Hier der zweite Einschlag ins Hauptquartier in Sewastopol. Surreal und unfassbar präzise. Beste Sicht für Hafenbesucher.
Link
Abrüstung,Sanktionen aufheben.Frieden durch Dialog
Konv. Aufrüstung in Europa auf das Niveau von RU
Wie 2, zusätzlich Ausweitung nukleare Teilhabe
Hier der zweite Einschlag ins Hauptquartier in Sewastopol. Surreal und unfassbar präzise. Beste Sicht für Hafenbesucher.
Link
Geändert von krusewitz (22.09.2023 um 20:07 Uhr)
Jeder kann etwas tun
Kruse's Post ist ein wenig, was ich gestern meinte. Alle bekommen die Angriffe mit; stehen sogar nah dabei. Ihnen passiert aber nichts und es ist sonnenklar, dass die Angriffe dem Staat gelten. Somit ist der Krieg praktisch hautnah, aber es gibt keinen Grund für eine Anti-UA Haltung. Zudem kommt sicherlich noch eine heimliche Beeindruckung (vielleicht sogar etwas Bewunderung) hinzu, wie präzise und massiv die Waffen einschlagen, aber ohne die Passanten zu verletzen.
Im Netz herrscht übrigens große Verwunderung, dass die Feuerwehr nicht zum Löschen kommt. Eventuell ist unter dem Gebäude etwas, was nicht geflutet bzw. beschädigt werden soll. Das ist spannend. Noch ein paar Raketen mehr drauf und das Loch dürfte groß genug sein, um etwas erkennen zu können, falls was drunter ist. Eine Taurus wäre jetzt auch passend.
Geändert von C.Adams (22.09.2023 um 20:57 Uhr)
Bei aller Liebe, aber das kann ich nun wirklich nicht glauben. Die werden einfach nur Angst haben, verständlicher Weise.
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Im Moment des Einschlages auf jeden Fall. Hinten raus könnte es anders aussehen. Es gibt ja auch z.T. in soz. Netzwerken solche Post bzw. Aussagen, die in diese Richtung gehen (bezogen auf frühere Angriffe innerhalb RUs).
Wobei das auf der Krim eventuell nochmal eine ganz andere Geschichte ist. Hier zeigt sich mehr und mehr, dass die Verteilung der Sympathien doch nicht so positiv für RU ausfällt, wie die sagen/glauben/wünschen.
Aber um das auch nochmal ein wenig abzuschließen: bei allen Veränderungen und neuen Gedanken in RU sind wir noch eine Ewigkeit von einem möglichen Handeln seitens der Bevölkerung entfernt. Darauf kann niemand warten, besonders in der Ukraine nicht. Schön, dass sich im Land selbst etwas zu bewegen scheint, aber da muss noch einiges passieren (auch in Richtung Zeit) bis die nächsten Schritte kommen dürften.
"We are very lucky that they are so fucking stupid"
habe ich bisher auch bewusst, das hatte mich diesmal jetzt dann doch getriggert!
aber mit deinem letzten Satz hast du natürlich recht![]()
Explosion in Kazan.
Selenskyjs Reaktion auf die Frage was er mit in die Ukraine bringt. Sieht ziemlich zufrieden aus.
Jeder kann etwas tun
In welcher Kapazität verlangst Du "respektvollen Umgang"?
Ich habe bislang noch keinen einzigen Beweis gesehen, dass Du ein Mensch bist, der hier an einer Diskussion teilnehmen will.
Du trittst lediglich als User auf, der irgendwas postet, dann verschwindet, dann wieder auftaucht, um den nächsten Bullshit zu posten.
Bullshit, der immer nur in die gleiche Richtung geht. Bullshit, den Nazis und anderes Ungeziefer teilweise wortwörtlich in ihren Kreisen verbreiten.
Also, wer genau soll mit so einer "Person" (wenn Du das denn bist) respektvoll umgehen und warum?
Morawiecki warnt Selenskyj - »Soll Polen nie wieder beleidigen«
Tjoa - ist das jetzt die bröckelnde Fassade einer Regierung, die einfach nur die Gelegenheit genutzt hat, sich ihre Armee umsonst aufrüsten zu lassen, und jetzt halt nichts mehr zu verkaufen hat, ist es einfach nur Wahlkampf für die PIS-Wähler, oder sind das echte Differenzen?
Ich würde angesichts der Regierung ja auf eine Kombination von 1 und 2 tippen.
Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was Polen abgegeben hat, ohne es sich von der EU bzw. westlichen Partnern bezahlen/ersetzen zu lassen.
Es hat wohl eher technische Gründe, warum bisher kein Taurus geliefert wurde
https://twitter.com/KampfmitKette/st...Vz4p-h19Q&s=19