sollte man auch erstmal die Frage von Supertyp korrekt beantworten:

    Zitat Zitat von Supertyp Beitrag anzeigen
    Hatte er sich nicht dahingehend geäußert dass er Verständnis für die Spielverlegung hat?
    Nein, hat er nicht.
    Er hat gesagt, er habe Verständnis für die Situation der Eintracht.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (01.03.2020 um 12:15 Uhr)

  12. #4722
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Der Filbry muss als Vorsitzender der Geschäftsführung und als der GF für Management und Marketing endlich mal Werder in der Öffentlichkeit klarer vertreten und nicht immer abtauchen. Ein Unding, wenn Werder damals spielen musste, warum wird Frankfurt dann bevorzugt mit der Spielabsage. Da darf der Filbry auch mal klarer sagen, dass dieses aus Werder-Sicht eine Sauerei und Wettbewerbsverzerrung ist! Da muss man in seiner Position auch mal aufm Tisch hauen und sich klarer äußern! Aber Werder lässt ja alles mit sich machen, beschwert sich wenn überhaupt nur zögerlich und nimmt die Opferrolle an ohne sich zu wehren.
    Geändert von Michiol75 (01.03.2020 um 13:31 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #4723
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Ob Filbry oder Reuter oder sonst jemand von den kleinen Vereinen was sagt, interessiert doch den DFB einen feuchten Kehrricht

    Damit machste dich dann höchstens lächerlich

    Wir sind im deutschen Fussabll keine dicke Numer mehr. Dazu fehlen knapp 10 EL/CL Teilnahmen mal wieder
    und selbst dann bleiben wir der kleine unwichtige Verein den nett belächet wird
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #4724
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ob Filbry oder Reuter oder sonst jemand von den kleinen Vereinen was sagt, interessiert doch den DFB einen feuchten Kehrricht

    Damit machste dich dann höchstens lächerlich

    Wir sind im deutschen Fussabll keine dicke Numer mehr. Dazu fehlen knapp 10 EL/CL Teilnahmen mal wieder
    und selbst dann bleiben wir der kleine unwichtige Verein den nett belächet wird
    Und woran liegt das? Oder an wem? Wir beschäftigen mausgraues Personal: Baumann, Filbry, dazu mit Bode einen furchtbar faden AR-Vorsitzenden. Die Probleme in Bremen sind nahezu alle hausgemacht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #4725
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ob Filbry oder Reuter oder sonst jemand von den kleinen Vereinen was sagt, interessiert doch den DFB einen feuchten Kehrricht

    Damit machste dich dann höchstens lächerlich

    Wir sind im deutschen Fussabll keine dicke Numer mehr. Dazu fehlen knapp 10 EL/CL Teilnahmen mal wieder
    und selbst dann bleiben wir der kleine unwichtige Verein den nett belächet wird
    Und woran liegt das? Oder an wem? Wir beschäftigen mausgraues Personal: Baumann, Filbry, dazu mit Bode einen furchtbar faden AR-Vorsitzenden. Die Probleme in Bremen sind vorrangig der furchtbaren und zügellosen Entwicklung des Kapitalismus geschuldet.
    ftfy
    Wir finden in Bremen die falschen Antworten. Das hat mit Kapitalismus nichts zu tun. Als "strategisches Ziel" wird Europa ausgerufen. Das ist kein strategisches Ziel. "Strategy should not be equated with ambition, leadership, vision or planning; rather, it is coherent action backed by an argument."

    Wir haben den asiatischen Markt nicht frühzeitig besetzt und profitieren schlecht von der Globalisierung. Der aktuelle FIFA Weltmeister kam aus Bremen - einem Videospiel mit mehr als 10 Millionen Spielern - und wir machten da nichts draus. Dort hätte man die Chance gehabt sich stärker zu differenzieren hat es aber wieder nicht geschafft. Wir haben die VBL zum zweiten Mal hintereinander gewonnen...

    Diese Mär vom Standortnachteil in einer globalisierten Welt geht mir gehörig auf den Keks.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •