Seite 23 von 64 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 947

Thema: [22] Tahith Chong

  1. #331

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

    Mir geht es darum hier keine überzogenen Erwartungen aufzubauen. Auch Chong wird noch oft genug an seine Grenzen kommen, wahrscheinlich schon Samstag gegen die Hertha.
    das sollte aber jedem klar sein. der junge ist ein talent und definitiv kein sancho oder dembele, dann hätten wir ihn aber auch nicht bekommen.

  2. #332

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    "auf Anhieb bester Mann" und "gehört ohne wenn und aber in die startelf" sehe ich nicht so. Das war ein Viertligist, der in Halbzeit 2 kaum Etwas zu melden hatte und Chong war frisch. Körperlich muss er noch zulegen und so einfach kommt er in einige Zweikämpfen an Bundesligaverteidigern definitiv nicht vorbei. Er hat in der Vorbereitung und gegen Jena gezeigt, dass er spannende Anlagen besitzt und gewisse Qualitäten im Repertoire hat, die sonst nur Milot im Kader mitbringt (Tempo, Dribbling, Zug zum Tor). Dennoch wird er aufgrund seines Alters und Entwicklungsstandes ein Spieler sein, der zwischen Einwechslungen und Startelf pendeln wird und sich mit zunehmender Dauer der Saison wohl immer mehr etablieren kann.

    Mir geht es darum hier keine überzogenen Erwartungen aufzubauen. Auch Chong wird noch oft genug an seine Grenzen kommen, wahrscheinlich schon Samstag gegen die Hertha.
    Volle Zustimmung!
    "Auf Anhieb bester Mann auf dem Platz" war er imho aber schon - wobei dazu am Samstag nicht allzu viel gehörte...

  3. #333
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

    Mir geht es darum hier keine überzogenen Erwartungen aufzubauen. Auch Chong wird noch oft genug an seine Grenzen kommen, wahrscheinlich schon Samstag gegen die Hertha.
    das sollte aber jedem klar sein. der junge ist ein talent und definitiv kein sancho oder dembele, dann hätten wir ihn aber auch nicht bekommen.
    Das bestreitet hier denke ich auch keiner, bleibt dennoch ein super Puzzlestück für viele Spielsituationen.
    Schon jetzt.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #334

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Ich will ja jetzt wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber mich hat die Verletzungsszene stark an mich selbst erinnert. Hab mir vor Jahren in einer ähnlichen Situation das Knie überstreckt, konnte aber dann zunächst weiterspielen. Im nächsten Training ist mir dann aber bei einer völlig unspektakulären Aktion einfach das Knie weggesackt und diesmal konnte ich nicht mehr weiterspielen. Diagnose: Kreuzbandriss.
    Ich hoffe für Tahith (und für uns!), dass es ihm nicht ähnlich ergeht...

  5. #335

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    101
    Es wäre definitiv ein Traum wenn er seine Saison De Breune oder Gnarby spielt!

    Aber ich finde man sollte den Jungen etwas Zeit lassen und keine Wunderdinge erwarten.
    Wenn er zur Rückrunde Stammspieler wird ist es völlig ok für mich!

    Wenn ich mir den einen oder anderen Abwehrschrank in der Liga angucken wird er öfter zu Boden gehen als uns lieb ist und das ohne Foul !
    Geändert von Jerry (14.09.2020 um 18:37 Uhr)

  6. #336

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Was macht der Hochgelobte denn vor dem 0:1? Trabt da fröhlich im Raum hinterher.

  7. #337
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Insgesamt war’s ok. Hat ein paar Akzente gesetzt

  8. #338
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031
    Hat mir fast noch am besten gefallen.

  9. #339

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.788
    Er ist doch jetzt der Einzige, der bei uns Offensiv mal etwas kreatives produzieren kann oder auch einfch maö das Spiel schnell macht. Traurig

  10. #340

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Und der defensiv - abgesehen von 2-3 Alibi-Aktionen, die so ne Pfeife wie unseren heutigen Kommentator zum Jubeln verleitet - kaum mitarbeitet, sodass Theo zig mal außen gegen zwei steht.

  11. #341

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    2 gute Pässe - ansonsten sehr wirkungslos.

    Im Dribbling erinnert er mich stark an Rashica anfangs: sehr viel Kopf durch die Wand und relativ einfach vom Ball zu trennen. War auch schon in der Vorbereitung immer wieder zu sehen.

    Aber Hoffnung haben kann man bei ihm auf jeden Fall.

  12. #342

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Tatsächlich unser bester Offensiver, aber er ist einfach noch nicht so weit, die Kohlen a la Rashica (Hinrunde) aus dem Feuer zu holen. Stand jetzt ist unser Kader schwächer als zu Beginn der letzten Saison- kommt jetzt noch Verletzungspech dazu, sollte es das mit Liga 1 gewesen sein.

  13. #343

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Der Arme denkt sich auch wo bin ich hier nur gelandet ... war für mich auch einer der Besseren

  14. #344
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Sehr gute Ansätze nach vorne, defensiv oft zu zögerlich. Ein gewagtes Spiel in Tandem mit Selassie - wie in der Szene die dem 0:1 zuvor ging.

  15. #345
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Kann man sich immerhin besser anschauen als die anderen eingesetzten Spieler, weil man von ihm die ewig gleichen Fehler nicht schon hunderte Male gesehen hat. Mal schauen, wie lange das noch anhält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •