Seite 21 von 394 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #301

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    42

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Schleimschnecke
    Zitat Zitat von Chuck Lidell
    Zitat Zitat von Schleimschnecke
    Mal ehrlich, was ist daran so lustig? Ich sehe bei den geplanten Maßnahmen nun gar kein Problem.
    Ich hatte gehofft Du würdest das ironisch meinen. Da das aber wohl Dein ernst ist, freue ich mich für Dich, das Du das so toll findest. Und da Du in Hannover noch nie ein Problem damit hattest ist das ja noch besser. Wird eh Zeit das wir das scheiß Bargeld abschaffen. Wozu gibt es das überhaupt?
    Mir würde es passen, mache quasi gar nichts mit Bargeld aber darum geht es nicht. Ich denke schon, dass es allein für die Leute an den Ständen eine enorme Entlastung wäre, wenn dort ohne Bargeld bezahlt werden könnte. Und wie schon ausgeführt, für Heimfans ist das doch eh egal. Die Karte kann wieder verwendet werden. Nur einen Fehler sollte man nicht machen: die Buden vor dem Stadion sollten fairerweise weiter normal weiter laufen. In Frankfurt ist das extrem nervig, alles was man da ohne Karte weit vor dem Stadion bekommt, ist Dosenbier von einigen Verkäufern am Parkplatz.

  2. #302
    Avatar von emperor
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    538

    Re: Klaus Filbry

    Hauptsache das wird für Mitglieder auf einer Karte geregelt, für Dauerkarteninhaber hoffentlich auch... Pro alles auf eine Karte

  3. #303
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Klaus Filbry

    Für DK-Fans wäre dieser Chip-Shit noch halbwegs erträglich, wenn die Beträge wie bei der Ticketbestellung einfach am Monatsende abgebucht bzw. in Rechnung gestellt würden. Dann gäbs Schlummergroschen nur von den Auswärts-Fans. Das Problem wiederum würde ich ganz emotionslos sehen.

    Ansonsten wüsste ich schon zu gerne, was an diesen Kartenspielchen so viel schneller gehen soll. Chip der Bierschubse geben - Bierschubse steckt ihn rein - warten am Display - Bestätigen drücken - Warten am Display - Karte rausziehen. MMn dauert das eher länger als die Kohle, die man in der Warteschlange längst so klein wie möglich parat hat, aufn Tresen zu knallen und das Wexxelgeld mitzunehmen.

    Nur Bares is Wahres!
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  4. #304
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Klaus Filbry

    Chip is scheisse.
    Auch in Hannoi.
    Und sonstwo.
    Zum
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  5. #305
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Koenich
    Für DK-Fans wäre dieser Chip-Shit noch halbwegs erträglich, wenn die Beträge wie bei der Ticketbestellung einfach am Monatsende abgebucht bzw. in Rechnung gestellt würden. Dann gäbs Schlummergroschen nur von den Auswärts-Fans. Das Problem wiederum würde ich ganz emotionslos sehen.

    Ansonsten wüsste ich schon zu gerne, was an diesen Kartenspielchen so viel schneller gehen soll. Chip der Bierschubse geben - Bierschubse steckt ihn rein - warten am Display - Bestätigen drücken - Warten am Display - Karte rausziehen. MMn dauert das eher länger als die Kohle, die man in der Warteschlange längst so klein wie möglich parat hat, aufn Tresen zu knallen und das Wexxelgeld mitzunehmen.

    Nur Bares is Wahres!
    Diese Karten brauchste nicht unbedingt irgendwo reinstecken. Das reicht die einfach an ein bestimmtes Gegenstück zu halten was dann den Chip lesen kann. Gegenhalten, das Gerät erkennt wie viel Geld auf der Karte ist, der/die Kassiererin drückt auf den Knopf, das Geld wird von deiner Karte abgebucht. Falls du mal im Vapiano warst... da wird das beispielsweise so gemacht (also das Gegenhalten usw.) mit den Bezahlkarten. Das geht schon schneller als bezahlen mit Bargeld. Am Anfang isses evtl. noch langsamer während sich alle dran gewöhnen müssen, aber das dürfte ja relativ schnell vorbei sein.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #306
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290

    Re: Klaus Filbry

    das Leverkusen Modell ist OK, Geldkartenchip der ec Karte sollte auf jeden Fall bei unserem System ebenfalls möglich sein. Dann ist zwar nix mit Schlummergroschen, aber darauf kann man sich vorbereiten, man lädt am Geldautomat auf und kann es dort auch wieder aufs Konto packen, und man muss sich nirgends extra zum auf- udn entladen im stadion anstellen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #307
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Klaus Filbry

    Filbry im Kicker:
    - HSV-Modell kommt "für Werder nicht infrage, weil der Investor indirekt Einfluss nehmen kann auf sportliche Entscheidungen."
    - zum Thema Schalke-Anleihen: "Da wird einiges mit schönen Vokabeln ausgeschmückt. Dies ist nicht der richtige Weg für uns. Geld wird geliehen, das irgendwann auch zurückgezahlt werden muss"
    - Strategische Partnerschaft wie bei Bayern "vorbildlich" und "wünschenswert", man sei aber nicht auf der Suche.

  8. #308
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Klaus Filbry

    Ist ein gutes Interview.
    When you move me
    everything is groovy

  9. #309
    Gast

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    - Strategische Partnerschaft wie bei Bayern "vorbildlich" und "wünschenswert", man sei aber nicht auf der Suche.
    und warum nicht?

  10. #310
    Avatar von Pez Grande
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    465

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Velmont
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    - Strategische Partnerschaft wie bei Bayern "vorbildlich" und "wünschenswert", man sei aber nicht auf der Suche.
    und warum nicht?
    Normalerweise kommen die Unternehmen bei sowas auf einen zu und nicht umgekehrt. Bayern hat diesbezüglich in Deutschland ne Sonderstellung, da die einfach ein gewaltiges Marketingtechnisches Zugpferd sind, mit dem Werder (noch) nicht mithalten kann. Nike, zb hätte momentan nix davon mit Werder irgendwas in der Art einzugehen.
    "La esperanza es pariente de la duda."

  11. #311
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Velmont
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    - Strategische Partnerschaft wie bei Bayern "vorbildlich" und "wünschenswert", man sei aber nicht auf der Suche.
    und warum nicht?
    Sowas sagt man nicht öffentlich, erst wenn es perfekt ist. Gerüchteweise sind wir dem aber schon seit mindestens letzten April recht aufgeschlossen. Die Bayern haben auch nach der ersten der beiden Partnerschaften nicht gesagt "Wir suchen weiter".

  12. #312
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Klaus Filbry

    Ist nicht der aktuelle Bremer Weg. Man hat die volle Kontrolle und es offenbar nicht nötig. Für die Bayern lohnt sich so ein 10% Verkauf auch richtig. Keine Ahnung was man da für eine Summe bei Werder erzielen könnte.
    When you move me
    everything is groovy

  13. #313
    Avatar von Pez Grande
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    465

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von noriega
    Ist nicht der aktuelle Bremer Weg. Man hat die volle Kontrolle und es offenbar nicht nötig. Für die Bayern lohnt sich so ein 10% Verkauf auch richtig. Keine Ahnung was man da für eine Summe bei Werder erzielen könnte.

    Die dürfte auch nicht annähernd so hoch ausfallen. Der Unternehmenswert von Werder entspricht auch nur einem Bruchteil von dem der Bayern.
    "La esperanza es pariente de la duda."

  14. #314
    Gast

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von Velmont
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    - Strategische Partnerschaft wie bei Bayern "vorbildlich" und "wünschenswert", man sei aber nicht auf der Suche.
    und warum nicht?
    Sowas sagt man nicht öffentlich, erst wenn es perfekt ist. Gerüchteweise sind wir dem aber schon seit mindestens letzten April recht aufgeschlossen. Die Bayern haben auch nach der ersten der beiden Partnerschaften nicht gesagt "Wir suchen weiter".


    mir gehts nur darum, dass wir dem gegenüber offen sind...was filbry im kicker SAGT ist mir ziemlich egal

  15. #315
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Klaus Filbry

    Gibt einen User hier, der kann evtl. beizeiten mehr dazu sagen, falls er Bock hat. Aber Konkretes gibts halt bisher nicht. Von strategischen Partnern träumen ja alle Vereine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •