Man könnte ja Montag starten. Das sollte genug Vorlauf sein
Man könnte ja Montag starten. Das sollte genug Vorlauf sein
The Flamingo ist, nachdem ich ihn leider aus Versehen gelöscht hatte, wieder drin.
Die anderen Beiden habe ich noch mal angeschrieben. Start wäre dann von Sonntag auf Montag, also Sonntag Abend bieten.
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Gehöre ich jetzt eigentlich noch in eine Liga?![]()
Bin weder in der Liste für die Erste, noch Zweite. Und beim Login auf Comunio steht auch, ihr Account wurde gelöscht.
Du bist in die 1. Liga aufgestiegen, im Thread dort ist die falsche Liste.
Hier ist die richtige Einteilung der Ligen.![]()
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Okay, weil ich dort leider keine Einladung bekommen haben oder etwas ähnliches.
Die Ligen organisieren sich selbst, da habe ich dann nicht mehr drauf geachtet.![]()
Die Übersicht war aber eigentlich auch eindeutig.
(Jörg Wontorra)
Kann man irgendwie noch einsteigen? Ich würde so gerne mal wieder Comunio spielen.
Ich hatte deine Rückmeldung ja gesehen und dich auch für die neue Saison eingeteilt.
Du bist in Liga 1, die wird wohl von Olaf organisiert. Also am Besten mal im Faden der 1. Liga melden oder direkt Olaf anschreiben.
(Jörg Wontorra)
5,5 Mille für Sargent. Der Markt ist nicht nur überhitzt, sondern schon am kochen...![]()
![]()