Seite 51 von 125 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1865

Thema: [Diskussion] Mario Lemina

  1. #751

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber: da steht nichts von wegen "mit Lemina ist man sich einig", es wird geschrieben, dass Lemina selber nach Bremen möchte. Währenddessen verhandelt man mit den Saints über eine Leihe, die eigentlich verkaufen wollen.
    Sorry mein Fehler, aber ich interpretiere es so, dass man sich mit Lemina in den Grundzügen einig sein müsste, ansonsten würde er ja nicht zu uns wollen

    Keine Ahnung wie diese Infos zu bewerten sind, aber die haben halt seit Kurzem diese Rubrik „FT-Exclusiv“ und diese Artikel wurden auch schon zitiert. Mag jeder bewerten wie er es mag

  2. #752
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Naja, bei einem Blöd+ Artikel würden hier wieder alle ausrasten.

  3. #753
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber: da steht nichts von wegen "mit Lemina ist man sich einig", es wird geschrieben, dass Lemina selber nach Bremen möchte. Währenddessen verhandelt man mit den Saints über eine Leihe, die eigentlich verkaufen wollen.
    Sorry mein Fehler, aber ich interpretiere es so, dass man sich mit Lemina in den Grundzügen einig sein müsste, ansonsten würde er ja nicht zu uns wollen

    Keine Ahnung wie diese Infos zu bewerten sind, aber die haben halt seit Kurzem diese Rubrik „FT-Exclusiv“ und diese Artikel wurden auch schon zitiert. Mag jeder bewerten wie er es mag
    Ja, davon kann man zumindest ausgehen. An sich würde grundsätzliche Einigkeit mit Lemina ja auch zu den WIP's passen.
    Nur ist und bleibt FT-Exclusiv halt, freundlich ausgedrückt, fragwürdig.

  4. #754
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    478
    Das war gar kein Vorwurf an dich oder deine Recherche
    Die WIPs passen ja dazu, aber die selbst werden keine eigenen Infos haben. Ein bisl Glaskugel, ein bisl gereimt, ein bisl der bisherigen Infos = neuer „exklusiver“ Artikel

  5. #755

    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    5
    Der aktuelle Insta-Gossip von Lemina und seinem Umfeld lassen darauf schließen, dass er sich momentan in der Türkei aufhält.

  6. #756
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Ist er wohl auch (noch)

  7. #757

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Glaube auch, wenn Werder überhaupt interessiert ist bzw einenChance hat, dass sich hier erst was tun wird wenn Milot verkauft ist.

  8. #758
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Glaube ich nicht. Bei einem Verkauf von Milot, da wird man dann Spieler eingehender bearbeiten hinsichtlich eines Kaufes. Aber reine Leihgeschäfte sind bestimmt auch so drin.

  9. #759

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich glaube das weiterhin nicht. Wäre sehr wichtig, wenn ein zweiter 6er mit im Trainingslager wäre

  10. #760

    Registriert seit
    02.08.2020
    Beiträge
    18
    Hoffentlich geht's hier auch mal voran. Jetzt, wo der Transfer von Chong (hoffentlich) klar ist.

  11. #761
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Bei einem Verkauf von Milot, da wird man dann Spieler eingehender bearbeiten hinsichtlich eines Kaufes. Aber reine Leihgeschäfte sind bestimmt auch so drin.
    Man wäre dann zumindest etwas erleichtert, wenn man bei der Leihe eine KO vereinbart

    Beim weiteren Flügelspieler wird man Geld in die Hand nehmen für einen Kauf. Rest Ablöse von Milot fließt in die Kaufpflichten plus Corona.

  12. #762
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Von den fussballerischen Fähigkeiten sind die Southampton Fans überzeugt, aber sein Charakter steht da leider etwas im Weg. So liest es sich zumindest auf Twitter.
    Hassenhüttel scheint wohl auch kein großer Fan von Lemina zu sein, weshalb sich die Wege im Sommer trennen soll.

    Southampton möchte ich ihn direkt verkaufen. Werder präferiert eine Leihe mit KO. Mit dem Spieler soll alles klar sein.

    So richtig Bewegung kommt natürlich erst rein, wenn Milot verkauft wurde.

    Man muss ja auch sicher gehen, dass man die KO im nächsten Sommer irgendwie finanzieren kann.

  13. #763
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Von den fussballerischen Fähigkeiten sind die Southampton Fans überzeugt, aber sein Charakter steht da leider etwas im Weg. So liest es sich zumindest auf Twitter.
    Hassenhüttel scheint wohl auch kein großer Fan von Lemina zu sein, weshalb sich die Wege im Sommer trennen soll.

    Southampton möchte ich ihn direkt verkaufen. Werder präferiert eine Leihe mit KO. Mit dem Spieler soll alles klar sein.

    So richtig Bewegung kommt natürlich erst rein, wenn Milot verkauft wurde.

    Man muss ja auch sicher gehen, dass man die KO im nächsten Sommer irgendwie finanzieren kann.
    Klingt aber alles so weit gut und logisch. Danke für die Infos!
    Oink!

  14. #764

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Woher hast du das sorb?

  15. #765
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Von einer vertrauenswürdigen Quelle



    @Piggy, @Panatha

    Geändert von sorb2005 (15.08.2020 um 18:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •