Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: 2. Worum Comunio Liga 2020/21

  1. #31
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.010
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    5,5 Mille für Sargent. Der Markt ist nicht nur überhitzt, sondern schon am kochen...
    Besser als 12 Mio für Selke

    Ich bin komplett davon überzeugt, dass das seine Saison wird. Mein Avatar symbolisiert das

    100 Punkte können es werden und dann sind bzw waren 5,5 Mio absolut in Ordnung mMn

  2. #32
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.408
    Moin, ist die Liga bereits voll oder gibt es da noch ein Plätzchen?

  3. #33
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.010
    Sollte eigentlich oder?
    Sonst mal Hiob direkt anschreiben. Der kann dir dann ggf auch die Zugangsdaten schicken

  4. #34
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.408
    So , bin auch dabei....

    Gibt es zu den 40 Mio nochmal einen Nachschlag oder bleibt es das komplette Budget?

  5. #35
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Pro Punkt am Spieltag gibt's 10.000 Euronen, sonst gibt's keine weitere Kohle.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #36

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Puhh, 2 Wochen vor Saisonstart und mein Team ist bisher absoluter Käse.. naja mal abwarten

  7. #37
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.010
    Ich war auch zu wild unterwegs und Kader ist trotzdem oder gerade deswegen durchwachsen. 40 Mio sind aber auch nichts heutzutage

    Edit: aber Sargent ist inzwischen bei 4700000 angekommen. Der wird die 5,5 Mio noch locker knacken

    Mit Thielmann und Consbruch habe ich hoffentlich ein gutes Händchen gehabt. Zumindest die Vorbereitungen der beiden war vielversprechend.

    Im Abwehrbereich bin ich sehr mies aufgestellt. Immerhin ist Gouweleeuv Stammspieler und nun auch Captain. Stambouli sollte eigentlich auch recht viel Spielzeit bekommen aber bei Schalke weiß man nie

    Und mit Horn habe ich ebenfalls einen Wackelkandidaten. Tendenz eher Bank. Da könnten mir viele Punkte verloren gehen.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (08.09.2020 um 22:17 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Die Preise sind auch sehr heftig teilweise. Einen Lewa zu kaufen hat zwar die Sicherheit auf Punkte ohne Ende,doch für mindestens 10 Positionen hat man nur noch rund 9-10 mio zur Verfügung. Auch andere Spieler sind so dermaßen teuer, unglaublich.
    Habe bis auf die letzten 100k alles ausgegeben und bin schon bei 6mio Minus. Geht wohl nicht anders. Interessant finde ich die User, die "traden". Also zig Spieler kaufen und dann hoffen das diese steigen. Macht das Sinn bzw ist das eine "Insider" Variante? Spiele erst seit 2 Jahren mit. Das fällt mir einfach extrem auf
    Geändert von Nordhorn (11.09.2020 um 17:35 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Puhh, 2 Wochen vor Saisonstart und mein Team ist bisher absoluter Käse.. naja mal abwarten
    Naja, bei Hiob dachte ich auch, OMG, das wird sehr sehr knapp. Doch er hat es sehr geschickt gemacht. Geduld und noch mehr Geduld. Und zack hat er, bis auf den Torwart, eine Schlagkräftige Truppe beisammen.

    Übrigens sry für meinen Namen. Ich weiß der Ingame Username "Nordhorn" sollte auch beim Spiel so sein. Habe aber aus Gewohnheit meinen Namen angegeben. Also falls ihr euch wunden sollte wer dieser "Sashko-Marcelo" ist, es ist halt meine Wenigkeit...
    Dann mal viel Erfolg. Ich freue mich wirklich sehr.
    Eine Frage vielleicht noch. Bleibt ihr überwiegend bei eurem Team oder ist häufiges verkaufen und kaufen die Regel?
    Geändert von Nordhorn (11.09.2020 um 17:36 Uhr)

  10. #40
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.010
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Die Preise sind auch sehr heftig teilweise. Einen Lewa zu kaufen hat zwar die Sicherheit auf Punkte ohne Ende,doch für mindestens 10 Positionen hat man nur noch rund 9-10 mio zur Verfügung. Auch andere Spieler sind so dermaßen teuer, unglaublich.
    Habe bis auf die letzten 100k alles ausgegeben und bin schon bei 6mio Minus. Geht wohl nicht anders. Interessant finde ich die User, die "traden". Also zig Spieler kaufen und dann hoffen das diese steigen. Macht das Sinn bzw ist das eine "Insider" Variante? Spiele erst seit 2 Jahren mit. Das fällt mir einfach extrem auf
    Macht in sofern Sinn, dass Kleinvieh auch Mist macht. Je Spieler dann so 10000 bis 50000 Euro. Habe ich früher auch mal gemacht. Kann man machen, aber ich habe da schlicht keine Lust drauf


    Das Kernteam bleibt meistens. In der Regel reagiere ich nur auf Verletzungen, längere Sperren oder halt wenig Spielzeit. Da kommen dann aber auch einige Wechsel zustande im Laufe einer Saison.

  11. #41
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Irgendwie 10 1/2 Mann zusammengeklöppelt für den Start, der Rest muss sich dann über die Saison ergeben.
    In der Regel hat der Kader am Ende nicht mehr viel mit dem vom Start gemein.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #42

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Mit einer Gurkentruppe, die ihresgleichen sucht, gehts heute also los...

  13. #43
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Ordentlicher Start hier, darauf lässt sich aufbauen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #44
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.010
    Bisher auch zufrieden aber dieser Spieltag wird richtig mies! 8 Punkte und nur noch 2 Spieler im Rennen :-/

  15. #45
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Anders als sonst, mal nicht in der Länderspielpause am Kader rumgedoktort, da war ja ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt.
    So lange mindestens einer meiner Stürmer trifft läuft es ganz gut.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •