Phillips O'Brien mit dem nächsten Update über Bachmut:
https://phillipspobrien.substack.com...defense-of-the
Abrüstung,Sanktionen aufheben.Frieden durch Dialog
Konv. Aufrüstung in Europa auf das Niveau von RU
Wie 2, zusätzlich Ausweitung nukleare Teilhabe
Phillips O'Brien mit dem nächsten Update über Bachmut:
https://phillipspobrien.substack.com...defense-of-the
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)
Jetzt würde es nicht mehr viel bringen, aber hätte die Ukraine ihre Atomwaffen behalten und damals nicht abgegeben, dann wäre die Frage, ob Russland einen Angriff überhaupt gewagt hätte. Das hätte sehr wohl einen Unterschied meiner Meinung nach gemacht, wenn die Ukraine Atomwaffen hätte.
Bei der NATO traut Russland es sich ja auch nicht anzugreifen, unter anderem vor allem weil USA und Co. eben auch Atomwaffen haben. Im ersten Satz bestätigst Du ja auch die Wichtigkeit von Atomwaffen der NATO-Verbündeten als Abschreckung.
Damit es eben gerade nicht zu dem Szenario deines letzten Satzes kommt.
Bad Guy
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)
Ja. Putin, Xi Jinping, Kim Jong-Un auch. Bestätigt nur meinen Punkt.
Wenn Du magst.
Aha.
Du, ist völlig okay wenn Du in einer Welt leben willst, in der nur Diktaturen Atomwaffen haben. Sei Dir unbenommen. Ich bin froh dass es auch ein paar Demokratien mit Atomwaffen gibt.
Man kann gerne Putin und Co. die Atomwaffen wegnehmen, wie auch immer. Wenn das der Fall ist, bin ich der Erste, der sagt, auch die Demokratien sollen die Atomwaffen abgeben. Bis dahin jedoch behalten sie diese zurecht als Abschreckung.
Wo zum Feuer liest Du, dass ich in einer Welt leben will, in der nur Diktaturen Atomwaffen haben?
Lohnt aber vermutlich nicht. Ist ja alles gesagt. Muss nur gelesen und verstanden werden.
Das mag vielleicht gerne vergessen werden, aber nicht hier, da das schon mehrmals Thema in diesem Thread war. Ich bezweifle nur die hier oft vertretene These, dass die Russen nicht angegriffen hätten, wäre die Ukraine noch eine Atommacht. Die Ukraine hätte sich auch dann kaum mit Atomwaffen wehren können oder dürfen. Genauso wie die Russen es sich jetzt nicht leisten können, mit Atomwaffen anzugreifen.