Seite 3 von 125 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1865

Thema: [Diskussion] Mario Lemina

  1. #31
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Ich habe Phantasie bei ihm!

  2. #32

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    welcher spieler war denn der letzte, bei dem ein interesse publik wurde und der dann auch wirklich kam?

    oh man, ich hab so gehofft, dass man den namen erst erfährt wenn es quasi fix ist, also ab medcheck vielleicht.

    jetzt kann sich Baumi eigentlich schon mit dem nächsten kandidaten unterhalten. falls es dieses jahr mehr als einen plan gibt..

  3. #33
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    ...


    Hatte Lemina bisher immer irgendwie als 8er abgespeichert, hört sich jetzt aber nach der Beschreibung durchaus spannend für die 6 an.
    Leihe + KO wäre dann wohl ideal und vermutlich auch das absolute Maximum.

    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Leminas Bruder, der auch sein Agent ist, hat übrigens letzte Woche bereits mehrfach Instagram-Stories aus Bremen gepostet.
    Das Ding ist also durch
    Geändert von cenoxx (12.08.2020 um 15:57 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von CLANet Beitrag anzeigen
    Ich habe Phantasie bei ihm!
    Ich auch. Und dennoch bin ich jedem Spieler gegenüber skeptisch, der sich die „99“ aufs Trikot macht!

    Maxi bitte auf die 6
    Geändert von Schwarzer Bock (12.08.2020 um 15:56 Uhr)

  5. #35

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Lemina Leihe gerne auch mit KO wenn die auch bei 15 Millionen liegt. Muss man ja nicht ziehen.
    Dazu Stöger, Chong und Jozwiak und wir haben unseren Kader.

  6. #36
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    @ Forsten: Dann ging es bei deiner Info auch um Lemina?
    Jep. Es ging inzwischen bei drei oder vier unabhängigen Infos um Lemina, fleißige Instagram-Scouts haben offenbar auch Storys von dessen Berater-Bruder aus Bremen mitbekommen. Gestern hat Gala bekannt gegeben, dass Lemina kommende Saison nicht mehr in Istanbul spielen wird (man hatte überlegt, ob man Lemina halten kann, wollte aber die 16 Mio KO nicht bezahlen). Deutet alles darauf hin, dass Werder ihn möchte - und einiges darauf, dass das auch klappen kann.
    Danke für die Info. Bzgl Gala...die könnten doch gegebenenfalls neu verhandeln wenn sie ihn doch weiter behalten wollen? Argumentation Corona.

  7. #37
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    @gsp
    Danke dafür

    Ich hatte Lemina ja auch relativ früh in die Runde geworden und da schon drauf verwiesen, dass er bei Gala wohl häufiger als 8er eingesetzt wurde. Deshalb kann ich eine gewisse Skepsis da auch nicht ausschalten. Forsten konnte das durch Wyscout Infos etwas abfedern, aber beim Fazit bliebe ich bei ihm: Vom individuellen Leistungsvermögen wäre Lemina herausragend für uns. Ein Spieler mit ähnlich guten oder besseren Voraussetzungen für einen 6er (ob nun im 433 oder 4312) wäre für uns wohl kaum zu erreichen. Die Kombi aus Physis, technischer Klasse und recht kompletter fußballerischer Veranlagung ist schon extrem spannend. Man sollte nur eben nicht zu viel erwarten, denn da ist durchaus noch Feinschliff nötig, um das wirklich konstant auf hohem Niveau und in teamdienlichem Sinne einzusetzen. Deshalb eben auch: Stammspieler sicher, Leistungsträger imo nur "sehr wahrscheinlich und nicht "garantiert". Vorausgesetzt, es klappt am Ende auch.

    Ach ja, Gala hätte die KO sicherlich gezogen, wenn es finanziell dort nicht so schwierig aussehen würde. Lemina selbst wäre auch geblieben, hatte sich bei den Saints dafür eingesetzt. Als Typ scheint er durchaus dufte zu sein.

    Vom spielerischen Profil her wäre er auf jeden Fall eine extrem spannende Ergänzung zu Maxi und Davy und würde, anders als jemand wie Nakamba, wohl auch 10er-Optionen wie Osako nochmal besser aussehen lassen.

  8. #38

    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    173
    das tm-foto von lemina war immer meins meiner absoluten favs und ich wollt den deswegen allein schon immer haben

    ein potentieller punkt zum nachdenken allerdings: soll recht viel foulen, lässt sich zumindest in dieser saison auch durch die statistik belegen (für den rest war ich zu faul), in den videos kommt es auch so rüber und generell ergibts bei seiner spielweise einfach sinn. das könnte bei unserer geilen standardtaktik evtl ordentlich spass bringen
    " I know words! I have the best words!"
    - Donald Trump

  9. #39
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    @ Forsten: Dann ging es bei deiner Info auch um Lemina?
    Jep. Es ging inzwischen bei drei oder vier unabhängigen Infos um Lemina, fleißige Instagram-Scouts haben offenbar auch Storys von dessen Berater-Bruder aus Bremen mitbekommen. Gestern hat Gala bekannt gegeben, dass Lemina kommende Saison nicht mehr in Istanbul spielen wird (man hatte überlegt, ob man Lemina halten kann, wollte aber die 16 Mio KO nicht bezahlen). Deutet alles darauf hin, dass Werder ihn möchte - und einiges darauf, dass das auch klappen kann.
    Danke für die Info. Bzgl Gala...die könnten doch gegebenenfalls neu verhandeln wenn sie ihn doch weiter behalten wollen? Argumentation Corona.
    Könnten sie. Haben sie vermutlich auch. Aber gerade wegen Corona haben sie's da gerade nicht wirklich dicke.

  10. #40
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    welcher spieler war denn der letzte, bei dem ein interesse publik wurde und der dann auch wirklich kam?

    oh man, ich hab so gehofft, dass man den namen erst erfährt wenn es quasi fix ist, also ab medcheck vielleicht.

    jetzt kann sich Baumi eigentlich schon mit dem nächsten kandidaten unterhalten. falls es dieses jahr mehr als einen plan gibt..
    Erinnert mich aktuell auch an Grujic. Bitte lasse es dieses Mal nicht scheitern!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #41
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Gerade seine Frau auf Insta gefunden. Hol den Mann sofort nach Bremen, Baumi!!!

  12. #42
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ok, mir geht gerade die Hose auf. Ich hatte gestern schon die leise Hoffnung, dass es Lemina ist, weil sein Skillset und seine Art zu spielen, auch der Umstand, dass er sich nichts gefallen lässt und sich auch mal nen Gegner zur Brust nimmt, extrem gut gefällt. Würde perfekt zu Kohfeldts Art von Fußball passen

  13. #43

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    964
    Auch wenn es einige sicherlich interessante Infos gibt, glaube ich nicht an den Transfer.

    Ich sehe halt noch nicht wirklich etwas, was exklusiv auf einen Transfer zu Werder hindeutet.

    Es können einfach reine Infogespräche gewesen sein, weshalb der Bruder (sein Berater) hier war.

  14. #44

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552
    sing: funky cool Lemina

  15. #45

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Dies das Ananas
    Was ist eig Wyscout und wie kommt man da ran?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •