Seite 342 von 394 ErsteErste ... 292 322 332 341342343352 362 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #5116
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Die ganze Romantik hier ist komplett fehl am Platz. Der Baum brennt bei Werder lichterloh und wenn der Abstieg eintritt ist der Ofen hier für ganz lange Zeit sowas von aus. Wer das nicht sieht ist selbst schuld. Ein vernünftiger Investor muss her. Punkt Aus Ende! Natürlich will der Mitspracherecht, sonst wäre er nicht vernünftig.
    Geändert von Kid Dynamite (14.05.2021 um 13:58 Uhr)
    wine is fine but whiskey's quicker

  2. #5117

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Es wird niemand davon abgehalten dann Anhänger eines reinen Amateu-Clubs zu werden, wenn einem die Kommerzialisierung gegen den Strich geht und die Begleiterscheinungen nicht passen.
    Es wird auch niemand davon abgehalten, sich Hoffenheim, Leipzig u.a. zuzuwenden, wenn einem gegen den Strich geht, dass Werder das Spiel der endlosen Kommerzialisierung nicht mitgeht und infolgedessen mittelfristig nicht die Liga halten kann.
    Es gibt zwei Dinge, die ich richtig, richtig bescheiden und verachtenswert finde:

    1) Die Hyperkommerzialisierung des Fußballs. Ich spucke auf sie.
    2) Das beschämenswerte Werder Bremen der Gegenwart. Ein durch Inkompetenz und vor Denkfaulheit und Visionsarmut strotzender, herabgewirtschafteter Club.

  3. #5118

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    D'accord.

    Nur sind Stadionnamenverkauf und Trikotsponsor mittlerweile Usus - versteh' mich nicht falsch, es sollte nicht so sein, ist es aber. Ich selbst würde sofort in Liga 3 gehen, wenn man dafür Wohninzest und Wiesenhof loswürde, aber das wird ja nun nicht passieren. Jetzt geht es aber darum, bedingungslose rote Linien zu setzen - Investoren oder die Auflösung der 100%igen Inhaberschaft des eV an der Fußballabteilung wären solche roten Linien.
    Und die Konsequenz aus dem Überschreiten dieser Linien ist?
    Dass es in absehbarer Zeit keinen SV Werder mehr gibt - weder in Liga 1, noch in der Kreisklasse. Wenn die Entwicklung so weiter geht, könnt ihr alle noch Nestlé Bremen gegen Tesla Dortmund erleben.

  4. #5119

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Es wird niemand davon abgehalten dann Anhänger eines reinen Amateu-Clubs zu werden, wenn einem die Kommerzialisierung gegen den Strich geht und die Begleiterscheinungen nicht passen.
    Man sucht sich seinen Club nicht aus. Der Club sucht sich einen aus.

  5. #5120

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    So'n Quatsch.

  6. #5121

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    D'accord.

    Nur sind Stadionnamenverkauf und Trikotsponsor mittlerweile Usus - versteh' mich nicht falsch, es sollte nicht so sein, ist es aber. Ich selbst würde sofort in Liga 3 gehen, wenn man dafür Wohninzest und Wiesenhof loswürde, aber das wird ja nun nicht passieren. Jetzt geht es aber darum, bedingungslose rote Linien zu setzen - Investoren oder die Auflösung der 100%igen Inhaberschaft des eV an der Fußballabteilung wären solche roten Linien.
    Und die Konsequenz aus dem Überschreiten dieser Linien ist?
    Dass es in absehbarer Zeit keinen SV Werder mehr gibt - weder in Liga 1, noch in der Kreisklasse. Wenn die Entwicklung so weiter geht, könnt ihr alle noch Nestlé Bremen gegen Tesla Dortmund erleben.
    Tesla baut inner Ostzone. Das dürfte wohl eher Tesla Magdeburg werden.

  7. #5122

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    D'accord.

    Nur sind Stadionnamenverkauf und Trikotsponsor mittlerweile Usus - versteh' mich nicht falsch, es sollte nicht so sein, ist es aber. Ich selbst würde sofort in Liga 3 gehen, wenn man dafür Wohninzest und Wiesenhof loswürde, aber das wird ja nun nicht passieren. Jetzt geht es aber darum, bedingungslose rote Linien zu setzen - Investoren oder die Auflösung der 100%igen Inhaberschaft des eV an der Fußballabteilung wären solche roten Linien.
    Und die Konsequenz aus dem Überschreiten dieser Linien ist?
    Dass es in absehbarer Zeit keinen SV Werder mehr gibt - weder in Liga 1, noch in der Kreisklasse. Wenn die Entwicklung so weiter geht, könnt ihr alle noch Nestlé Bremen gegen Tesla Dortmund erleben.
    Zum Glück gibts ja Rebellen wie dich - zeig es den Schlafschafen!

  8. #5123
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455

  9. #5124
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #5125

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    760
    @Tim197
    Gehörst Du der antikapitalischtischen Front Bremens oder der Bremer Antikapitaliszenfront an?
    Kenne auch so jemanden wie Dich. Gleiche Sprüche auf Lager und "hardcore" Werder Fan. Hat mein Alter (49) und ist schon mit Spielernamen wie Borowka, Votava, Herzog etc überfordert, weil er erst "hardcore" Fan seit den Boomzeiten ab 2004 ist. Also als sich der Kapitalismus im Fußball schon lange breit gemacht hatte und Werder in den guten Jahren und bis heute auch gut mitgemacht hat.
    Jetzt erzählt er auch, dass er mit Werder in die Kreisklasse gehen würde, wenn die ganze kapitalistische Scheisse ein Ende hätte.
    Ich bin mir sicher, wenn es dann nach Norderstedt geht steht keiner von euch mehr im Stadion.
    Alles verlogen was von Jungs wie Dir kommt.

  11. #5126
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Ich sehe Tim schon am Osterdeich stehend, in voller (produktneutraler) Fanausstattung, der Nordic Walking Truppe seines Vereins zujubelnd, wenn sie am leerstehenden Wohninvest Weserstadion vorbeiwandert.

  12. #5127

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    302
    Lieber Klaus, Zeit für Paradigmenwechsel. Verkauf den Ehemaligen im Verein noch schnell die Mittelstandsanleihen, sie haben sich diese so redlich verdient. Den Besen zum Ausmisten stelle ich gerne zur Verfügung. Kannst ihn gerne mitnehmen, wenn du als Letzter das Licht ausmachst.

  13. #5128
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Hut ab, Filbry. Der Totengräber hat sein Werk vollendet: Einen Dauergast in der Champions League übernommen, viele Sympathien durch Wiesenhof verspielt und den Klub durch seine miserable Arbeit in die zweite Liga geführt. Hoffentlich fliegt er endlich.
    Natürlich ist es unfair und ungerecht, ihm alles anzukreiden und kann nichts über ihn als Menschen sagen, aber als Geschäftsführer war er so mit das Schlechteste, das unserem Verein jemals hätte passieren können.
    Geändert von Christian Günther (22.05.2021 um 19:00 Uhr)

  14. #5129
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Hut ab, Filbry. Der Totengräber hat sein Werk vollendet: Einen Dauergast in der Champions League übernommen, viele Sympathien durch Wiesenhof verspielt und den Klub durch seine miserable Arbeit in die zweite Liga geführt. Hoffentlich fliegt er endlich.
    Natürlich ist es unfair und ungerecht, ihm alles anzukreiden und kann nichts über ihn als Menschen sagen, aber als Geschäftsführer war er so mit das Schlechteste, das unserem Verein jemals hätte passieren können.
    I'm going out to take over the world.

  15. #5130

    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    234
    was hat Filbry eigentlich vorher gemacht? Ne Kneipe betrieben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •