Seite 291 von 394 ErsteErste ... 241 271 281 290291292301 311 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #4351
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    ... Es gilt doch die Marke Werder als Gesamtes attraktiv zu machen. ...
    Das ist richtig. Ich will eben nur nicht ausschließen, dass wir in ein paar Jahren (wenn alle im Verein es denn gut machen) rückblickend und mit einer ähnlichen Betrachtungsweise wie z.B. Westhoff über mir konstatieren, dass genau dafür der Wiesenhof-Deal zu dem Zeitpunkt notwendig oder zumindest monetär wertvoll war. Werder ist zu einem eigentlich für den Verein sehr ungünstigen Zeitpunkt zwei Deals eingegangen, die einerseits aus verschiedenen Gründen fragwürdig waren, andererseits allerdings vielleicht irgendwann dafür gesorgt haben könnten, dass man aus der wirtschaftlichen Seuche aufgrund der sportlichen Seuche mit einem blauen Auge davon gekommen ist und mit jenen Deals vielleicht auch eine Art Grundstein für neuen Erfolg gelegt hat. Ich meine mit den beiden Deals zum Einen jenen mit Wiesenhof inkl. der Verlängerungen und jenen mit Infront bei der letzten Verlängerung dessen. Und um zurück zu Filbry zu kommen: Vielleicht betrachten viele den in ein paar Jahren anders. Ich würde es mir wünschen. Denn dann hätte er gute Arbeit geleistet und all die Diskussionen über seine Ausstrahlung und ähnlich Unwichtiges hätten vielleicht mal ein Ende. Mir ist der Mann auch nicht sonderlich sympathisch, das muss er mir aber auch nicht sein. Ich kenne den nicht. Ich weiß nur, dass ich mit dem Bild, was dieser Mann hier mitunter inklusive 'nem Kotzsmiley nach seiner Vertragsverlängerung erzeugt, nichts anfangen kann. Hier wird in diesen unsäglichen Eichin-vs-Baumann-Diskussionen der Erste regelmäßig als die ärmste Sau der letzten Jahre aufgemalt. Für mich ist das am Ehesten im Verein eben jener Filbry, der hier 2012 in Verantwortung kam (edit: 2009, seit 2012 als Klubchef), als das Schiff schon mächtigst Schlagseite hatte. Also wirtschaftlich. Was eben sein Part ist. Und heute sieht es eben anders aus als vor zwei oder drei Jahren. Besser. Für mich mit meinem laienhaften Verständnis für derartige Dinge jedenfalls.
    Guter Beitrag

  2. #4352
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    (Anmerkung: Auf die Gründe, wieso Werder in dieser Lage steckte bin ich bewusst nicht eingegangen, weil dies ein Thema für sich ist. Die Situation war so und Werder musste mit den Folgen der jahrelangen Misswirtschaft leben und die Suppe auslöffeln, die KA, TS und MM dem Verein eingebrockt haben.)
    Schade. Da würde es erst interessant werden.
    Das ist doch schon so oft besprochen wurde. Der ganze Werder-Finanz-Thread dreht sich darum.

  3. #4353
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ich brauche mehr Details!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  4. #4354
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Ich sach nur Beluga-Investitionen :knb:

  5. #4355
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich sach nur Beluga-Investitionen :knb:
    die schönen diego-milliarden
    tiefbegabt

  6. #4356

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Richtig. Beluga. Versenkt. Das Geld.

  7. #4357

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Im WK Print ist heute ein Bericht zu den Zukunftsplanungen Werders mit Aussagen von Bode, Baumann und Filbry drin. Stichworte Digitalisierung, Internationalisierung, Umbau NLZ etc.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #4358
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ja, Hase, dann hau doch mal raus.

  9. #4359
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  10. #4360
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Dankeschön.

    Klingt ja alles gut und schön. Mal schauen, was sich durchsetzen lässt.

    Aber bei 'Heimatspiel' stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Und das nicht nur, weil ich nicht in Bremen wohne.

    (Wie übrigens eine ganze Menge Werder-Fans. Hallo, Werder?!? Uns gibt's auch.)

  11. #4361
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Richtig. Beluga. Versenkt. Das Geld.
    Unfassbar. Wirklichkeit schlägt Satire.

  12. #4362

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Vor 2 Wochen die Meldung über die " Chinesen" als zukünftige Werbepartner. Jetzt die Meldung über die Verlängerung von Filbry mit der Begründung, das Kontinuität in harten Zeiten gut tut. Hängt alles mit allem zusammen und ergibt unser mittlerweile gepriesenes " Nullsummenspiel".

  13. #4363
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Hat er wieder gepowerpointet?

  14. #4364
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.bestchinanews.com/Sports/15770.html
    Today, Bremen again gains new sponsors, said Bremen CEO Phil Bree.

  15. #4365
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.bestchinanews.com/Sports/15770.html
    Today, Bremen again gains new sponsors, said Bremen CEO Phil Bree.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •