Seite 335 von 394 ErsteErste ... 285 315 325 334335336345 355 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #5011
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Was hat Klaus Filbry in über 10 Jahren Tätigkeit bisher nachhaltig geleistet?
    Wohninvest für 10 Jahre an Werder gebunden die uns dafür 30 Mio. zahlen.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  2. #5012
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Finde die Frage auch berechtigt. Man muss daraus ja nicht ableiten, dass er hier nüscht macht. Aber so eine Arbeitsplatzbeschreibung mit ein paar Ergebnissen würde mich auch interessieren.

  3. #5013
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Nun, aktuell führt er uns offenbar recht brauchbar durch ne Pandemie, deren finanzieller Schaden durch vorherige Misswirtschaft des GF Sport noch verschärft wurde.

  4. #5014
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Die Frage war ja auf die 10 Jahre bezogen.
    Ich weiß aber auch, dass es schwierig zu beantworten ist.
    Ich stecke eh nicht in der Thematik bzw. kann das nicht wirklich beurteilen. Gerade deswegen würde mich das ja interessieren

  5. #5015
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Seine Öffentlichkeitsarbeit ist schlecht und mit Wiesenhof ist er hauptverantwortlich für den größten Imageschaden unserer Vereinsgeschichte.

    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Nun, aktuell führt er uns offenbar recht brauchbar durch ne Pandemie, deren finanzieller Schaden durch vorherige Misswirtschaft des GF Sport noch verschärft wurde.
    Auch wenn die sportliche Leitung für die konkrete Auswahl von Spielern und die sportliche Performance natürlich in der Hauptverantwortung steht, ist Filbry sicherlich nicht unbeteiligt an der vorherigen Misswirtschaft.

  6. #5016
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Seine Öffentlichkeitsarbeit ist schlecht und mit Wiesenhof ist er hauptverantwortlich für den größten Imageschaden unserer Vereinsgeschichte.

    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Nun, aktuell führt er uns offenbar recht brauchbar durch ne Pandemie, deren finanzieller Schaden durch vorherige Misswirtschaft des GF Sport noch verschärft wurde.
    Auch wenn die sportliche Leitung für die konkrete Auswahl von Spielern und die sportliche Performance natürlich in der Hauptverantwortung steht, ist Filbry sicherlich nicht unbeteiligt an der vorherigen Misswirtschaft.
    Der Miss Wirtschafts Contest ist bei Werder wohl eher heiß umkämpft.
    "Jahre voller Frust"

  7. #5017

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Seine Öffentlichkeitsarbeit ist schlecht und mit Wiesenhof ist er hauptverantwortlich für den größten Imageschaden unserer Vereinsgeschichte.

    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Nun, aktuell führt er uns offenbar recht brauchbar durch ne Pandemie, deren finanzieller Schaden durch vorherige Misswirtschaft des GF Sport noch verschärft wurde.
    Auch wenn die sportliche Leitung für die konkrete Auswahl von Spielern und die sportliche Performance natürlich in der Hauptverantwortung steht, ist Filbry sicherlich nicht unbeteiligt an der vorherigen Misswirtschaft.
    Der Miss Wirtschafts Contest ist bei Werder wohl eher heiß umkämpft.
    Heutzutage gibt es echt schon für alles Miss Wahlen.

  8. #5018
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Wurde Infront nicht zu besten Zeiten von Allofs angekarrt und haben die nicht wiesenhof angeschleppt? Naja, dennoch nicht verboten, einen anderen Hauptsponsor zu finden. Filbry scheint in Bremens Gesellschaft jedenfalls nicht stattzufinden, was, auch, wenn ich’s nachvollziehen kann, grundsätzlich Teil seines Jobs sein sollte, sei es auch nur fürs Netzwerken, brrrrr

  9. #5019

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Wurde Infront nicht zu besten Zeiten von Allofs angekarrt und haben die nicht wiesenhof angeschleppt? Naja, dennoch nicht verboten, einen anderen Hauptsponsor zu finden.
    Ich find Wiesenhof auch nicht toll, aber welches schicke Unternehmen wäre denn bereit, uns genau so viel oder sogar noch mehr zu bezahlen? Im Ranking der Sponsorengelder stehen wir doch schon ziemlich weit vorne. Und das, obwohl die glänzenden CL-Zeiten schon lange zurückliegen.

  10. #5020
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Ich bin auch dafür daß wir uns viel mehr Sponsoren aus fragwürdigen Ländern und/oder Branchen mit fragwürdiger Geschäftspolitik holen.
    Die Zahlen gut. Und besser, als wie andere.

    Bloss nicht.

  11. #5021

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Ich finde die Leistung von Filbry auch irgendwie nicht greifbar, vielleicht leistet er mehr als man als Fan sieht, vielleicht sehen wir Fans aber auch tatsächlich nur den Großteil von dem, was er an Öffentlichkeits- und Sponsorenarbeit macht, und das wäre wenig.
    Zugegeben, zu Pandemiezeiten sind Sponsorentreffen, irgendwelche Meetings, die vielleicht mal durchsickern oder wo es Zeitungsartikel von gibt, tabu, um des guten Rufes Willen und der Gesundheit.
    Filbry hat es mit uns Fans nicht leicht. Zum einen wollen wir ein Werder Bremen, welches Geld zur Verfügung hat, um neue Spieler zu kaufen, Schulden zu tilgen und Entwicklungsschritte zu gehen, damit unsere Fanträume wieder etwas mehr Richtung Realität rücken.
    Zum Anderen stellen sich sofort Leute hier quer, die kein Geld von verruchten Firmen sehen wollen, die natürlich wegen Greenwashing teilweise sogar mehr zahlen als "normale" Firmen, das ist dann auch wieder falsch.
    Je mehr auch ich über meine eigene Meinung über Filbry nachdenke, egal wie er es macht, er macht es falsch, in welcher Hinsicht auch immer. Wir Fans werden wohl in den kommenden Jahren verstehen lernen müssen, Geld von Firmen und Konstrukten zu erhalten, die Geschmäckle haben. Aber vielleicht ist es auch genau das Geld, welches uns dann auch über Wasser halten wird.

  12. #5022

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Wurde Infront nicht zu besten Zeiten von Allofs angekarrt und haben die nicht wiesenhof angeschleppt? Naja, dennoch nicht verboten, einen anderen Hauptsponsor zu finden.
    Ich find Wiesenhof auch nicht toll, aber welches schicke Unternehmen wäre denn bereit, uns genau so viel oder sogar noch mehr zu bezahlen? Im Ranking der Sponsorengelder stehen wir doch schon ziemlich weit vorne. Und das, obwohl die glänzenden CL-Zeiten schon lange zurückliegen.
    der greenwashing-Weg ist alternativlos.

  13. #5023
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    "kreative Lösungen"

  14. #5024

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.799
    Für einen richtigen Neuanfang muss KF auch gehen.

  15. #5025
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Für einen richtigen Neuanfang muss KF auch gehen.
    Absolut, ja.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •