Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 136

Thema: [Diskussion] Kamil Jozwiak

  1. #76

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ähm, ja

  2. #77
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Sehe ein wenig das Problem, dass zwei neue winger als top transfers viel spielen müssen, was a) Plätze für Nachwuchs blockiert und b) uns auf 433 festlegt, da sie in nem 352 wohl nicht so zur Geltung kommen, wie es am sinnvollsten wäre.

    Aber gut, Luxusprobleme.

  3. #78

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    1. Spielen muss niemand. Am Ende spielt die Elf, bei der der Coach am ehesten Erfolg vermutet. Egal ob jung, alt, neu oder schon lange da.

    2. Auf den außen haben wir ja nichtmal wirklich Talente, Goller wurde verliehen, bleibt noch Schönfelder der dürfte auch bei zwei neuen Flügelspielern auf genug Einsätze kommen wenn er eine entsprechende Leistung zeigt.

  4. #79

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.093
    Schönfelder habe ich vergessen. Der kann zwar keine sonderlich große Spielzeit erwarten, aber glaube dann echt nicht unbedingt an eine weitere Verpflichtung. Obwohl auch der schon da war, als Bartels noch fraglich war. Was spricht gegen eine Variante mit einem 4-3-3? Könnte mir das bei 2 neuen Außen und dahinter einem neuen Sechser flankiert von Egge und Klaasen gut vorstellen. Man könnte zwischen 4-3-3 und Raute variieren. Aber glaub einfach der Kader wird mit einem weiteren Neuen zu groß. Mein Tipp es kommt nur noch ein Sechser. Evtl ein LV falls Ludde geht.

  5. #80

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Schönfelder habe ich vergessen. Der kann zwar keine sonderlich große Spielzeit erwarten, aber glaube dann echt nicht unbedingt an eine weitere Verpflichtung. Obwohl auch der schon da war, als Bartels noch fraglich war. Was spricht gegen eine Variante mit einem 4-3-3? Könnte mir das bei 2 neuen Außen und dahinter einem neuen Sechser flankiert von Egge und Klaasen gut vorstellen. Man könnte zwischen 4-3-3 und Raute variieren. Aber glaub einfach der Kader wird mit einem weiteren Neuen zu groß. Mein Tipp es kommt nur noch ein Sechser. Evtl ein LV falls Ludde geht.
    mit einem neuen 6er und einem evtl Ludde Ersatz sehe ich Werders Kader auch gut genug für Platz 11-12.. Für mehr muss man halt Überraschen, aber erstmal Platz 15 Festigen ..

  6. #81

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Luddeersatz? Wie komm ihr alle drauf dass der geht?

  7. #82

    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Luddeersatz? Wie komm ihr alle drauf dass der geht?
    Werder braucht Einnahmen und solange Rashica nicht weg ist und da Klaassen nicht geht und bei Egge der Markt wohl nicht da ist bleibt nur Ludde als größere mögliche Einnahme. Pavlas bleibt ja wohl auch.

    Und es wurden auch immer Mal wieder LV gehandelt und man hat mit Agu auch einen möglichen Nachfolger, der kann aber auch RV.

  8. #83

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    2
    Den Jungen habe ich ab und an in der polnischen Ekstraklasa spielen sehen. Waere super wenn das klappt aber da muessen wir uns anstrengen gegenueber den Mitbietern Chancen sehe ich schon aber eher geringe.

  9. #84
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Laut WK wird es diesen Sommer keinen Transfer mit Ablösesumme geben, selbst bei Rashica-Verkauf. Wenn das stimmt, kann man sich Jozwiak direkt abschminken.

  10. #85

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Laut WK wird es diesen Sommer keinen Transfer mit Ablösesumme geben, selbst bei Rashica-Verkauf. Wenn das stimmt, kann man sich Jozwiak direkt abschminken.
    Das ist Bullshit. Baumann deutet schon die ganze Zeit an dass es einen Rashicanachfolger gibt wenn er wechselt, das wird ohne Ablöse allerdings sehr schwierig. Glaube da absolut nicht dran und das wäre auch Wahnsinn der sportlichen Führung nach dieser schrecklichen Saison.

  11. #86
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.561
    Schade...

  12. #87
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Jozwiak-Leihe mit Kaufverpflichtung nächstes Jahr incoming...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  13. #88
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Laut WK wird es diesen Sommer keinen Transfer mit Ablösesumme geben, selbst bei Rashica-Verkauf. Wenn das stimmt, kann man sich Jozwiak direkt abschminken.
    Das ist Bullshit. Baumann deutet schon die ganze Zeit an dass es einen Rashicanachfolger gibt wenn er wechselt, das wird ohne Ablöse allerdings sehr schwierig. Glaube da absolut nicht dran und das wäre auch Wahnsinn der sportlichen Führung nach dieser schrecklichen Saison.
    Wenn du kein Geld hast, kannst du auch nichts ausgeben, das wäre eben kein Wahnsinn von Baumann, das ist die traurige Realität in diesem Sommer

  14. #89
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Laut WK wird es diesen Sommer keinen Transfer mit Ablösesumme geben, selbst bei Rashica-Verkauf. Wenn das stimmt, kann man sich Jozwiak direkt abschminken.
    Das ist Bullshit. Baumann deutet schon die ganze Zeit an dass es einen Rashicanachfolger gibt wenn er wechselt, das wird ohne Ablöse allerdings sehr schwierig. Glaube da absolut nicht dran und das wäre auch Wahnsinn der sportlichen Führung nach dieser schrecklichen Saison.
    Wenn du kein Geld hast, kannst du auch nichts ausgeben, das wäre eben kein Wahnsinn von Baumann, das ist die traurige Realität in diesem Sommer
    Aber auch nur weil er jetzt knapp 2 Jahre keine Mehrwertspieler geholt hat. Ich bin mir aber sicher, dass man eine Ablöse zahlen kann wenn Rashica wechselt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #90
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Da wette ich gegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •